Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Flanken und Kopfbälle im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Zusammen, es ist ein eeewiges Problem bei meinem Spiel. Flanken und Kopfbälle. Ich brauche mal Tipps wie ihr: A)... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2011, 15:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard Flanken und Kopfbälle

Hi Zusammen,

es ist ein eeewiges Problem bei meinem Spiel. Flanken und Kopfbälle. Ich brauche mal Tipps wie ihr:

A)... bei einer Gegnerflanke reagiert? Welche Taste drückt ihr wann um die Flanke abzuwehren? Ich habe oft das Problem das mein Abewehrspieler vor dem Stürmer steht und an sich die bessere Position hat, ABER übersprungen wird und ich dann das Gegentor kassiere.

B)... Flanken erfolgreich abschließt? Welche Taste zur Flanke und anschließenden Kopfball und vor allem wie kann ich bewirken dass meine Stürmer sich in Position laufen? Ich habe widerum oft die Situation wenn ich dann mal flanke meine Spieler nicht in Position stehen oder wenn sie dann auch besser stehen nicht zum Kopfball kommen.

C) Abstöße und Ecken. Welche Taste wann drücken um auch mal einen Zweikampf zu gewinnen.

Zusammenfassend werde ich einfach zu oft übersprungen obwohl ich vorher eigentllich in einer guten Situation STEHE oder ANGELAUFEN komme.

es wäre so üüüübergeil wenn ihr mir weietrhelfen könntet. DANKE
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:13   #2
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flanken und Kopfbälle

A) Wenn du siehst, dass der Gegner über außen kommt und flanken will, wechsel am betsen auf deinen Abwehrspieler in der Mitte und decke mit ihm den Angreifer. Um die Flanke dann abzuwehren drücke ich einfach immer passen, dann köpft er sie bei mir immer schön zum nächsten Mann

B) Wenn du mit dem Außenstürmer gerade den Ball hast, passiert es sehr oft, dass die der Außenverteidiger angreift, aber dein Außenverteidiger unten mitläuft. Dem spielst du dann im richtigen Moment den Ball in den Lauf und dann drückst du direkt die Flanketaste und dann kommt der Ball mit Effete in die Mitte und wenn du Glück hast, bekommt dein Spieler den Ball. Zum Kopfball drücke ich einfach nur Schuss. Am besten funktioniert es, wenn du AC Mailand nimmst, denn Ibra ist sehr kopfballstark

C) Das mit den Zweikämpfen ist echt schwer. Versuch mal RB/R1 zu drücken, dann kommt einer deiner Mitspieler und grefit den Gegner an, du kannst in der Zeit alle gefährlichen Passmöglichkeiten abdecken oder selber mit angreifen. Neben dieser Möglichkeit, kannst du auch LT/L2 gedrückt halten und dann vor dem Gegenspieler herlaufen und leicht auf in zulaufen. Man kann es aber auch ganz leicht machen, und einfach auf den gegner zurennen und im richtigen Moment Schuss drücken, dann gewinnst du auch manchmal den Zweikampf.

Alle Sachen verlangen sehr viel Übung, also gib noch nicht gleich auf, wenn du es am Anfang noch nicht schaffst

Hoffe ich kann dir helfen !
niallquinn gefällt dieser Beitrag.
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:28   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Flanken und Kopfbälle

Also was ich aus der Demo gelernt habe, sind die halbhohen und flachen Flanken. Dazu sollte sich der flankende Spieler zumindest am Strafraumrand befinden. Wenn du genügend Platz hast, kannst du einfach zweimal bzw. dreimal (flache Flanke) die Flanken-Taste drücken. Der Vorteil ist, dass die Flanken sehr scharf sind und außerdem sehr schöne Tore fallen, da manche halbhohen Bälle auch als Seitfallzieher oder Flugkopfbälle angenommen werden.
ChiChiMG gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 08:39   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard AW: Flanken und Kopfbälle

A) Wenn du siehst, dass der Gegner über außen kommt ....
>>>
ok..das hab ich ein paar mal ausprobiert. Es scheint nach ein wenig Übung evt. auch bei mir eine Problemlösung zu sein. Welches Timing hast du beim Drücken der Taste und wie lange hälst du sie gedrückt?

B) Wenn du mit dem Außenstürmer gerade den Ball hast, passiert es sehr oft, dass die der Außenverteidiger angreift...
>>>
Hört sich gut an, was muss ich tun dass sich mein Außenverteidiger dahin bewegt ? oft stehen meine Spieler nur rum, obwohl ich diese Taste drücke, dass sie in den Raum laufen sollen

C) Das mit den Zweikämpfen ist echt schwer. Versuch mal RB/R1 ...
>>>
GEILO DANKE Die Wahrscheinlichkeit hat sich erhöht dass ich auch mal ran komme Naja jedes mal wäre ja auch unrealistisch
Alle Sachen verlangen sehr viel Übung, also gib noch nicht gleich auf, wenn du es am Anfang noch nicht schaffst

Hoffe ich kann dir helfen !
>>>
DU HAST MIR AUF JEDEN FALL WEITERGEHOLFEN...DANKE DIR SCHEINT MIT EH HIER EIN SEHR GUTES FORUM ZU SEIN. MAN FINDET HIER VIEL NÜTZLICHE TIPPS. AUCH FÜR VOLLDEPPEN IN SACHEN FIFA WIE MICH
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 15:54   #5
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flanken und Kopfbälle

Gar kein Problem, cool, dass ich dir helfen konnte. Ein "like" wäre cool ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Flanken und Kopfbälle
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn? rado Fußball Forum 90 29.11.2011 18:23
Fifa 10 Flanken: komme damit nicht klar! cmxxx FIFA 10 Forum 19 01.11.2009 18:17
Flanken PS3 Torben_Wagner FIFA 09 Forum 2 13.09.2009 13:33
Unterschied manuelle und automatische Flanken? Homo Sapiens FIFA 08 Forum 11 22.05.2008 21:40
Problem beim Flanken Timmi FIFA 08 Forum 4 01.10.2007 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de