Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 170
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 15:10  

Beitrag #211

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
hatte ich bis gestern mittag Lachen seit gestern nachmittag hab ich win7!
aber gleiches problem! absolut gleiches! ich kann auf spielen klicken, aber dann kommt nur ein paar sek die sanduhr und dann nichts mehr Enttäuscht
01.10.2011, 15:12  

Beitrag #212

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja,hab genau das selbe Problem.Mist
01.10.2011, 15:14  

Beitrag #213

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ja guck mal im EA Forum von FIFA12... da gibts 1... EINEN.... EEEEINEN Admin, der sich um die Leute wie uns beide kümmert... und der ist auch kein profi, oder spielehersteller... hat mir schon viele tippps gegeben, aber leider noch nichts hat geholfen Enttäuscht
der hat da extra ein thema eröffnet, wo man den anschreiben kann. da häufen sich die einträge mit leuten, die genau das gleiche problem haben... Enttäuscht es ist so ärgerlich. es ist langes wochenende, und man hätte endlich zeit zum spielen.

naja jetzt ist eerstmal sky dran Zwinkern bis später!
01.10.2011, 15:15  

Beitrag #214

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja,dem hab ich e schon meine Crashdump gesendet,aber bei ihm ist wohl auch Sky dran!
01.10.2011, 15:16  

Beitrag #215

Pulsar7s Avatar
Pulsar7
Beiträge: 1
Pulsar7s Avatar
Pulsar7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich hab jetzt ehrlich gesagt den überblick verloren weil auch leute hier ande probleme reinschreiben... was ist denn jetzt mit dem fehler das das spiel einfach nicht startet? gibts da was neues? spiel ist geupdatet dirext x und grafikk. auch.

gruß pulsar
01.10.2011, 15:30  

Beitrag #216

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Nein da gibts nichts neues.
Wenn du mit dem auf seite 5 beschriebenen nichts anfangen kannst heißt es warten!
01.10.2011, 17:00  

Beitrag #217

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von affengräte
den tipp die auflösung so zu ändern ist zwar gut gemeint, haut aber bei vielen nicht hin.
bei mir sind in dieser datei die gewünschten einstellungen vorhanden, allerdings startet das spiel dann doch mit ner schrottgrafik

generell möcht i noch anmerken, dass mir leute aufn kecks gehen, die ihre probleme hier schildern, ohne davor sich irgendwie informiert zu haben. denn zu eigentlich jedem problem gibt es mittlerweile eine lösung. einzige ausnahme: der auflösungsbugg - für den die tipps nicht immer klappen
Dann würde ich nochma unter Dokumente bzw Eigene Dateien schauen im FIFA 12 ordner und dort in der Datei "fifasetup.ini". Denn in der Datei werden letztlich deine Einstellungen gespeichert. Sollte die gar nicht erst existieren oder andere Werte enthalten (dann bitte Inhalt posten), dann hätten wir möglicherweise das Problem. Das man dann also gezielt nach einer Lösung suchen könnte

Zitat:
Zitat von PlayBoyHH
Hey leute ,
bei kommt immer wenn ich das Spiel starten will Error E00001 weiß jemand da weiter ?
Dein Problem ist die grafikkarte, siehe ReadMe von FIFA oder den angepinnten Unterstützte grafikkarten Thread hierZwinkern
Zitat:
Fehlercode E0001 = Dieses Spiel erfordert eine Grafikkarte, die Shader Model 3.0 (oder höher) unterstützt.
Das heißt meist nichts anderes, als das deine Grafikkarte nicht unterstützt wird komplett oder die Treiber total veraltet sind von dieser unter Umständen.

@all mit dem Start problem, da bin ich langsam auch am Ende, gerade wenn die Grafikkarte nicht auf der schwarzen Liste für das jeweils genutzte Betriebssystem steht und auch die neuesten treiber drauf sind.
Und man auch als Antivirenprogramm kein AntiVir von Avira verwendet, sondern ein anderes und AntiVir, falls mal vorhanden wenn auch komplett deinstalliert hat, samt aller Reste über den Avira Registry Cleaner.
Jedoch werde ich weiter nach einer Lösung schauen, zumindest einer provisorischen, das es klappt, bis es von EA ein Patch für FIFA oder Origin gibt. Denke nämlich dass das Problem eher durch Origin als FIFA kommt
01.10.2011, 17:36  

Beitrag #218

Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe mal was anderes. Ich habe bei Fifa alles ausgefühlt. Also Controller einstellung, Welchen Verein ich mir wünsche für diese Support Team, das ich Anfänger bin und so weiter. und dann sagt Fifa bei mir "Die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden und ich habe die möglichkeit das abzubrechen, wiederholen oder ohne speicher weiter spielen alle drei varianten habe ich versucht beim nicht speichern bleibt das spiel mit dem Bild von Ronney hängen. Könnt ihr mir da bei helfe?
01.10.2011, 18:14  

Beitrag #219

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
kann mal jemand, der den ordner dokumente fifa 12 instance0 oder wie der heißt, samt replay0 datei hochladen? dann kann man den ja einfach mal da einfügen, wo er sein sollte! vllt hilft das ja denen (auch mir) die diese datei und den ordner einfach nicht finden! Danke!

edit: Antwort vom Kundendienst (Mail)
"Leider gab es einige Schwierigkeiten mit dem Start von FiFa 12, weil der Andrang so extrem stark war.
Zwischenzeitlich werden, bzw. wurden, die Server neu gestartet und viele Probleme gelöst.
Um den Überblick zu behalten, möchte ich dich bitten mir mit diesem Ticket mitzuteilen,
ob sich dein Problem dadurch schon gelöst hat, oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst."

... leider nein, leider gaar nicht!
01.10.2011, 18:26  

Beitrag #220

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Datei ist über 1GB groß und habe sie gestern mal bei mir testweise gelöscht, um zumindest diesen Teil von deinem Problem nachzustellen und das war absolut egal, ob die existierte oder nicht. FIFA lief dennoch weiterhin einwandfrei bei mir.
Glaube daher nicht, das es schlimm ist wenn sie fehlt, sondern das mit dem Schreibschutz ist wohl nur wichtig, wenn sie bereits existiert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht