Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 410
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2011, 17:25  

Beitrag #51

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von apollox
EDIT:
Jetzt geht mir Origin gerad auch auf den Geist, hab es mal gestartet um was zu schauen und was macht der jetzt erstmal, ein 7,0GB großes Update für FIFA 12 ziehen.
HALLO? So groß ist das ganze Spiel, was aber bereits installiert ist...Lachen
Also bei mir warens 3,1GB die nachgeladen werden mussten, ich durfte das Spiel aber auch zweimal installieren, weil Origin beim ersten Mal gesagt hat dass die Installation fehlerhaft wäre. Außerdem kam die Releaseprüfung insgesamt geschätze 4-5 Mal und nachdem es installiert war auch noch ein paar Mal obwohl eine Überprüfung doch angeblich reichen sollte.
27.09.2011, 17:30  

Beitrag #52

rehgass Avatar
rehgas
Beiträge: 3
rehgass Avatar
rehgas
Beiträge: 3
Beiträge: 3
wie gesagt das war eine riesige schnapps idee von EA da Origin auch total komisch funktioniert (wenn man das funktionieren nennen darf!!!!!
es ist einfach nur erbährmlich wenn man ein Fußball Spiel rausbringt um mit einem System die Computer auszuspähen
was für ein schwachsinn
ich habe keine Ilegalen sachen aufm PC aber allein der Gedanke das EA daran Geld macht und diese Textstelle im AGB
einfach nur zum Kopfschütteln
27.09.2011, 17:31  

Beitrag #53

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von apollox
@Fifa4Pros
Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, den Pfad wo er das Spiel installiert kannste relativ frei angeben, bis auf die dort genannte Einschränkung und es kommt dann halt autmatisch in einen Unterordner der wie das Spiel heißt, also FIFA 12
danke, hab jetzt mal probiert zu installieren.

ist auch doof, jedes mal wenn man fifa starten will startet der auch dieses Origin. Also ist man daueronline? weil in fifa seh ich nirgendwo dass man "Be EA abmelden" wählen könnte was früher noch ging. und die nächste zeit werden wohl immer mehr spiele (z.b. bf) über origin gehen das heißt jedes mal wenn man nen ea game zockt kann origin dann in zukunft schnüffeln, das ist dann gar nicht so selten...
27.09.2011, 17:44  

Beitrag #54

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich hab noch kein FIFA 12, deswegen kann ich zu einigem hier nichts sagen.
Aber theoretisch könnte man doch versuchen fifa zu starten,danach fifa minimieren und origin beenden, entweder über normales Programm schließen oder über die harte Variante mit Task Manager Prozess killen, oder? Wenn man gerade nicht online spielen will, kann man sich vielleicht mit der Methode abfinden (ob sie funktioniert kann ich selber halt noch nicht ausprobieren).
27.09.2011, 18:19  

Beitrag #55

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von AC/DC
Ich hab noch kein FIFA 12, deswegen kann ich zu einigem hier nichts sagen.
Aber theoretisch könnte man doch versuchen fifa zu starten,danach fifa minimieren und origin beenden, entweder über normales Programm schließen oder über die harte Variante mit Task Manager Prozess killen, oder? Wenn man gerade nicht online spielen will, kann man sich vielleicht mit der Methode abfinden (ob sie funktioniert kann ich selber halt noch nicht ausprobieren).
Ich hab es getestet, es geht, fifa stürzt danach nicht ab. Und mit ea verbunden ist man dann trotzdem noch, kann also noch auf den Onlinemodus usw. zugreifen. Ging aber nur über Task Manager, nur origin so beenden geht nicht weil er sagt dass man erst fifa 12 beenden soll bevor man origin schließen kann. im hintergrund poppt dann zwar wieder der Loginbildschirm von Origin auf, aber das kann man während man des spielens ignorieren.

Bevor ich das getestet hab, war noch ne andere Sache die mich wieder aufgeregt hat. Ich durfte bis jetzt nämlich 3 Mal mein Spielprofil neu erstellen weil er jedesmal gesagt hat das alte sei kaputt. Alle Einstellungen, Teamauswahl usw. natürlich wieder auf Standard sodass man alles neueinstellen musste. Und natürlich war das Tutorial auch wieder zurückgesetzt sodass ich jetzt bei jedem Spielstart mit dem Tutorial genervt werde, obwohl ich das beim ersten Profil schon absolviert hatte aber jetzt keine Lust habe das nochmal zu machen nur weil 3 mal das Profil kaputt war.
27.09.2011, 19:29  

Beitrag #56

Ultimate FIFA Players Avatar
Ultimate FIFA Player
Beiträge: 13
Ultimate FIFA Players Avatar
Ultimate FIFA Player
Beiträge: 13
Beiträge: 13
gibt es echt keine möglichkeit ohne origin zu spielen? die demo geht doch auch ganz ohne, deswegen.
27.09.2011, 20:06  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, Demo war ja noch was anderes, wo es keinen Sinn gemacht hätte
27.09.2011, 20:55  

Beitrag #58

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Ich hab es getestet, es geht, fifa stürzt danach nicht ab. Und mit ea verbunden ist man dann trotzdem noch, kann also noch auf den Onlinemodus usw. zugreifen. Ging aber nur über Task Manager, nur origin so beenden geht nicht weil er sagt dass man erst fifa 12 beenden soll bevor man origin schließen kann. im hintergrund poppt dann zwar wieder der Loginbildschirm von Origin auf, aber das kann man während man des spielens ignorieren.

Bevor ich das getestet hab, war noch ne andere Sache die mich wieder aufgeregt hat. Ich durfte bis jetzt nämlich 3 Mal mein Spielprofil neu erstellen weil er jedesmal gesagt hat das alte sei kaputt. Alle Einstellungen, Teamauswahl usw. natürlich wieder auf Standard sodass man alles neueinstellen musste. Und natürlich war das Tutorial auch wieder zurückgesetzt sodass ich jetzt bei jedem Spielstart mit dem Tutorial genervt werde, obwohl ich das beim ersten Profil schon absolviert hatte aber jetzt keine Lust habe das nochmal zu machen nur weil 3 mal das Profil kaputt war.
Cool den lustigen Effekt hatte ich bei der Demo. Jedesmal wenn ich sie gestartet hab musste ich meinen Controller einstellen und das dumme Tutorial machen! :/ Der hat sich gar nix gemerkt. Hoffentlich hat sich dieses Problem in der vollversion erledigt. Ich warte noch, daß der die 3,1GB an updates runterzieht. *kopfschüttel* Bis ich zocken kann is mitternacht bei ner 4000er leitung. Enttäuscht
27.09.2011, 21:08  

Beitrag #59

cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Bin auch an den 3,1 GB dran. Man kann zwar während dessen Zocken aber bei mir Ruckelt es dann jedenfalls Lachen Dachte schon das kann doch nicht sein bei meinem System..
Wofür sind diese 3,1 GB denn ? Weiß das jemand ?
Vielleicht Sounds für alle Teams ? Lachen Lachen
27.09.2011, 21:16  

Beitrag #60

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von apollox
Nein, Demo war ja noch was anderes, wo es keinen Sinn gemacht hätte
Sinn gemacht hätte es keinen, aber so hätte man sich schon rechtzeitig auf die Probleme mit Origin vorbereiten können. Denn dass das so viel Ärger macht das Programm hat man vorher nicht erwartet.^^

Zitat:
Zitat von Starwulf
Cool den lustigen Effekt hatte ich bei der Demo. Jedesmal wenn ich sie gestartet hab musste ich meinen Controller einstellen und das dumme Tutorial machen! :/ Der hat sich gar nix gemerkt. Hoffentlich hat sich dieses Problem in der vollversion erledigt.
Bei der Demo ist das normal. Geht mir zwar auch aufn Zeiger, aber das ist eigentlich immer so bei FIFA Demos dass keine Einstellungen gespeichert werden. Das Tutorial kann man zum Glück aber abbrechen, genauso in der Vollversion. Leider zeigt schlägt er einem bei jedem FIFA Neustart das dann aber erneut vor. Obwohl man es relativ schnell abbrechen kann, nervt das schon. Ich werds dann halt nochmal machen sobald ich sicher sein kann dass man Profil nicht mehr kaputtgeht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin und FIFA 12 Origin und FIFA 12