Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 00:01  

Beitrag #151

MarkusGarveyss Avatar
MarkusGarveys
Beiträge: 1
MarkusGarveyss Avatar
MarkusGarveys
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe grade mit dem Support in England telefoniert. Unter 022137050193 (nur Ortstarif) zu erreichen.

Der meinte es liegt an ANTIVIR. EA und ANTIVIR VERTRAGEN SICH NICHT!!!

Avast ist hier eine alternative. Ich habe auch einen Produktkey erhalten für Battlefield Beta Version. Einer war über Facebook gelauncht. Der hier funktioniert tatsächlich... ej55rxlxrce5h5seuqau
30.09.2011, 01:02  

Beitrag #152

DerEines Avatar
DerEine
Beiträge: 8
DerEines Avatar
DerEine
Beiträge: 8
Beiträge: 8
also einfach antivir deinstallieren??? na ob das geht? hats shcon wer ausprobiert?
30.09.2011, 01:27  

Beitrag #153

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beim deinstallieren mepfehle ich mind zum normalen Uninstaller wenn noch Avira AntiVir RegistryCleaner - Download - CHIP Online zu nehmen und am besten den Uninstaller auch über ein Tool wie den Revo Uninstaller starten um ganz sicher zu sein, das alle Reste von AntiVir entvernt werden.
Ein Wechsel auf einen anderen kostenlosen Virenscanner ist eh nicht die schlechteste Wahl, da es deutlich bessere gibt mit AVG Antivirus oder Avast Antivirus.
30.09.2011, 01:34  

Beitrag #154

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ich probiers mal, deeinstaliere antivir und nehme avast^^

schreibe gleich wies lief
30.09.2011, 01:47  

Beitrag #155

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
lol die wollen mich doch verarschen auf einmal sind meine daten für origin falsch?!

das kann doch nicht wahr sein alter
die stimmen 100%
30.09.2011, 01:50  

Beitrag #156

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
das ist soo lächerlich xDDD

jetzt musste ich neues PW anfordern und auf einmal kommt:

fehler beim verbinden mit origin ..

so lächerlich

soo jetzt gings auf einmal aber kann immer noch nicht starten xD
30.09.2011, 01:55  

Beitrag #157

DerEines Avatar
DerEine
Beiträge: 8
DerEines Avatar
DerEine
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ach man, ich hab noch keine sekunde gespielt und das ganze game fuckt mich schon ab.

ist es bei 12 das erste mal, dass mit oringin also dass alles darüber läuft? war das bei 11 ach so?
30.09.2011, 02:59  

Beitrag #158

ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
Beiträge: 9
was ich nicht verstehe ist...
ich habe mir das Spiel gekauft (auf CD)
und Origin will trotzdem ein Download von FIFA12 von 7GB,
wo ich von aus gehe das ich das komplette Spiel runterlade...
und wenn alles fertig ist und ich nur noch spielen will,
kommt die Prüfung des Releasedatums was dann irgendwie nicht klappt
und ich das spiel nicht starten kann. Obwohl heute schon Freitag der
30.09.2011 ist....

weiß/kennt da irgendjemand die Lösung was da der Fehler sein kann?
30.09.2011, 07:57  

Beitrag #159

odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wie kann man das spiel denn mehrmals installieren?ich habe es einmal installiert,dann origin und fifa komplett deinstalliert und dann wollte ich es wieder installieren,bei origin war das kein problem aber da bei origin der cd key anscheinend noch gespeichert ist (neben dem installieren button auf info klicken) kann ich zwar auf installieren klicken,dann wird der button kurz grau und plötzlich wird er wieder orange.also kann ichs nicht mehr installieren.
hat da jemand eine lösung zu?
bitte meldet euch!
30.09.2011, 10:10  

Beitrag #160

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Jungs und Mädels der gepflegten Abendunterhaltung...versucht mal ALLES zu deinstallieren und zu löschen was mit FIFA und EA und irgendwelchen EA DL Managern zu tun hat und installiert anschließend nur Fifa12. Bei mir hats geholfen. Geht alles einwandfrei, ohne Schreibschutz rausnehmen und ohne Config editieren. Falls nicht, stept by step anleitung von Seite 5 nm versuchen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht