Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 18:03  

Beitrag #11

ScreamingBloodyMurder84s Avatar
ScreamingBloodyMurder84
Beiträge: 3
ScreamingBloodyMurder84s Avatar
ScreamingBloodyMurder84
Beiträge: 3
Beiträge: 3
sorry, geht alles wie es sein soll. habs nur net geblickt.Sehr genervtDaumen hoch
01.10.2011, 20:38  

Beitrag #12

Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Bei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
(...)
  • NVIDIA GeForce® GT 450
(...)
Ich habe eine 450 GTS ,macht das einen Unterschied oder ist das nur ein Tippfehler ,meinees Wissens nach gibts gar keine GT 450.
Hoffe mir kann jemand helfen! Zufrieden
Lg Jale
01.10.2011, 21:03  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich ein Tippfehler seitens EA, da es wie du schon sagtest nur eine GTS450 gibt
Hab es deswegen auch mal oben korregiertZwinkern
01.10.2011, 23:11  

Beitrag #14

Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ein Dreck.^^ Und welche Grafikkarte hab ich...
03.10.2011, 07:41  

Beitrag #15

EmObAuErs Avatar
EmObAuEr
Beiträge: 1
EmObAuErs Avatar
EmObAuEr
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe ein Problem. Habe mir am Samstag FIFA gekauft und es auch gleich runtergeladen und installiert. Wenn ich es jetzt aber starte, kommt immer nur so eine Art Startbildschirm, wo man ein Stadion im Hintergrund sieht und im Vordergrund der FIFA 12 Schriftzug abgebildet ist. Dieser bleibt für einige Sekunden, danach stürzt das Spiel wieder ab. Was kann ich da tun? Habe nebenbei bemerkt DirectX schon aktualisiert und die Grafikkartentreiber auch.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 SE
Prozessor: 4*2,0 GHZ Quadcore

Könnt ihr mir helfen? Ich will es auch endlich spielen Zufrieden Zufrieden
03.10.2011, 14:41  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bist hier zwar eigentlich im falschen Thema, aber dennoch hier eine Sache die du versuchen kannstZwinkern
Wenn das aber nicht klappt, geh bitte in das passende Thema dafür, also in das für das das Spiel nicht startet.

Lösch mal unter Dokumente den Ordner FIFA 12 und nicht wundern das er neu erstellt wird, das ist normal, aber bei einigen hat das geholfen
03.10.2011, 16:41  

Beitrag #17

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
habe mir von nem freund den xbox 360 controller geliehen um die controller die demo zu testen. zu dem contoller hat mir mein kumpel ein kabel gegeben, welches auf der einen seite einen usb anschluss hat und auf der anderen seite in den xbox controller passt. damit müsste ich die demo doch zocken können oder ?? weil irgendwie passiert nix wenn ich bei der dem "Start" drücke.

EDIT: ok sry ich glaube ich meine das play & charge kabel, mit dem das wohl gar nicht möglich ist??

könnte ich mit diesem controller theoretisch problemlos auf PC zocken ?? ich will sicher gehen, dass ich mir nicht irgendetwas kaufe, was dann nicht funktioniert ( als schüler hat man halt nich so viel geld ;D )
http://www.ebay.de/itm/Neu-weiss-USB...item3a68935af2
05.10.2011, 20:05  

Beitrag #18

Momo1982s Avatar
Momo1982
Beiträge: 4
Momo1982s Avatar
Momo1982
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallöle,ich habe ein adaptervon hamma und ps2 controller! problem ist nur das mein rechten Analog Stick net erkennt,sprich das der rechte keine funktion hat!!!alles knöpfe gehen nur der rechte analog stick net sprich trick knopf

bitte um hilfe
05.10.2011, 20:13  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt glaubig einen XBOX360 Controller Emulator oder so ähnlich, mit dem man ein 360 Controller emulieren kann, mit etwas Glück geht es ja darüber
06.10.2011, 18:51  

Beitrag #20

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Vermutlich ein Tippfehler seitens EA, da es wie du schon sagtest nur eine GTS450 gibt
Hab es deswegen auch mal oben korregiertZwinkern
Ahh, die habe ich nämlich und es funktionierte einwandfrei, Schon gewundert.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
amd, ati, controller, gamepad, grafikkarte, hama, intel, kontroller, logitech, microsoft, nvidia, saitek, speedlink, thrustmaster
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Unterstützte Controller &
Grafikkarten + schwarze Liste
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste