Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 272
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 21:24  

Beitrag #361

Swiffers Avatar
Swiffer
Beiträge: 3
Swiffers Avatar
Swiffer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi leute

ich bin am verzweifeln. habe fifa 12 installiert....hat alles geklappt. beim start konnte ich dann das logo nur sehen und bin innerhlab von 5 sekunden - ohne Fehlermeldung wieder auf den Desktop geschmissen worden.

Hatte gedacht Fehler bei der Installation, habe Fifa12 über origin und dann über die Systemsteuerung deinstalliert.

Nun wollte ich es wieder neu installieren... Aber wenn ich nun via Origin versuchte zu installieren läd er 5 Sekunden und das wars. Dann kann ich wieder Installieren klicken, aber nichts tut sich.

Wer kann mir helfen? ich bin verzweifelt...
04.10.2011, 21:29  

Beitrag #362

Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab schon mit update versucht ohne update mit der replace dingens datei
mit schreibgeschützt
mit verschiedenen größen
1024*768
800*600
1800*1240 (oder so ähnlich)
usw..

Ich habs neu installiert, firewall antivir etc aus.
Alle hier Vorgeschlagenen Einstellungen getroffen.

eine .bin datei und der dazu gehörige Ordner erstellen sich NICHT von alleine bei mir.
Habe Windows XP Professionell
Habe net.framework 4 geladen
Neuesten Treiber.

Mit Kompilität komm ich bis zu dem Punkt, wo fifa.exe Prozess startet aber wieder nach 3-5sekunden weggeht.
Ohne Kompalitätsmodus komme ich nicht weit, da kommt nur ein graues Fenster
und der fehler E0001.
04.10.2011, 21:41  

Beitrag #363

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Fehler Code bei dir sagt nichts anderes, als das deine grafikarte kein Shader mdeol 3.0 unterstützt, was jedoch vorraussetzung für FIFA 12 ist
04.10.2011, 21:44  

Beitrag #364

Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bei fifa11 gabs das problem doch auch (laut google)

ich habe die nvidia GT520
...

wo steht denn ob die shader model 3.0 unterstützt ?
05.10.2011, 01:19  

Beitrag #365

Orcaseas Avatar
Orcasea
Beiträge: 1
Orcaseas Avatar
Orcasea
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ... nach langem hin und her funzt bei mir FAST alles ....

Hab zum ersten "nur" das Problem das ich den übel langen 3GB-Patch nicht runterbekomme, da ich nur DSL-Light habe, und er nach dem z.B. abbrechen immer wieder von vorn geladen werden muss (Dauer etwa 35 Stunden ... Danke super von EA).
Und zum zweiten .... Könnt Ihr (bei den wenigen da es laufen sollte Daumen hoch) den Managermodus speichern? Funzt bei mir nicht .... WARUM NICHT????
05.10.2011, 14:40  

Beitrag #366

paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Was haste nornmalerweise für eine Auflösung bei deinem PC?
Habe normalerweise 1280x800 Auflösung!

Kann es daran liegen?

Habe eine Nvidia 9600m gt GraKa. Ist zumindest laut den Systemanforderungen spielbar. Die Demo funktionierte ja auch Zufrieden...

Was kann man noch tun, außer warten, dass EA eine Lösung präsentiert?

Vielen Dank schonmal!Freudig überrascht
05.10.2011, 16:25  

Beitrag #367

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@paffi
Versuch mal folgenden Code mit der ANleitung wo der andere nicht klappteZwinkern
Zitat:
ASPECTRATIO = 1.6
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 800
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1
@Orcasea
Das wundert mich, das er bei dir nicht fortfährt mit dem Download, denn ich hatte bei dem einenmal auch einen kurzen verbindungsabbruch und er hatte bei den unterbrochenen 97% nach 2 oder 3 Minuten fortgesetzt. Hat zwar also einen Moment gedauert, bis er weiter machte, aber er hat nicht neu angefangen, daher wundert mich das gerade etwas.
05.10.2011, 16:53  

Beitrag #368

Netsraks Avatar
Netsrak
Beiträge: 3
Netsraks Avatar
Netsrak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also bei mir geht Fifa auch noch nicht.

Ich habe auch das "Eieruhrenproblem".

Dann habe ich mal die ".ini" Dateien so abgeändert, wie es hier beschrieben wurde. Danach habe ich den Fehler "E0001" bekommen

Der war ja schon mal bei Fifa 11 bekannt. Komisch ist nur, dass Fifa 11 bei mir ohne Probleme lief.

Treiber sind Aktuell!

Mein Notebook hat eine ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
15,6 '' Monitor

Jmd ne Idee?

K.
05.10.2011, 18:08  

Beitrag #369

COMMIXANDERs Avatar
COMMIXANDER
Beiträge: 3
COMMIXANDERs Avatar
COMMIXANDER
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also ich wär ja mal dafür dass ihr euch bei ea telfonisch meldet und erklärungen verlangt???
Verlangt euer Geld zurück !!
ICh leide mit euch aber bei mir hats funktioniert nachdem ich die replay0bin datei schreibgeschützt hab und dann als adminetrator öffne... steht aber alles schon drinne... sorry
05.10.2011, 18:25  

Beitrag #370

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Netsrak
Also bei mir geht Fifa auch noch nicht.

Ich habe auch das "Eieruhrenproblem".

Dann habe ich mal die ".ini" Dateien so abgeändert, wie es hier beschrieben wurde. Danach habe ich den Fehler "E0001" bekommen

Der war ja schon mal bei Fifa 11 bekannt. Komisch ist nur, dass Fifa 11 bei mir ohne Probleme lief.

Treiber sind Aktuell!

Mein Notebook hat eine ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
15,6 '' Monitor

Jmd ne Idee?

K.
Versuch es damit.

Also im Fifa12 Ordner gibt es einen unterordner "game" dort wieder ein unterordner "fifasetup".
In dem Ordner stehen zwei Dateien drin "VideoCards.xml" und "VideoCardslevelDetail.xml".

In der ersten steht drin welchen DetailLevel deine Card hat 1=Low 3=High.

In der zweiten steht drin welche Detail zu welcher Level Stufe stehen.

Also 1=800x600 2=1024x768 3= 1280x720

So und wenn Dein Monitor die 1280x720 nicht ab kann, so wie meiner (der hat max 1024x768 15")
dann klappt das alles eben nicht.
Dann kommt eben nur die Sanduhr mit einem DMP file aber keine Meldung.
So ist es zumindest bei mir.

Also Lösung suche in der Datei "VideoCards.xml deine GraKa, und stelle dort statt 3 die 2 rein.
Oder noch schnellere Lösung in der "VideoCardLevelDetail.xml" aus 1280x720 die 1024x768 machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht