Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 257
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 17:40  

Beitrag #181

Achbeos Avatar
Achbeo
Beiträge: 4
Achbeos Avatar
Achbeo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute ,
ich habe das Problem das Fifa 12 sich nicht startet . Wenn ich bei Origin auf Spielen drücke kommt der Bildschirm mit "Spielen, Spieleinstellungen,Beenden" wenn ich dann auf spielen drücke passiert nichts. Hoffe mir hilft jemand .
30.09.2011, 18:01  

Beitrag #182

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
das problem haben viele schau mal bei seite 3-5 vllt hilft dir das aber das hat fast jeder
30.09.2011, 18:06  

Beitrag #183

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ey das gibts doch gar nicht.
ich habe jetzt windows 7 (nein, nicht nur wegen fifa Zwinkern) und im dokumenten ordner finde ich keine solche datei... die gibts einfach nicht! ich kann den tipp daher nicht machen. weil ohne läuft es wiedermal auch nicht... man ey, was soll die kakke?

edit: ich hab die datei und den ordner einfach mal manuell erstellt, aber auch das hilft nicht Enttäuscht mannooooo
30.09.2011, 20:43  

Beitrag #184

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Fohlen, wasrst du nicht der, der eine grafikkarte der schwarzen Liste für Win 7 hast?
Wenn ja, dann kann das alles auch kaum klappen, denn EA hat das ja nicht aus spaß auf diese Liste geschrieben.
Da kannste wirklich nur auf neue grafikakrtentreiber hoffen in der hoffnung das es dann läuft oder auf einen Patch von EA oder gar ne neue Karte kaufen.

Und an alle die ein Problem mit der Auflösung haben und diese im Launcher unter Spieleinstellungen nicht ändern können, die können auch die "fifasetup_default.ini" unter FIFA 12\Game\fifasetup bearbeiten und dort die gewünschte Auflösung eintragen an den passenden Stellen. Dann sollte es klappen mit der Auflösung
30.09.2011, 22:36  

Beitrag #185

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
nein, ich hab die karte, die unter windows XP als problem-karte aufgelistet ist. unter windows 7 steht die nicht dabei, als problem! Zwinkern
das war ja meine hoffnung... außerdem erfüllt die graka laut DVD-verpackung die mindestanforderungen, was ja bedeutet dass die laufen muss. kann ja nicht sein, dass ich erst im internet eine schwarze liste angucken muss, ob meine graka zufällig eine ausnahme ist und doch nicht mit fifa12 läuft... Enttäuscht
30.09.2011, 22:58  

Beitrag #186

Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
@apollox: Danke für den Hinweis mit der schwarzen Liste! Jetzt weiß ich endlich, wo das Problem herkommt... . Hätte aber niemals damit gerechnet ,dass die GraKa auf der Liste ist Oo. Muss ich wohl Win 7 installieren, damits dann endlich funktioniert.
Naja, zum Glück hab ich heut festgestellt, dass Fifa wenigstens auf dem Laptop läuftLachen
30.09.2011, 23:03  

Beitrag #187

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
also wie gesagt: bei mir läufts bisher auch unter windows 7 nicht Enttäuscht ....
01.10.2011, 10:22  

Beitrag #188

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo Leute,

hat schon irgendwer Neuigkeiten zum Thema mit der Sanduhr am Fifa Startbildschirm?.
Ich bin mit EA im Kontakt,habe ihnen eine Chrashdump Datei gesendet und das wars jetzt,keine Antwort bisher.
Sollte ich was bekommen werde ich es hier posten.
Bis dahin plane ich meinen Urlaub für nächstes Jahr wenn Fifa13 herauskommmt.
01.10.2011, 10:35  

Beitrag #189

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
[quote=bergfux26;456594
Bis dahin plane ich meinen Urlaub für nächstes Jahr wenn Fifa13 herauskommmt.[/QUOTE]

Den merk ich mir Lachen Lachen so ein dreckspiel 40 euro für nichts ausgegeben !
01.10.2011, 10:39  

Beitrag #190

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Den merk ich mir Lachen Lachen so ein dreckspiel 40 euro für nichts ausgegeben !
Hey vorsicht ! Beleidige mir nicht "mein" Fifa 12 ! Schockstarre Ich kenne viele bei denen es, wie bei mir tatelos alles läuft bzw. ablief. Keine Ahnung warum hier soviele Probleme haben. Freudig überrascht Ist bestimmt nur eine Frage der einstellungen oder systemupdates.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht