Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 366
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 15:30  

Beitrag #101

torben93s Avatar
torben93
Beiträge: 5
torben93s Avatar
torben93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also bei mir läuft alles ohne probleme Zufrieden
12.10.2011, 20:30  

Beitrag #102

wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey. Ich hab auch ein Problem ich weiß nciht ob es mit Origin zusammenhängt und ob das schon in einem, bzw. diesem Thread thematisiert worden ist aber ich frag trotzdem mal hier Zwinkern
Ich hab FIFA 12 gestern gekauft (im Saturn) und auch (zusammen mit Origin) installiert und mich bei Origin angemeldet. Nach dem Download und der Installation von FIFA wollt ich es direkt starten. Allerdings öffnete sich ein Fenster: "Prüfung des Erscheinungsdatums" in dem sich eigentlich ein Balken füllen sollte was aber nicht der Fall ist egal wie lang man wartet. Heißt ich kann FIFA nicht starten. -.-
Hat das was mit Origin zu tun und was kann ich dagegen machen.
Bitte helft mir ich bin auf FIFA-Entzug Zwinkern)
12.10.2011, 22:29  

Beitrag #103

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise sollte er sich zügig füllen, wenn du auf prüfen oder Weiter klickst, weiß gerad nicht wie der Button heißt oder relativ schnell eine Fehlermeldung ausspucken oder abschmieren
13.10.2011, 00:18  

Beitrag #104

wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Erstmal danke für die Anwort Zwinkern
Nein es bleibt immer gleich und es tut sich gar nichts.

Es steht nur da:

Prüfung des Erscheinungsdatums
Bitte warten Sie bis die Onlineprüfung des Erscheinungsdatums dieser Applikation abgeschlossen ist.

Dann kommt der leere Balken und noch der Abbrechen-Button, auf den Beenden-Button kann man nciht klicken.
13.10.2011, 01:08  

Beitrag #105

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann lad dir mal folgende fifa.exe herunter und ersetzt damit deine bisherige fifa.exe unter FIFA 12/Game
fifa.exe - 4shared.com - online file sharing and storage - download
13.10.2011, 19:06  

Beitrag #106

wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
Beiträge: 4
die fifa.exe ist die datei mit dem fifa12 logo oder? also die anwendung Zwinkern
sry blöde frage aber ich will nur sichergehen Lachen
13.10.2011, 19:13  

Beitrag #107

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Habe auch mal eine Frage zu Origin: Wie kann ich auf dem Mac das Chat-Fenster von Origin öffnen? Wenn ich das mit F1 drücke, wird nur das Bild dunkler, das bewirkt halt F1 bei dem Mac Lachen
Welche Tasten muss ich dann drücken, um das Chat-Fenster aufzumachen?
13.10.2011, 19:15  

Beitrag #108

wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
wauwauwibas Avatar
wauwauwiba
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey es funktioniert! Zufrieden))))))
Vielen Dank für den Tipp! Lachen
14.10.2011, 01:29  

Beitrag #109

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@H96
Die tastenkombi für Ingame ist STRG + F1 oder Umschalt + F1, weiß es gerad nicht sicher, muss halt in den Einstellungen von Origin nochmal schauen und dann sollte das auch auf nem Mac mit Bootcamp funktionieren.
Ggf. muss du halt noch zusätzlich die Taste drücken, damit du die normale F-Tasten Wirkung hast. Welche taste das ist, solltest du am ehesten wissen
14.10.2011, 06:48  

Beitrag #110

Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also bei mir funzt alles.

Update kam jetzt auch mit dem die CPU Verteidigung durch select drücken nichtmehr möglich ist.Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin und FIFA 12 Origin und FIFA 12