Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 225
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 00:33  

Beitrag #71

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Sinn gemacht hätte es keinen, aber so hätte man sich schon rechtzeitig auf die Probleme mit Origin vorbereiten können. Denn dass das so viel Ärger macht das Programm hat man vorher nicht erwartet.^^

Bei der Demo ist das normal. Geht mir zwar auch aufn Zeiger, aber das ist eigentlich immer so bei FIFA Demos dass keine Einstellungen gespeichert werden. Das Tutorial kann man zum Glück aber abbrechen, genauso in der Vollversion. Leider zeigt schlägt er einem bei jedem FIFA Neustart das dann aber erneut vor. Obwohl man es relativ schnell abbrechen kann, nervt das schon. Ich werds dann halt nochmal machen sobald ich sicher sein kann dass man Profil nicht mehr kaputtgeht.
Das komische is auf der Konsole vergisst es der Bandit nicht. Ich hab die Demo auch auf der PS3 und da gehts einwandfrei. Einmal eingestellt und es geht sauber! Lachen
28.09.2011, 00:50  

Beitrag #72

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Dann hast du Glück auf Konsole.Gut gelaunt Weil bei der PC Demo war es glaube ich früher in den letzten Jahren auch so dass er nichts gespeichert hat bzw. dass man kaum was einstellen konnte.
28.09.2011, 01:01  

Beitrag #73

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die letzten Jahre hatte er es gespeichert, außer wenn man die schlechten NoIntro Patches nutzte
Dieses jahr konnte er auch was speichern, dafür musste man aber ne Anpassung vornehmen^^
28.09.2011, 18:07  

Beitrag #74

andyy269s Avatar
andyy269
Beiträge: 3
andyy269s Avatar
andyy269
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ist es normal, dass der download von dem update so lange dauert??
geht ja stunden...
28.09.2011, 18:15  

Beitrag #75

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von andyy269
ist es normal, dass der download von dem update so lange dauert??
geht ja stunden...
3,1 gig dauern etwas wenn man keine zu schnelle leitung hat, ganz zu schweigen davon wie viele momentan das update laden Freudig überrascht
28.09.2011, 18:16  

Beitrag #76

andyy269s Avatar
andyy269
Beiträge: 3
andyy269s Avatar
andyy269
Beiträge: 3
Beiträge: 3
na dann, merci arjen
28.09.2011, 18:41  

Beitrag #77

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich versteh das Update nicht, was denken sich die Leute von EA dabei?
Ne Onlineaktivierung ist ja nicht das Problem, auch das Downloaden eines kleineren Patches, aber 3,1GB???

Ich weiß nicht inwieweit es bei den Verantwortlichen bekannt ist das nicht jeder auf ner 32000 DSL Leitung sitzt.
Das ist einfach absolut zuviel.
Da entscheidet man sich seit langem mal wieder für Fifa und dann das.
In Sachen Kundenfreundlichkeit muss EA noch paar Lehrstunden nehmen...
28.09.2011, 22:14  

Beitrag #78

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich frag mich auch wieso das so fett ist, ok es beinhaltet u.a. den französischen und italienischen Kommentar, aber diese Dateien sind zusammen nur ca. 600MB groß.
28.09.2011, 22:36  

Beitrag #79

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
das ist das was mich brennend interessieren wuerde was das alles ist, ich hab nicht schlecht gestaunt als er noch das update gemacht hat ... nunja wird schon seine gruende geben Schockstarre
28.09.2011, 22:47  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich weiß noch einige Dateien, das Problem ist, das sind Archive wo tausende von Daten drin sind, wo ich stark vermute das vlt. einige hundert davon nur aktualisiert wurden und man mit einem besseren Updatemechanismus die größe hätte auch minimieren können. Aber wie es scheint unterstützt origin derzeit nur Full Updates, also keine wo danach noch Art Updatesetup ausgeführt werden muss für imprte oder ähnliches
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin und FIFA 12 Origin und FIFA 12