Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 610
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 22:13  

Beitrag #11

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zur Zeit glaube ich läuft das Spiel bei niemandem Enttäuscht Es startet einfach nicht...
@Karlsruhe:
ich denk schon. GraKa ist laut mindesanforderungen genug. zur sicherheit immer vor dem kauf auf der rückseite der dvd-verpackung gucken was da so steht Zwinkern
29.09.2011, 23:45  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sollte absolut keine Probleme geben, an sonsten hier im Forum nach Grafikkarten suchen, also über die Suchfunktion im FIFA 12 Bereich, da findest du eine Liste mit allen Grafikkarten, das ist aber nicht das entscheidende. Da ist auch ne Liste bei mit Karten die auf bestimmten System Probleme machen und dort einfach mal schauen ob deine bei Windows dabei ist, ich meine zwar nicht, wenn aber doch, dann würde ich erstmal die Demo testen.
29.09.2011, 23:56  

Beitrag #13

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
in dieser liste steht auch meine GeForce GTX 275. also bei den problemen unter windows xp.
aber damit kann doch wohl nicht das problem gemeint sein, dass das spiel gar nicht erst startet oder?
außerdem: was heißt das, probleme GTX 275 unter win xp mit fifa? gibt es dafür auch lösungen?
29.09.2011, 23:58  

Beitrag #14

lalaFifa12s Avatar
lalaFifa12
Beiträge: 1
lalaFifa12s Avatar
lalaFifa12
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe auch eine frage weil auf meinem laptop sind alle spiele vorher gut gelaufen doch von einmal hängt fifa extrem bei maximalen grafikanforderungnen ´.... Hier mal die werte

Prozessor : Intel core 2 duo 2.53 ghz.
Grafikkarte: Nvidea Geforce GT 240 m cuda 1 GB
4 gb RAM

so... Was tun auf den anderen grafikeinstellungen sind fifa nicht sehr gut aus ...
Danke für eure hilfe schonmal im voraus....
Mfg lalafifa12
30.09.2011, 00:05  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@fohlen
Wenn sie dort für dein Betriebssystem aufgeführt ist, dann kann es durchaus damit zusammen hängen, denn EA wird das ja nicht umsonst geschrieben haben.
Da bleibt nur zu hoffen, das möglicherweise neue Grafikkarten treiber (ruhig Beta) helfen. Zum Beispiel hat NVIDA vor 3 tagen am 26. neue beta Treiber rausgebracht, die man mal versucehn könnte. Ansonsten auf die nächsten noch warten und hoffen

@lala
Vermutlich taktet die CPU wegen Überhitzungsgefahr runter. Am besten schauste dir mal die Temperaturen an wenn das hängen an fängt. Möglich ist dies als Bsp über SpeedfanZwinkern
30.09.2011, 00:07  

Beitrag #16

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ich hab heute extra wg fifa die neusten graka-treiber installiert! Zwinkern
30.09.2011, 13:49  

Beitrag #17

Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Soo..bin am installieren ich hoffe das klappt alles und es Funktioniert..
Werde nochmal bescheid geben ob es geklappt hat

Liebe Grüße
01.10.2011, 02:40  

Beitrag #18

Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Beiträge: 8
So..Fifa klappt ohne probleme Eindwandfrei Daumen hoch
Wollte gleich mal bei Weltklasse anfangen läuft aber eher durchschnittlich mit dem BVB auf Platz 12Lachen
Naja Übung macht den Meister

Ich hoffe das sich die Probleme bei anderen schnell lösen.

Liebe Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Läuf Fifa 12 auf diesem PC ? Läuf Fifa 12 auf diesem PC ?