Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 10:20  

Beitrag #161

Stefanovic4s Avatar
Stefanovic4
Beiträge: 4
Stefanovic4s Avatar
Stefanovic4
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@Jack

warst du heute schonmal im spiel?

ich persönlich hatte keine probleme beim installieren und updaten. Allerdings kommt, wenn ich im menüfenster (Spiel starten - Spieleinstellungen - Beenden) ins Spiel gehen will, die Meldung, dass keine Verbindung zum EA Server zum Aktivieren des Spiels erstellt werden konnte. Aber das ist ja dann eher ein Problem von EA bzw. Server-Seiten anstatt von meiner Software, richtig?
30.09.2011, 10:40  

Beitrag #162

Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Schlechten Morgen zusammen,

nach stöbern im EA Forum bekam ein User den Tip im Livechat, sein Passwort bei Origin zurückzusetzen. Anschließend funktionierte FIFA bei ihm und wohl noch bei jemand anders. Bei allen anderen natürlich nicht.

Es gab auch Gespräche darüber, das die FIFA EXE vor dem prüfen des Releasday Datums ca. 40 MB groß war, anschließend nur noch 22 und nach dem Patchen dann wieder 40 MB, dann das ganze aber mit der Release Day Prüfung anschließend wieder nur 22 MB groß.
30.09.2011, 11:02  

Beitrag #163

Stefanovic4s Avatar
Stefanovic4
Beiträge: 4
Stefanovic4s Avatar
Stefanovic4
Beiträge: 4
Beiträge: 4
die größe der .exe datei soll nicht das problem sein ... es gab einen User dessen sohn es spielen kann, dort ist die .exe genauso groß wie bei ihm selber, und bei ihm funzt es nicht ... generell ist es ja leider so, dass es nicht ein grundlegendes problem, sondern 5-10 verschiedene gibt ... echt ärgerlich, dass man da nicht mal ein Wort von offizieller Seite hört
30.09.2011, 11:06  

Beitrag #164

Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi Stefanovic,

das mit dem Vater und dem Sohnemann habe ich inzwischen auch gelesen.
Auch das mit den 4 bis 5 oder nochmehr unterschiedlichen Problemen.

Sehr fragwürdig ist aber, das nicht einer von EA einen Ton abgibt.
Mir würde vorübergehen ein "Wir kennen das Problem und arbeiten an einem patch. Das kann leider drei bis vier Tage dauern".

Da gäbe es immerhin mal eine Rückmeldung.
30.09.2011, 11:10  

Beitrag #165

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Raliator
Hi Stefanovic,

das mit dem Vater und dem Sohnemann habe ich inzwischen auch gelesen.
Auch das mit den 4 bis 5 oder nochmehr unterschiedlichen Problemen.

Sehr fragwürdig ist aber, das nicht einer von EA einen Ton abgibt.
Mir würde vorübergehen ein "Wir kennen das Problem und arbeiten an einem patch. Das kann leider drei bis vier Tage dauern".

Da gäbe es immerhin mal eine Rückmeldung.
sehe ich genauso... wenn ein Kunde zu mir kommt, steh ich auch nicht vor ihm wenn er ein problem hat und ich sage nichts... dann sag ich ich kümmere mich drum. und wenn es ein problem ist, das bekannt ist, sag ich ihm das, entschuldige mich für die unannehmlichkeiten und gebe vollgas um es zu lösen!

ps: bin grade bei der 3.neuinstallation...
30.09.2011, 11:15  

Beitrag #166

Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Raliators Avatar
Raliator
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe es auch schon dreimal neu heruntergeladen und installiert.
Fohlenexpress, du bist dort im EA Forum ja auch unterwegs Lachen

Es ist nur einfach schade wenn ich darüber nachdenke, was ich mit meinem Geld anderes hätte kaufen können. Eine Tankladung Diesel fürs Auto, mehrere Kisten Kölsch, schön mit der Freundin essen gehen, 50 € verbrennen ...
Aber ich habe ja Geld für einen immateriellen Vermögenswert ausgegeben, den man nach deutschem HGB grds. nichtmal in der Bilanz aktivieren darf. Das Zeug ist also absolut nichts Wert. Wenn ich das nächste mal die Wahl habe zwischen einem EA Produkt, oder den 50 € schein anzuzünden, werde ich mich wohl für letzteres entscheiden müssen. Da kann ich dann wenigstens noch mit heizen.
30.09.2011, 11:50  

Beitrag #167

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Lachen der ist gut Zwinkern
aber hör mir auf mit Bilanzen Lachen ich hatte mittwoch meine Zwischenprüfung in einem Kaufmännischem Beruf und dachte mir dann: hey schön am Do und Fr hast du frei, kannste ordentlich zocken! Naja gestern habe ich den Fehler gemacht und mich stundenlang an lösungen für fifa gesetzt. das mache ich heute nicht mehr. ich fahre nachher ne runde Rad bei dem super wetter und treff mich mit freunden Zwinkern 1. kostenlos, 2. besser für meine gesundheit!

Ich hoffe nur, dass EA sich bald zu nem patch durchringt... glaube aber, dass dann weitere probleme im spiel kommen werden... typisch für sportspiele bei ea... am besten war bisher immer der fußballmanager, da gabs eigtl auch kein jahr wo es glatt lief -.-
30.09.2011, 12:35  

Beitrag #168

illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Jackthehack
1. Lösche einfach die replay0.bin datei (zu finden unter Dokumente\FIFA 12\instance0\ ) (vorher backup)
finde keine replay0.bin datei bzw. hab kein instance0 ordner und auch nicht unter Dokumente

( C: )->Programme->Origin Games->FIFA12 und dann kommt sowas...

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

+
das spiel hab ich mir auf dvd gekauft.
2x mal mit der dvd installiert, startet nicht.
2x mit origin download, startet immernoch nicht.
beim start
kommt die Prüfung des Releasedatums was dann irgendwie nicht klappt
und beim laden das fenster verschwindet es ohne ne anzeige oder sonst was.
30.09.2011, 12:51  

Beitrag #169

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
links bei dokumente musst du gucken!

du glücklicher, vllt klappts bei dir! ich hab ja leider noch XP Enttäuscht
30.09.2011, 13:00  

Beitrag #170

illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
auch da gibts kein replay0.bin datei + kein instance0 ordner

nur eine datei das sich "fifasetups"nennt..

woran liegt es das bei mir da die dateien/ordner fehlen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht