Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 17:59  

Beitrag #411

Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Beiträge: 12
diese replay0.bin existiert bei mir nichtSchluchzen
15.10.2011, 18:45  

Beitrag #412

Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Beiträge: 12
habe jetzt das spiel deinstalliert weil ich dachte das es vieleicht nicht richtig
installiert ist nun kann ich es nicht wieder installieren Hilfe!Schluchzen
15.10.2011, 19:26  

Beitrag #413

wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
Beiträge: 8
flieg wieder raus omg....
15.10.2011, 22:55  

Beitrag #414

Kingaffers Avatar
Kingaffer
Beiträge: 3
Kingaffers Avatar
Kingaffer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Man ich komme einfach nicht weiter....

Ich hab Fifa nun neu installiert aber ich habe immer noch kein Ordner namens: instance0 & auch keine Datei namens: replay0.......

& mein Problem beim starten ist auch noch da

ich drücke ''Starten'' & dann kommt eine Fehlermeldung ''Fifa 12 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.''

Weiss jemand eine Lösung?
16.10.2011, 10:44  

Beitrag #415

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also ich habe verscht das update zu laden aber bei mir kommt immmer der fehler das mein spiel nciht aktualisiert werden kann und ich den computer neustarten soll hab ich gemacht hatt aber auch nicht funktioniert
16.10.2011, 12:01  

Beitrag #416

NeonSoccerrs Avatar
NeonSoccerr
Beiträge: 2
NeonSoccerrs Avatar
NeonSoccerr
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich guck mir diesen Thread jetzt auch schon seit Tagen an!
Bin am verzweifeln. Hab jetzt schon so gut wie alles probiert hab replay0.bin schreibgeschützt, habe auch das mit Videocards.xml versucht, als Administrator ausgeführt und die Grafiktreiber sind so weit ich weiß auch aktuell, aber trotzdem jedes mal wenn ich das Spiel starte zeig sich die Sanduhr und dann gehts nicht weiter.

Mein PC:
Windows 7 Home Premium 32 bit
Intel Core Quad CPU
4096 RAM
4924 MB auf der Festplatte frei
DirectX 11
Monitor: ACER 19" WIDESCREEN LCD MONITOR X193WB 1.440 x 900
NVIDIA GeForce GT220

Vielen Dank im vorraus!
16.10.2011, 12:04  

Beitrag #417

wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von NeonSoccerr
Ich guck mir diesen Thread jetzt auch schon seit Tagen an!
Bin am verzweifeln. Hab jetzt schon so gut wie alles probiert hab replay0.bin schreibgeschützt, habe auch das mit Videocards.xml versucht, als Administrator ausgeführt und die Grafiktreiber sind so weit ich weiß auch aktuell, aber trotzdem jedes mal wenn ich das Spiel starte zeig sich die Sanduhr und dann gehts nicht weiter.

Mein PC:
Windows 7 Home Premium 32 bit
Intel Core Quad CPU
4096 RAM
4924 MB auf der Festplatte frei
DirectX 11
Monitor: ACER 19" WIDESCREEN LCD MONITOR X193WB 1.440 x 900
NVIDIA GeForce GT220

Vielen Dank im vorraus!
4924 MB frei? bist du dir da sicher? Daumen hoch
16.10.2011, 12:17  

Beitrag #418

NeonSoccerrs Avatar
NeonSoccerr
Beiträge: 2
NeonSoccerrs Avatar
NeonSoccerr
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich meine natürlich 382 GB
16.10.2011, 20:58  

Beitrag #419

streetchillers Avatar
streetchiller
Beiträge: 1
streetchillers Avatar
streetchiller
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Lese hier auch schon lange mit komm aber auch garnicht weiter..

Ich hab mir den Key gekauft, hab das Spiel ohne Probleme gedownloadet und installiert. Wenn ich aber zum Fenster mit "Spielen, Spieleinstellungen und Beenden" komme und auf Spielen gehe, passiert einfach nichtsmehr. Lediglich eine "FifaCrashDump"-Datei wurde im Spieleordner erzeugt.
Jetzt habe ich schon das mit der Replay0.bin datei usw. ausprobiert, half alles nichts.
Nun hab ich das spiel nochmal Deinstalliert und neu installiert. Geht immernoch nicht, nur dass jetzt diese Fehlermeldung kam
Zitat:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sowas lässt mich echt verzweifeln Enttäuscht
17.10.2011, 18:52  

Beitrag #420

Godf@th3rs Avatar
Godf@th3r
Beiträge: 8
Godf@th3rs Avatar
Godf@th3r
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt vielleicht auch mir weiterhelfen.

Also habe gestern 5 std. lang Fifa gezockt.
Dann PC aus vorhin wieder an will Zocken und zack klicke Spielen an,tja und jetzt gehts mir wie jedem sehe nur kurz den Fifa Schirm und dann zurück auf Desktop.

Habe das Game schon neu installd auch den Fifa Ordner gelöscht aber kein erfolg.


Was kann man noch machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht