Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Origin und FIFA 12 im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Danke für die Tipps, apollox, wie man sich wenigstens etwas vor der Schnüffellei schützen kann. Hat es nicht auch schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2011, 18:00   #11
FIFA Fan
 
Benutzerbild von Nasri
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 39
Nasri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Origin und FIFA 12

Danke für die Tipps, apollox, wie man sich wenigstens etwas vor der Schnüffellei schützen kann.
Hat es nicht auch schon vorher Kritik an den Nutzungsbestimmungen von Origin gegeben wo EA dann was nachgebessert hat? Da ging es doch auch um die Schnüffelerlaubnisse und solche sachen oder?
Nasri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:14   #12
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Origin und FIFA 12

doch, könntest recht haben.
Siehe die News hier:
Electronic Arts (PC) - Origin ist neugierig | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Electronic Arts
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:19   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin und FIFA 12

@Chris
Das kann ich leider nicht sagen, wegen der Prüfung des Releasedatum. Aber falls Origin auch beim spielen tatsächlich laufen muss, was bisher nicht so wirkte, zumindest ging die Releaseprüfung auch ohne laufendem Origin, dann könnte es durchaus sein, das es ohne geht. Jedenfalls tewas Hoffnung kann man noch dabei haben, das es zum spielen nicht zwingend nötig ist und man somit sogar das schnüffeln ziemlich gut umgehen kann und lediglich zwischendurch es nur für Updates etc benötigt. Aber das wird man aber alles erst nächsten Donnerstag wirklich wissen.

@Nasri
Sie haben da nachgebessert, weil es vorher nicht eindeutig war, das diese erschnüffelten Daten nicht an Dritte weitergegeben werden zu Marketingzwecken. Denn das ist laut den verbesserten nicht mehr der Fall, was vorher nicht eindeutig ersichtlich war. Also an der Schnüffelei hat sich dadurch nichts verändert.

@gamer
Da haste natürlich Recht, aber auch wenn das keine Ausrede wäre, wäre das ein netter Wiederspruch, mehr wollte ich damit nicht sagen.

@all
Habe oben noch bei den Punkten einen Punkt hinzugefügt, wo es darum geht, das man in den Einstellungen (Reiter "Im Spiel") einen Hacken entfernen kann, damit Origin beim Spielen nicht aktiviert wird.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:24   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifa4Pros
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Origin und FIFA 12

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Habe oben noch bei den Punkten einen Punkt hinzugefügt, wo es darum geht, das man in den Einstellungen (Reiter "Im Spiel") einen Hacken entfernen kann, damit Origin beim Spielen nicht aktiviert wird.
Ist es wahrscheinlich dass dann noch alle Features im Spiel funktionieren? Oder gibt es dann zb. bei Online Funktionen/Modus dann Probleme?
Fifa4Pros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:33   #15
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Origin und FIFA 12

Zitat:
Zitat von Fifa4Pros Beitrag anzeigen
Ist es wahrscheinlich dass dann noch alle Features im Spiel funktionieren? Oder gibt es dann zb. bei Online Funktionen/Modus dann Probleme?
Wo du nichts runterladen musst an Inhalten wie bei Liveseason, wird es auch ohne Origin gehen glaub ich.
Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Wäre ja auch ne geniale Idee für EA beim Spielen oder für bestimmte Spielfunktionen nen Origin Zwang einzufügen und nicht nur fürs Installieren und co.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:34   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin und FIFA 12

Was auf alle Fälle nicht mehr geht, ist halt das Aufrufen von Origin und dessen Chat und der anderen Origin Features über die festgelegte tastenkombi (Standardmäßig: Shift + F1).
Und ob es direkte Einschränkungen auf das Spiel und dessen Inhalte gibt, wird man erst sehen wenn man das Spiel starten kann, also am Donnerstag. Denn alles was mit Ingame zu tun hat, ist derzeit noch unmöglich zu sagen, wie lange man es nicht zum laufen bringen kann durch diese Prüfung beim ersten Spielstart.
Vorstellbar wäre für mich aber, das UT oder der Football Club nur mit aktiven Origin einwandfrei funktionieren, aber das ist nur eine reine Mutmaßung meinerseits
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:38   #17
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Origin und FIFA 12

Origin auf Konsolen ist technisch so nicht machbar oder?
Dann könnten sich wenigstens die Konsoleros freuen.

Aber warte mal, gabs nicht auch schon Konsolenspiele (PS3) mit Steamanbindung? Hab ich so dunkel in Errinerung.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:40   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin und FIFA 12

In dieser Art wird es kaum gehen, aber die Releaseprüfung gibt es vermutlich auch und den Login Zwang und was noch so ohne Prigramm direkt geht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:53   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Origin und FIFA 12

Gilt die Releaseprüfung auch für Besitzer des Seasonticket?
Gibts das auch bei diesem Origin??
JokerPoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 19:06   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin und FIFA 12

Mit dem SeasonTicket wirste sicherlich wie das Ticket verspricht 2 tage vorher bereits zoggen können. Und das gibt es nur für PS3 und XBOX 360
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Origin und FIFA 12
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen Pubertaddams FIFA 12 Online Gaming 2 26.09.2011 16:05
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de