Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 13:16  

Beitrag #291

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
Langsam nervt es -.-
Was ich nicht versteh ist das es bei einigen klappt.
EA hat das Überraschungseiprinzip entdeckt. Bei einigen ist was drin, bei anderen nicht.LachenZahnlückeZahnlücke
03.10.2011, 13:18  

Beitrag #292

MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
Beiträge: 13
ich werd mal gucken ob ich es morgen genug zeit habe um jemanden bei der hotline an die strippe zu kriegen wenn die mir da helfen können werde ich die lösung gern teilenGut gelaunt
03.10.2011, 13:23  

Beitrag #293

malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin.
Also ich hab jetzt mitlerweile Windows 7 Aufgespielt und die Sch*** geht immer noch nicht mitlerweille lässt es sich nicht mal mehr installieren..ich versteh das alles nicht mehr!!

kurz bevor die install beendet sein sollte kommt jetzt diese meldung :

"Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-9)"

was ist das jetzt schonwieder???
BITTE HELFT MIR !!!

Danke schonmal
03.10.2011, 13:39  

Beitrag #294

COMMIXANDERs Avatar
COMMIXANDER
Beiträge: 3
COMMIXANDERs Avatar
COMMIXANDER
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Bei Rooney hilft es, wenn du die Origin.exe bzw fifa.exe als Administrator ausführst, zumindest bei gefühlt über 80% mit diesem Problem
Danke man es funktioniert.
Das Spiel ist einfach klasse
03.10.2011, 13:57  

Beitrag #295

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
Das selbe hatte ich auch..aber nur wenn ich das Game neu Installiert hatte und es starten wollte...er hat es getestet und danach passiert nix.
Hast du nach der Deinstallation wieder den berüchtigten 3,1 GB Patch gezogen?Freudig überrascht Wenn ja werde ich das Spiel deinstallieren und mal schauen, was ohne Patch mit der Veröffentlichungssch... ist. Vielleicht bringt das ja den Durchbruch...
03.10.2011, 13:58  

Beitrag #296

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
auch bereits ohne patch getestet...es startet trotzdem nicht...
03.10.2011, 14:09  

Beitrag #297

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
auch bereits ohne patch getestet...es startet trotzdem nicht...
Hm. OK. Dann kann ich mir das sparen. Ich werde EA jetzt mal eine E-Mail mit dem Screenshot schicken und die (hoffentlich schnelle) Antwort empfangen. Ich kann mir derzeit einfach nicht erklären, wie das sein kann, dass bei einigen der Schwachsinn mit der Veröffentlichung funktioniert, bei anderen aber nicht. Auch wenn sich die Frage blöd anhört, aber ich versuche ein Ausschlussverfahren zu beginnen: Hast du die FIFA 12 Demo drauf? Ich habe sie deinstalliert.
03.10.2011, 14:12  

Beitrag #298

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
wirklich traumhaft wenn man mit einer auflösung spielen kann die dem fifa 04 ähnlich ist !!! Enttäuscht
03.10.2011, 14:20  

Beitrag #299

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Striker1909
wirklich traumhaft wenn man mit einer auflösung spielen kann die dem fifa 04 ähnlich ist !!! Enttäuscht
Ich wäre glücklich, wenn ich spielen könnte.. .Gut gelaunt
03.10.2011, 14:25  

Beitrag #300

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ich auch, aber bei mir startet es überhaupt nicht, habe alles versucht^^
die replay0 datei erscheint bei mir nicht, nach dem downloaden der datei und umschreiben hat sich nichts verändert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht