Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 18:04  

Beitrag #261

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo Apollox.
Das mit der replay0.bin funktioniert bei mir (XP)leider auch nicht.
02.10.2011, 18:11  

Beitrag #262

Amrocs Avatar
Amroc
Beiträge: 3
Amrocs Avatar
Amroc
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi zusammen,
habe auch das hier beschriebene "Sanduhr-Problem". Ich habe das Spiel auch schon mehrmals deinstalliert und neu runtergeladen. Das sind bei mir jedesmal 7 GB, die ich downloaden muss. Hab noch keinen gefunden, der auch so eine Monster-Datei zu downloaden hat. Zweites Problem : Wie kann ich das 3 GB Update runterladen ? Immer wenn ich in Origin "Auf Updates prüfen" klicke, lädt und installiert sich ein 42 MB Update. Klicke ich danach wieder "auf Updates prüfen" startet der Vorgang wieder aufs Neue. Das könnt ich den ganzen Tag machen ohne dass sich was verändert. Hat das Problem noch irgendwer oder noch besser ne Lösung dafür ? Bin über jede Hilfe dankbar. Bin auch ziemlich angepisst von der gesamten Situation ...

Win XP SP3
GeForce 8800GT
02.10.2011, 18:16  

Beitrag #263

malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hallo amroc

ich habe genau das selbe proplem...ich weiss auch nicht mehr weiter sitze nun schon seit 2 tagen hier und komme als nicht weiter bei diesem **** Spiel..

Win XP SP3
8800 GTS
02.10.2011, 18:42  

Beitrag #264

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
habe mir die instance0 datei geladen und alles genauso gemacht wie JacktheHack sagte aber es hat gar nichts gebracht...

schade
02.10.2011, 18:47  

Beitrag #265

HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
Beiträge: 4
versucht mal den Ordner "Fifa 12" in den "Eigenen Dokumenten" umzubennen und dann Fifa zu starten. Bei mir hat das geholfen....alles andere nicht.
Es wird dann ein neuer "Fifa 12"-Ordner in den Eigenen Dokumenten erstell. Bei mir war dort komischerweise die replay0.bin 200MB größer als zuvor.
02.10.2011, 18:49  

Beitrag #266

malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
Beiträge: 7
bin es grade wieder einmal neu am runterladen..denke aber nicht das es geht.
falls nicht werde ich deinen vorschlag mal ausprobieren uwe.

lg
02.10.2011, 19:38  

Beitrag #267

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
So mein Problem ist das ich fifa installieren kann, aber jedes mal wenn ich auf den button spielen klicke kommt ein Fenster mit dem Text "Fifa 12 funktioniert nicht mehr" ! Ich habe ein screen davon gemacht und den link beigefügt waere euch echt dankbar wenn ihr euch das vllt. mal angucken könntet und mir eventuell eine lösung sagt, falls ihr eine wisst Vielen Dank schon mal im Vorraus!

02.10.2011, 20:21  

Beitrag #268

XpEkTs Avatar
XpEkT
Beiträge: 2
XpEkTs Avatar
XpEkT
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle erstmal,
bei mir funzt nach der Anwendung aller hier beschriebenen Lösungsvorschläge FIFA 12 wie gewollt, habe jetzt nur noch das Problem das sich die Steuerung nicht ändern lässt, bzw. sie lässt sich ändern aber nicht speichern, da man jedesmal wenn man aus dem Menü der Steuerung herausgeht aus dem Spiel geworfen wird und die Steuerung sich somit auf den Ursprung zurück setzt. Wollte mal wissen ob es dafür schon irgendwie Neuigkeiten oder ähnliches an Lösungsvorschlägen gibt?

Danke euch allen schon im Vorraus!
02.10.2011, 21:54  

Beitrag #269

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
So Fifa 12 ist deinstalliert worden..produktschlüssel habe ich gelöscht und neu installiert...
Das Game startet trotzdem nicht.

jetz habe ich plötzlich die Instance0 Ordner mit der replay0.bin [die ist 1GB groß]

was muss ich jetz nochmal mit der machen???
02.10.2011, 23:38  

Beitrag #270

fräDees Avatar
fräDee
Beiträge: 3
fräDees Avatar
fräDee
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@apollox--> THX du bist der Beste!

ENDLICH!!! ES LÄUFT!!! also es geht wirklich! an alle bei denen es noch Probleme gibt-- Schreibschutz aktivieren bei der gennanten Datei und Origin als Admin ausführen. Grafik geht dann wie von apollox vorher beschrieben auch.

Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht