Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 227
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2011, 10:53  

Beitrag #401

schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo an alle.

Also mir geht es genauso - Fifa will einfach nicht starten, ich komm nur bis zum Startbildschirm.
Bevor ich auf eure Site gestoßen bin hab ich es aber schon deinstalliert um es neu zu saugen, wenns wieder nicht geht probier ichs mit euren Tipps.
Aber was mich stutzig macht, ist die Tatsache dass jeder meiner Kumpels von einem 3 GB patch nach dem Download gesprochen hat, dieser ist jedoch bei mir niemals aufgetaucht.. Also gibts den nicht mehr oder muss der schon installiert werden und er wurde mir nicht angezeigt?!.. dacht mir vielleicht hat EA neue CD's pressen lassen auf denen der nicht mehr erforderlich ist, weil ich mir das Spiel erst vorgestern gekauft habe.

Uuuund, sollte man die Installation durchlaufen lassen? ich hab nämlich 2-3 mal pausiert um den Computer runterzufahren.

LG
14.10.2011, 12:59  

Beitrag #402

Kingaffers Avatar
Kingaffer
Beiträge: 3
Kingaffers Avatar
Kingaffer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Tag
Mein Problem: Ich drücke auf ''Spielen'' und dann kommt die Meldung ''Fifa 12 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.''

Screen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

So und mein 2.Problem ist das ich kein Ordner namens: instace0 habe & auch keine Datei namens: replay0 hbe

Screen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen Zufrieden

Ich warte nun schon fast 3 Tage drauf Fifa zuspielen Enttäuscht
14.10.2011, 20:55  

Beitrag #403

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@schaddudel
Eigentlich sollte pausieren kein Problem sein, aber sicherer ist natürlich am Stück laufen lassen.

@Kingaffer
Haste schon die verschiedenen Lösungsvorschläge ausm Thema versucht? Wie das mit der fifasetup.ini usw

Und ich würde mir auf alle Fälle den heute erschienen 24MB Patch für FIFA 12 via Origin runterladen, möglicherweise hilft der auch bei dem Problem bereits.
14.10.2011, 21:21  

Beitrag #404

wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Na klasse habe nun alles durchgelesen....

Mein Spiel startet, sobald ich aber ein Spiel spielen möchte fliege ich wieder raus.... Patch installiert aber im Ordner von Origin und Fifa finde ich die Dateien wie vorher beschrieben nicht. Der Support hat seit 2 Tagen meine Dxdiag Datei und ich warte eig. auf eine Nachricht.... glaube aber daran nicht das da noch was kommt....

Wer hat mir einen Tipp?
15.10.2011, 02:45  

Beitrag #405

Kingaffers Avatar
Kingaffer
Beiträge: 3
Kingaffers Avatar
Kingaffer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@apollox

Ich hab fast alle Seiten durchgelesen aber es hat nichts gebracht...

Ich habe auch bei dieses Hotline angerufen aber die konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen...
15.10.2011, 15:10  

Beitrag #406

wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Nachdem mein Spiel immer wieder rausfliegt dachte ich mir ich zieh es nochmal runter und oha nun sind es nur noch 5,6 GB lach ich habe bald keine lust mehr..... wer weiß was darüber?
15.10.2011, 15:23  

Beitrag #407

schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
@wowthatsgood: war bei mir genauso, hab mir auch gedacht wtf warum nur mer 5,6GB?! aber siehe da, nun gehts endlich - also mit den ganzen tricks vom forum hier
15.10.2011, 15:26  

Beitrag #408

wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@schaddudel

Ein paar Sachen habe ich net mal gefunden was hier geschrieben wurde ^^
Bisher lief es so das ich es starten konnte aber mal sehen ich gebe so schnell net auf und außerdem lerne ich ja gerade wieder dazu ^^ Lachen
15.10.2011, 16:13  

Beitrag #409

Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Bei mir startet es auch nicht richtig wenn ich auf spielen drücke:
Der Bildschirm wird schwarz und kehrt nach en paar sec. zu windows zurück.
Hier sind die Daten meines Notebooks:
Acer Aspire 5750G
  • Intel Core i7-2630QM 2Ghz Turbo Up to 2.9Ghz
  • Nvidia GeForce GT 540M 2GB DDR3
  • 8Gb DDR3 RAM
  • Windows 7 HomeP 64-Bit
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

PS.:Wo finde ich das Patch? finde es nicht im OriginZähnefletschen
15.10.2011, 16:37  

Beitrag #410

schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also bei mir hats nachm 2 mal runterladen mit dem löschen/erstrellen der replay0.bin datei geklappt

nur dann hatte ich das problem mit der auflösung, so dass ich nur 800 x 600 hatte. Das hab ich dann über die fifa_setup.ini datei erledigt, aber nicht im fifa 12 ordner so wie hier beschrieben wurde, sondern im origin games ordner
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht