Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2011, 21:29  

Beitrag #61

DaRootss Avatar
DaRoots
Beiträge: 1
DaRootss Avatar
DaRoots
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei der Demo wars noch richtig einfach. Schön light, einfach nur installer ausführen, starten und zocken. Bei der Vollversion hat man jetzt diesen blöden Origin Klotz am Bein. Also ich brauch das nicht, hat für mich echt null Vorteile. Wenn ich nen Spiel online zum downloaden kaufe, ok, dann seh ich das ja ein dass man das sinnvollerweise über nen Download Manager wie Origin macht. Aber doch nicht wo ich die Daten alle auf der DVD habe! Das ist ja fast genauso bescheuert wie bei Steam.
27.09.2011, 21:44  

Beitrag #62

ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi, habe mir vorhin die Fifa 12 PC Version gekauft und verzweifel gerad ein wenig. Ich musste zuerst Origin installieren und es passierte nichts weiter nach der Installation. Ich bin dann im Origin Menü auf "Produktcode einlösen" gegangen und nun lädt er 7 GB runter. War dies richtig oder wie installiere ich das Game von der DVD?

Danke für eure Hilfe!
27.09.2011, 21:50  

Beitrag #63

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zeigt er beim Downloaden ne Geschwindigkeit an(xx/s) zum Beispiel? Daran kann man sehen ob er von der DVD kopiert oder ob er aus dem Netz läd. Wenn die Geschwindkeit nämlich sehr hoch ist, kopiert er von der DVD. So wie du es beschrieben hast, hört es sich aber an, dass du es runterlädst und nicht von der DVD installierst, weil "Produktcode einlösen" beim EA Download Manager für Spiele gedacht war, die man runterlädt. Beim Nachfolger Origin ist es wohl ähnlich.
27.09.2011, 21:51  

Beitrag #64

ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja zeigt eine Geschwindigkeit an und es sieht mir stark nach einem Internetdownload ausDaumen hoch wie kann ich das ändern? Sehr genervt bzw. warum gehts nicht gleich anders.

Wie gesagt 7 GB Zwinkern
27.09.2011, 21:53  

Beitrag #65

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ich würde abbrechen, FIFA 12 Ordner löschen und dann von der dvd die autorun.exe ausführen.
27.09.2011, 21:54  

Beitrag #66

svendemanns Avatar
svendemann
Beiträge: 5
svendemanns Avatar
svendemann
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von ToBaY
Hi, habe mir vorhin die Fifa 12 PC Version gekauft und verzweifel gerad ein wenig. Ich musste zuerst Origin installieren und es passierte nichts weiter nach der Installation. Ich bin dann im Origin Menü auf "Produktcode einlösen" gegangen und nun lädt er 7 GB runter. War dies richtig oder wie installiere ich das Game von der DVD?

Danke für eure Hilfe!
Ja, diesen Fehler habe ich anfangs auch gemacht. Nicht dass es bislang was geholfen hätte, weil ich die Installation noch nicht fertig kriege. Brich den Download jedenfalls ab un deinstallier' Origin und das bisherige Fifagoulasch. Installation neu starten (incl. Origin). Dann installiert er zwar von DVD (allerdings fing er dann bei ca. 75 % an wieder an etwas runterzuladen Daumen hoch)... aber Du brauchst trotzdem noch viel Glück.

Ich persönlich übergebe mich jedenfalls gleich.
27.09.2011, 21:59  

Beitrag #67

ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Okay hab nun abgebrochen und installiere gerade Origin neu...bzw. was muss ich danach machen, nachdem ich mich bei Origin anmelde? Anmeldedaten haben ich ja vorhin schon eingegen oder neuen Account?
27.09.2011, 22:02  

Beitrag #68

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
die alten anmeldedaten nehmen und wenn er die fifa installation nicht automatisch startet dann wie gesagt autorun.exe von dvd starten.
27.09.2011, 22:05  

Beitrag #69

ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
ToBaYs Avatar
ToBaY
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ahh komisch jetzt installiert er sofort von DVD...danke euch...ich hoffe es funktioniert jetzt auch bis zum EndeDaumen hoch

EDIT:

Okay nun folgt das 3,1 GB Update!
27.09.2011, 23:17  

Beitrag #70

BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
BavarianDelights Avatar
BavarianDelight
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Ich hätte eine Idee, wie man das Problem eventuell lösen könnte:

Geht in den Origin Ordner und öffnet den DownloadCache Ordner, dort sollte ein Ordner mit eurer eMail Adresse sein. Vielleicht ist dort ein FIFA 12 Ordner mit Installationsdateien des Updates (Bei mir gibt es einen FIFA 11 Installations Ordner, da ich FIFA 11 über Origin geladen habe)..

Wenn ihr dort einen FIFA 12 Ordner habt, dann kopiert sämtlichen Inhalt der FIFA 12 DVD in den Ordner. Könnte sein, dass Origin( genauso wie iTunes) glaubt, man habe das ganze bereits runtergeladen.

Ist nur eine Theorie von mir..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin und FIFA 12 Origin und FIFA 12