Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa12 startet nicht im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: was hast du für eine grafikkarte?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 14:59   #311
Let´s Play on Youtube.
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Fifa12 startet nicht

was hast du für eine grafikkarte?
MrLPplaYer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 15:21   #312
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Zitat:
Zitat von Striker1909 Beitrag anzeigen
ok habe die datei gefunden !!
nun habe ich aber das problem das ich fifasetup_default nicht umändern kann im gegensatz zu fifasetup.ini. ich muss es nämlich "speichern unter" und es lässt nicht einfach so umändern....
Normalerweise müsstest du die Datei bearbeiten können, vorrausgesetzt FIFA läuft nicht, weder FIFA selbst, noch der Launcher. Ansonsten sollte es aber auch reichen, wenn du die fifasetup.ini unter Dokumente/FIFA 12 anpasst.

Zitat:
Zitat von malossid.p Beitrag anzeigen
Moin.
Also ich hab jetzt mitlerweile Windows 7 Aufgespielt und die Sch*** geht immer noch nicht mitlerweille lässt es sich nicht mal mehr installieren..ich versteh das alles nicht mehr!!

kurz bevor die install beendet sein sollte kommt jetzt diese meldung :

"Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-9)"

was ist das jetzt schonwieder???
BITTE HELFT MIR !!!

Danke schonmal
Installier mal DirectX manuell um es upzudaten
Detail Seite DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer

Zitat:
Zitat von Fifaneuling Beitrag anzeigen
Meine fifa.exe ist 43 mb groß aber daran kann der Fehler auch nicht liegen. Ich denke mal es so, wie es hier schon beschrieben ist, das Origin noch in der Betaphase ist und deswegen es nicht funktioniert. Und mit der schwarzen Liste ist das auch so eine Sache. Meine grafikkarte steht drauf, aber spiele wie zum beispiel Black ops laufen auf höchster einstellung flüssig. Und Black ops hat ja wohl deutlich höhere Anforderungen als Fifa 12 oder seh ich das falsch ?
Das mit der schwarzen Liste hat keinen Zusammenhang zu anderen Spielen.
Denn nur weil ein anderes Spiel mit der selben GraKa funktioniert muss es nicht dieses auch tun. Immerhin sind es verschiedene Spiele, somit verschiedene Engines usw. Und jedes Spiel macht mit bestimmten Grqafikkarten meist Probleme und bei FIFA gehört halt deine scheinbar dazu, weshalb du nur auf neue grafikkarten treiber hoffen kannst von AMD oder nVIDIA, je nach Grafikkarte die du besitzt.


Und zum Punkt Größe der fifa.exe, die gibt letztlich bloß Auskunft, ob bereits die Releaseprüfung statt fand oder nicht. Anders gesagt, wenn Sie noch 42MB groß ist, fand sie noch nicht statt, bei 22MB hingegen fand sie statt und war erfolgreich. Und das 42MB Update ist jene fifa.exe vor der Releaseprüfung, daher irrelevant und kann ruhig ignoriert und abgebrochen werden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 15:35   #313
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Moin,

verfolge seit 3 Tage dieses Forum weil bei mir auch nix geht. Habe es aber jetzt nach nur 3 Tage wirklich zum laufen bekommen.


Habe XP und diesen instance0-Ordner konnte ich auch nirgends finden.
Habe dann folgendes gemacht.



Start – eigene Dateien – FIFA 12 – fifa12setup
Datei geöffnet und folgendes rein kopiert (vorhandenes überschrieben)


ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Plötzlich war dann dieser instance0-Ordner da ich konnte die replay0 Datei schreibgeschützt setzten.


Dann habe ich noch die .NET 4.0 installiert.


Sollte da das Spiel zwar starten, aber nach ca. 30sec nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein, die Grafikeinstellung wieder reduzieren.


Also nach 3 Tagen rumfummeln und Forum lesen läuft es tatsächlich bei mir jetzt.
Etienne1492 gefällt dieser Beitrag.
odkg2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 15:37   #314
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Bei mir hat es dank apollox geklappt. Probiert das hier mal aus:

in fehler ist während der onlineprüfung des erscheingsdatums aufgetreten

Ich hatte die Datei schon mal downgeloadet. Da hat es aber noch nicht funktioniert. Jetzt irgendwie schon. Unterschied zu jetzt: Ich habe jetzt die FIFA 12 Demo wieder installiert. Ob das etwas bringt, weiß ich aber nicht. Ich hoffe, dass ich jetzt keine anderen Probleme mehr kriege.

Geändert von baryern (03.10.2011 um 16:29 Uhr).
baryern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:12   #315
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bergfux26
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Zitat:
Zitat von odkg2009 Beitrag anzeigen
Moin,

verfolge seit 3 Tage dieses Forum weil bei mir auch nix geht. Habe es aber jetzt nach nur 3 Tage wirklich zum laufen bekommen.


Habe XP und diesen instance0-Ordner konnte ich auch nirgends finden.
Habe dann folgendes gemacht.



Start – eigene Dateien – FIFA 12 – fifa12setup
Datei geöffnet und folgendes rein kopiert (vorhandenes überschrieben)


ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Plötzlich war dann dieser instance0-Ordner da ich konnte die replay0 Datei schreibgeschützt setzten.


Dann habe ich noch die .NET 4.0 installiert.


Sollte da das Spiel zwar starten, aber nach ca. 30sec nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein, die Grafikeinstellung wieder reduzieren.


Also nach 3 Tagen rumfummeln und Forum lesen läuft es tatsächlich bei mir jetzt.

odkg2009,du bist mein persönlicher Hero.
Es funktioniert Tatsächlich.
Also,bei allen die noch immer das Sanduhr Problem haben.
Einfach die Schritte von odkg2009 befolgen.
Ich brauchte nichtmal die replay0.bin umschreiben,hat sofort funktioniert.
Auch die Grafik kann ich nach belieben ändern.
Viel Glück.
PS:ich trau dem ganzen noch nicht so,sollte ich einen Fehler bemerken melde ich mich.

So und jetzt mach ich das wozu ich schon seit Tagen Lust habe:
Ich schreibe EA was ich von ihnen halte.
bergfux26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:36   #316
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Leider klappt das bei mir nicht was er gemacht hat..
Miyavi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:40   #317
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Zitat:
Zitat von MrLPplaYer Beitrag anzeigen
was hast du für eine grafikkarte?
Ich habe die ATI Mobility Radeon HD 4650
Fifaneuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:40   #318
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Fifa12 startet nicht

@apollox

danke für den vorschlag aber das hab ich auch schon gemacht und auch installiert.
aber die meldung kommt trotzdem weiterhin.
malossid.p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:52   #319
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Fifa12 startet nicht

odk ich liebe dich
jetzt läuft fifa <3
fantastelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:56   #320
Let´s Play on Youtube.
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Fifa12 startet nicht

Zitat:
Zitat von Fifaneuling Beitrag anzeigen
Ich habe die ATI Mobility Radeon HD 4650

also an der grafikkarte kann es nicht liegen.
MrLPplaYer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa12 startet nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Die FIFA Liga.de startet in die erste FIFA 10 Saison Frederik FIFA 10 Online Gaming 2 12.10.2009 09:45
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Biggui startet nicht Opaoe FIFA 08 Forum 13 14.11.2007 21:26
FIFA startet im Fenstermodus Weltmeister FIFA 07 Forum 1 14.09.2007 13:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de