Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SCHNELLER HAKEN im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wie macht man bei einem schnellen Laufduell einen schnellen Haken um an dem Gegner vorbeizukommen. Ich hab oft die Situation, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2011, 12:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard

Wie macht man bei einem schnellen Laufduell einen schnellen Haken um an dem Gegner vorbeizukommen.

Ich hab oft die Situation, dass mein Gegenspieler bei einem Laufduell einen schnellen beherzten Haken schlägt, somit die Richtung ändert und an mir vorbeiflitzt. Wie macht man den ?

Wenn ich einen Richtungswechsel mit L2 + Analogstick versuche ist der meist langsam, so dass der Gegenspieler sofort hinterhekommt.

Tipps?

...und vielleicht direkt hinterhe.? Mit welcher Taste und Timing geht ihr an Kopfballduelle?
Mich überspringt oft mein Gegner obwohl ich in der besser Position bin.

Geändert von apollox (23.09.2011 um 14:57 Uhr).
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:03   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: SCHNELLER HAKEN

hmm...eigentlich reicht es, wenn du den ball mit dem rechten stick in die gewünschte richtung vorlegst und direkt hinterher rennst...das erfordert aber auch richtig gutes timing und die richtung muss auch stimmen.
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard AW: SCHNELLER HAKEN

Zitat:
Zitat von Jackthehack Beitrag anzeigen
hmm...eigentlich reicht es, wenn du den ball mit dem rechten stick in die gewünschte richtung vorlegst und direkt hinterher rennst...das erfordert aber auch richtig gutes timing und die richtung muss auch stimmen.
...das Problem: wenn ich ausgetanzt werde, hat der Gegner den Ball immer eng am Fuß. Wenn ich den Move mache, "springt" der Ball immer was weg, so dass ich den nicht unter Kontrolle habe...Liegt das am Timing und Art der Richtung ???
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:34   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: SCHNELLER HAKEN

Zitat:
Zitat von ChiChiMG Beitrag anzeigen
...das Problem: wenn ich ausgetanzt werde, hat der Gegner den Ball immer eng am Fuß. Wenn ich den Move mache, "springt" der Ball immer was weg, so dass ich den nicht unter Kontrolle habe...Liegt das am Timing und Art der Richtung ???
hmm..ich hoffe wir meinen auch beide das gleiche...also ich laufe (ohne sprint) auf den gegnerischen spieler zu ...sagen wir in richtung 4 uhr quer runter...im richtigen moment lege ich mir den Ball dann auf 3uhr oder 5 Uhr mit dem rechten stick vor und sprinte direkt hinterher..timing ist hier extrem wichtig, es glückt mir nicht immer...in fifa12 aber besser als bei fifa 11.mal legt er ihn zu weit vor, mal hat der gegner den fuß dazwischen.
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 15:40   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard AW: SCHNELLER HAKEN

Zitat:
Zitat von Jackthehack Beitrag anzeigen
hmm..ich hoffe wir meinen auch beide das gleiche...also ich laufe (ohne sprint) auf den gegnerischen spieler zu ...sagen wir in richtung 4 uhr quer runter...im richtigen moment lege ich mir den Ball dann auf 3uhr oder 5 Uhr mit dem rechten stick vor und sprinte direkt hinterher..timing ist hier extrem wichtig, es glückt mir nicht immer...in fifa12 aber besser als bei fifa 11.mal legt er ihn zu weit vor, mal hat der gegner den fuß dazwischen.

du hast mir auf jeden fall schonmal weitergeholfen. Hab deine Variante grad mit Pique und Messi ausprobiert. HAHAHA. GEIL. Hier kann schön die individuellen Fähigkeiten erkennen
Wenn ich die Szene jetzt aus Fifa per Video posten könnte, wäre es einfacher zu zeigen was ich genau meine.
ABER DANKE FÜR DEINEN TIPP !!!
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 17:25   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: SCHNELLER HAKEN

ich glaub du meinst den trick
LT(halten) (vorne) und je nachdem ←(links) oder →(rechts)
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SCHNELLER HAKEN
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimastatistik: Treibhausgas-Ausstoß steigt schneller als je zuvor RSS Off-Topic Forum 0 30.05.2011 11:53
Indizierte Suche Win 7 nicht so schneller? Johnny Walker Hardware & Software Forum 3 27.04.2011 22:54
schnell, schneller, am schnellsten :) AndiHam FIFA 10 Online Gaming 5 30.10.2009 00:53
Gegner immer etwas schneller Gerrit FIFA 09 Forum 62 25.08.2009 17:39
Online Gegner immer schneller...wiso?? sunriseking FIFA 09 Online Gaming 1 13.08.2009 23:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de