Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 100
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 18:44  

Beitrag #131

Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Jales Avatar
Jale
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo ,
bei mir geht Fifa ebenfalls nicht an.
Ich habe diesen Prozessor:Intel Core 2 Duo E6750 2.6Ghz
Windows XP und auch alles andere müsste gut genug sein.
Nachdem ich das Spiel ewig installiert hab ,geht zwar das Fenster ,wo man suf spielen drücken kann auf ,aber dann passiert nichts mehr außer ner Sanduhr.
Ich habe das Spiel gestern von Amazon bekommen ,aber es heute schon neuinstalliert ,da es gestern auch nicht gefunzt hat.
Ich hoffe ,jemand kann mir helfen!
Lg Jale

29.09.2011, 19:14  

Beitrag #132

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
also es muss doch iwas mit diesem ***** Origin sein, denn da versucht der doch dauernd n patch zu laden und man kann den dauernd neu laden obwohl da nach dem laden steht: erfolgreich, spiel auf neustem stand... und dann startet man, es klappt nicht, man klickt wieder auf updates suchen und findet wieder das gleich... Lachen omg...
29.09.2011, 19:18  

Beitrag #133

stevenossts Avatar
stevenosst
Beiträge: 12
stevenossts Avatar
stevenosst
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hat schon eine eine lösung zum fehler*Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf 'Wiederholen'.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf 'Beenden' um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com*
29.09.2011, 19:33  

Beitrag #134

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ich versuche nochmal den telefonischen, TEUREN, "service" zu erreichen. bisher geht da nie jemand ran...

edit: ein riesen witz ist das ganze... wenn ich geld hätte, würde ich die verklagen...
ich vertelefoniere da euro für euro, und das in einer krisenzeit, und da geht nicht mal jmd ran... lächerlich EA, gaaanz ganz lächerlich!
29.09.2011, 19:42  

Beitrag #135

Andig91s Avatar
Andig91
Beiträge: 2
Andig91s Avatar
Andig91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich finds auch wirklich eine große frechheit!!!!!!!! die grafik kann ich nicht verstellen und muss jetzt auf fifa 2007 niveau spielen...juhu
29.09.2011, 21:16  

Beitrag #136

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hey
brauche dringend hilfe, habe Fifa normal im laden gekauft, installiert usw. nun kommt das Feld : Spielen-Spieleinstellungen-Beenden ..

wenn ich auf Spielen klicke, passiert gar nichts ausser kurz die sanduhr..

habe die dateien instance0 oder replay0.bin beide nicht habe alles durchsucht..

hat jemand eine idee? habe win xp und eig guten pc^^

bitte helft mir
29.09.2011, 21:43  

Beitrag #137

matgers Avatar
matger
Beiträge: 1
matgers Avatar
matger
Beiträge: 1
Beiträge: 1
also nachdem ich die replay0.bin auf schreibgeschützt gestellt habe startet zumindest das spiel.. zumindest soweit das ich die einstellungen NICHT speichern kann und danach bleibt es im "ladebildschirm" (der mit rooney^^) stehen und geht nicht mehr weiter...Zähnefletschen
ich hab keine ahnung was ich noch machen könnte...
29.09.2011, 22:06  

Beitrag #138

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
hmmm....habe jetzt alles gelöscht was mit Fifa12 zu tun hatte, das Spiel ansich deinstalliert in der msconfig nach Fifa einträgen gesucht und diese gelöscht, den EA Download Manager den ich noch aus Battlefield2 zeiten drauf hatte deinstalliert...und dann alles sauber neu installiert. Jetzt gehts auch bei mir ohne Probleme Lachen ...naja, bis auf die Controller Tasten. Aber das ist ein anderes Thema *grr.
29.09.2011, 22:06  

Beitrag #139

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von fantastelinho
Hey
brauche dringend hilfe, habe Fifa normal im laden gekauft, installiert usw. nun kommt das Feld : Spielen-Spieleinstellungen-Beenden ..

wenn ich auf Spielen klicke, passiert gar nichts ausser kurz die sanduhr..

habe die dateien instance0 oder replay0.bin beide nicht habe alles durchsucht..

hat jemand eine idee? habe win xp und eig guten pc^^

bitte helft mir
tut mir leid, da kann dir zur Zeit keiner helfen, weil wir alle das gleiche problem haben.
das schlimmste ist einfach: man kauft es jedes jahr in der hoffnung mal ohne probleme durchstarten zu können, und dann bekommt man noch nicht mal nen support, sodass man was erfährt... also ob EA nun an nem patch arbeitet der morgen kommt, oder ob wir alle pech haben und das spiel umtauschen müssen...
29.09.2011, 22:17  

Beitrag #140

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
hm ok danke trotzdem, einfach nur eine gemeinheit von EA

man kauft das für 50 euro und kann nichts damit anfangen, ärgert sich tagelang..

kein wunder das sich die meisten die spiele illegal holen -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht