Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 594
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2012, 08:08  

Beitrag #31

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von apollox
Dieser Lösungsweg ist der reinste Mist, denn dann kannste nicht mehr Online spielen.
Der einzigste Weg der klappen kann ist über einen XBOX360 Controlle Emulator, bei manchen klappte es darüber
Daumen hoch
ich benutze wenn ich irgendein EA spiel auf dem PC spiel immer den emulator Lachen
funktioniert dann immer alles einwandfreiZufrieden
18.02.2012, 10:16  

Beitrag #32

Machnixs Avatar
Machnix
Beiträge: 1
Machnixs Avatar
Machnix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich hab da ein problem mit meinem Controller. Ich habe Controller von Ultron ()

Jedoch kann ich damit nicht tricksen. Enttäuscht Mein rechter Analogstick sind wie die Tasten 1,2,3,4. Wie kann ich das umstellen?

Bitte um Hilfe
18.02.2012, 23:36  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt den hier schon mehrfach erwähnten XBOX 360 Controller Emulator. Anleitungen zu dessen Nutzung findest du glaubig sogar inzwischen auch hier im Forum über die Suchfunktion
12.04.2012, 16:46  

Beitrag #34

GötzeFan77s Avatar
GötzeFan77
Beiträge: 17
GötzeFan77s Avatar
GötzeFan77
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi leute
Ich habe mir ein neues gamepad zugelegt (Speedlink Strike FX) um damit fifa zu zocken,aber wenn ich es an meinen pc anschliesse kommt eine meldung das das gamepad möglicherweise den pc gefährden könnte (viren oder so)...was kann ich dagegen tun weil da können ja noch gar keine viren drauf sein...Bitte um schnelle antwort..
12.04.2012, 19:37  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Von einem normalen Gamepad kann auf alle Fälle keine Gefahr für Windows ausgehen. Höchstens von der Treiber CD oder wenn der Controller einen integrierten Massenspeicher hätte^^
13.04.2012, 08:22  

Beitrag #36

GötzeFan77s Avatar
GötzeFan77
Beiträge: 17
GötzeFan77s Avatar
GötzeFan77
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich brauchte komischerweise keine cd...hat einer ne idee wie ich das problem beheben kann???und P.S. Was is emulator??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
amd, ati, controller, gamepad, grafikkarte, hama, intel, kontroller, logitech, microsoft, nvidia, saitek, speedlink, thrustmaster
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Unterstützte Controller &
Grafikkarten + schwarze Liste
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste