Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 14:52  

Beitrag #81

torben93s Avatar
torben93
Beiträge: 5
torben93s Avatar
torben93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
halllo. ich habe ein problem beim installieren von fifa 12 aufm pc. ich soll origin updaten. dieses tu ich, er läd, zeigt mir aber anschließend an dass er erst fortfahren kann wenn der EAProxiInstaller.exe geschlossen is. ich habe keine ahnung was ich machen soll, weil alle programme sind bei der installation geschlossen. habe origin schon mehrfalls neu installiert kommt aber immer das gleiche -.-

hoffe auf eine schnelle antwort !!!
29.09.2011, 16:06  

Beitrag #82

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Boah das kotzt mich an, wenn man mal irgendwie kurz kein Internet gehabt hat, werden die Pro leistungen nicht gespeichert.
29.09.2011, 22:18  

Beitrag #83

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@torben
Öffne den taskmangaer mal (STRG + ALT + ENTF bzw. STRG + ALT + ESC) und geh in den Reiter prozesse, da solltest du den genannten prozess finden und ihn dann beenden können via prozess beenden

@Ballack
Das kommt nicht direkt wegen Origin, sondern das FIFA 12 auf eine Art Dauerprofil setzt, welches auch auf den EA Servern abgespeichert wird und dafür ist eine Inet verbindung nötig und scheinbar speichert er bei missglückter Vebrindung die Änderungen noch niemals lokal oder überschreibt diese mit dem letzten Stand Online, wenn er wieder ne Verbindung hat.
29.09.2011, 22:36  

Beitrag #84

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
@apollox
läuft bei die FIA12 auf PC ohne probleme?
denn, siehe anderer Thread, es haben viele (auch ich) probleme das spiel zu starten! es lässt sich einfach gar nicht starten!
29.09.2011, 22:59  

Beitrag #85

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe keine Probleme und viele andere auch nicht.
Und durch Origin und der Nutzung des Dauerprofils (Speichern des Profils auf EA Servern) ist vieles neu, was das helfen ziemlich schwer macht momentan, weil meist noch keine wirklichen Lösungswege existieren. Das man nur viel rum probieren kann.

Was mir aber bei dem Profil Problem gerade noch einfällt, also wo es scheinbar nicht gespeichert werden konnte. Wenn die Internetverbindung vorhanden ist und einwandfrei geht, würde ich mal schauen ob auf dem FIFA 12 Installationsordner ein Schreibschutz drauf ist und falls diesen entfernen, auch für alle Unterordner am besten. Gleiches gilt auch für den FIFA 12 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien. Möglicherweise liegt das problem dort, denn mit Schreibschutz hatten bei FIFA 11 auch schon einige probleme, alternativ mal FIFA als Admin ausführen und ggf origin auch und hoffen
29.09.2011, 23:02  

Beitrag #86

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
hm krass. Das heißt du spielst schon fleißig? gratuliere! Zwinkern dann hab ich wohl pech Enttäuscht so ein mist...
ich verstehe einfach nicht was das sein kann! Ich hoffe morgen gibts lösungen von EA
30.09.2011, 12:41  

Beitrag #87

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hey, mein origin startet nicht -.-
auch wenn ich als admin ausführe

Alter origin ist der größte Scheiß
Auf einmal kann ich mich irgendwie anmelden, aber werde als Offline angezeit
Keine Spiele mehr da oder sonstwas -.-
30.09.2011, 13:00  

Beitrag #88

Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Kostet es Geld wenn ich mich bei origin anmelde? Schockstarre
30.09.2011, 13:00  

Beitrag #89

herrhös Avatar
herrhö
Beiträge: 2
herrhös Avatar
herrhö
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also das mit dem Schreibschutz habe ich versucht und die Programme auch als admin gestartet. Durch die Aktivierung des Schreibschutzhakens bei der Datei im Dokumenteordner bleib ich wenigstens im Spiel und flieg nicht gleich nach 4sek wieder raus. Ansonsten habe ich bei allen anderen den Schreibschutz rausgenommen.

Ich bin inzwischen sogar so weit, dass ich Controller-Einstellung auswähle, Mannschaft (alles was man eben beim Erststart auswählen muss) dann bekomme ich die erste Fehlermeldung dass die Einstellungen nicht gespeichert werden können. (Obwohl der Ordner nicht schreibgeschützt ist)

Wenn ich dann auf weiter ohne speichern klicke geht es nicht mehr weiter. Wayne Rooney ist noch zu sehen aber mehr passiert nicht. Wenn ich "origin" aktiviere steht die ganze Zeit "Origin wird geladen" dort und die Sanduhr ist auch zu sehen. Bei meinem Status steht auch "offline"

Was kann man da machen?!?

Bitte helft mir! ich will jetzt endlich mal zocken!!
30.09.2011, 19:58  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der Scheiß geht mir auf die Nerven
Meistens startet Oigin nicht und dann stimmt immer das PW angeblich nicht -.-

So langsam vergeht mir der Spaß an FIFA
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin und FIFA 12 Origin und FIFA 12