Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 603
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 19:27  

Beitrag #221

basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
@ fohlenexpress: da hast du vollkommen recht. ich finde auch weder ne datei noch nen ordner mit diesem namen. wäre bestimmt hilfreich! danke
01.10.2011, 19:37  

Beitrag #222

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
aber es geht ja darum, dass man diese datei ja umbenennen soll und schreibschützen soll damit fifa erstmal startet...
01.10.2011, 19:53  

Beitrag #223

basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ja. aber du findest die datei ja auch nicht zum umbenennen oder?
01.10.2011, 20:31  

Beitrag #224

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
eben... ich finde die nicht. daher wollte ich den ordner von denen haben, bei denen es klappt Zwinkern
01.10.2011, 20:47  

Beitrag #225

dirk88s Avatar
dirk88
Beiträge: 1
dirk88s Avatar
dirk88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ACHTUNG AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH Habe jetzt seid dem 27.09,. versucht Fifa zum laufen zu bekommen !!! habe das game installiert und das update von 3,1gb oder so geladen und hatte beim starten immer BTD.... Habe jetzt mal versucht eine Regestry reinigung zu machen mit Tuneup... Und siehe da es gab ein paar probleme in der Reg datei von origin und fifa 12 das verursachte wohl den BTD... hab den reg cleener durch rennen lassen und nun läuft das game ohne probs !!!!

Hoffe es klappt auch bei euch !!! hf !!
01.10.2011, 21:42  

Beitrag #226

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@fohlen
Wie ich schon schrieb, auch wenn diese Datei nicht existiert, läuft es durchaus ohne Probleme. Das heißt der Schritt ist nur für die relevant, die solche eine Datei haben und die nicht löschen wollen, bzw. es über löschen versuchen wollen.
Wer die Datei nicht hat, der wird sich vermutlich eher glücklich schätzen können, weil es somit erstmal eine Fehlerquelle weniger gibt

Und um auf die Idee von Dirk zurück zukommen, wer das verscuhen möchte, aber kein Tuneup hat, dem empfehle ich den Auslogics Registry Cleaner, der arbeitet zuverlässig, stabil und ist kostenlos
01.10.2011, 23:05  

Beitrag #227

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Verfolge die Tipps hier schon seit 2 Tagen...da mein Fifa auch nicht starten will.

Ich habe jetz Tuneup und Auslogics Registry Cleaner durchlaufen lassen...dennoch startet das Game nicht.

Betriebssystem: Win7
Graka: ATI Radeon HD 4650
01.10.2011, 23:11  

Beitrag #228

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
geht mir genauso finde einfach keine lösung^^
aber der support antwortet langsam Lachen

vg an alle^^

habe Win xp
geforce 9800 gtx+
01.10.2011, 23:18  

Beitrag #229

Schäfchens Avatar
Schäfchen
Beiträge: 2
Schäfchens Avatar
Schäfchen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
leider funzt das mit der reg nicht wirklich. scheint ein Glücksfall zu sein.

Win 7
Gforce 570 GTX
01.10.2011, 23:45  

Beitrag #230

sotb77s Avatar
sotb77
Beiträge: 8
sotb77s Avatar
sotb77
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Komisch das Fifa nicht läuft, erfülle alle Anforderungen. Warum muss Ea nur son scheiß machen. Die sollen das wie früher machen Cd rein installieren und spielen, mehr nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht