Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Jo, eigentlich schon. Freue mich auch schon wie verrückt, morgen hab ich es auch...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2011, 11:57   #11
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

Jo, eigentlich schon.
Freue mich auch schon wie verrückt, morgen hab ich es auch
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:11   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

ja zum glück is das so
Pubertaddams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:21   #13
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

Jetzt muss ich nur noch ein Expert in hannover finden, sind die Läden groß?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:28   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

jo geht klein sind sie nicht... grad mein erstes spiel im ultimate team gemacht und 2:1 gewonnen.
Pubertaddams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:34   #15
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

Cool, schon irgendeinen bekannten Spieler im team?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:50   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

jo nistelrooy und zieler
Pubertaddams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:59   #17
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

Oha, wie geil!

Zieler ist der beste Torwart, cool das du ihn dir geholt hast
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 13:03   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

da mein verein hannover heißt versuche ich so viele spieler wie möglich von hannover zu holen... aber viele sind zu teuer und in den gold sets sind nicht immer welche drin zieler war drin und das heimtrikot von hannover voll geil ey
Pubertaddams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 13:04   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

LOL habe RAUL bekomme nich drehe ab!!!!!!!! DER GEILSTE DER WELT!!! und das Bayern trikot und von hertha das bayern trikot werde ich bestimmt für viele münzen los aber Raul omg das ja endgeil man
Pubertaddams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 13:04   #20
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!

Cool, bista auch ein Hanover-Fan?

Ich werd mir ein brasilianisches Team machen
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Expert Fifa 12 PS3 ab Di 27.9.11 47.50 Euro!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 Online Petition für die 3. Liga Dynamo_Dude08 FIFA 12 Forum 0 09.02.2011 12:21
FIFA 12 Thread - Erste Informationen Infernostar FIFA 11 Forum 7 28.01.2011 11:07
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de