Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 527
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 19:19  

Beitrag #421

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
haste den neuesten FIFA Patch (ca. 24MB) installiert?
18.10.2011, 17:33  

Beitrag #422

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ja also ich hab immer noch das prob das ich die patches gar nicht instalieren kann kann mir bitte wer helfen
19.10.2011, 15:36  

Beitrag #423

Felix86s Avatar
Felix86
Beiträge: 1
Felix86s Avatar
Felix86
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe mir gestern FIfa 12 im Geschäft gekauft. War erstmal überrascht, dass es nur über Origin funktioniert und nicht wie bei den Versionen dafür sich selbst installiert. Gut habe dann erst Origin installiert und war schon überrascht, dass das Spiel obwohl ich ne DVD habe, komplett runtergeladen wird. Das habe ich dann aber gemacht und das Spiel war in Origin installiert. Öffnet sich auch soweit und ich kann auswählen zwischen "Spielen", "Einstellungen" und "Beenden". Einstellungen und Beenden funktionieren auch, aber ich kann das Spiel nicht starten. Es kommt nur kurz eine Sanduhr und das wars .. nicht weiter passiert. Während der Sanduhr steht bei Origin im Hintergrund, dass ich gerade Fifa spiele, aber dies verschwindet auch zack wieder zusammen mit der Sanduhr.
WAs kann ich tun? Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und neuinstalliert. Danach dann alles von EA gelöscht auch Origin und dann Origin und das SPiel neu installiert. Leider läuft es immer noch nicht..
Kann mir irgendwer helfen??? Less mich schon Stundenlang durch FOren aber find keine passende ANtwort! Enttäuscht

HILLFEEEEEE
19.10.2011, 19:09  

Beitrag #424

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal vorweg, runtergeladen hat er das Spiel nicht, bei Origin steht bloß egal ob Download oder kopieren von DVD immer Download, aber an der Speed erkennt man meist recht schnell das es kopieren ist^^

Und zu deinem Problem, als erstes würde ich mal über Origin das Spiel updaten, da sollte eigentlich dann ein ca. 24MB großer Patch kommen. Danach würde ich mal die verschiedenen Lösungsvorschläge hier im Thema versuchen. Das wäre einmal auf Seite 5 glaubig eine Anleitung mit mehreren Schritten und deutlich später der Versuch es über das löschen des FIFA 12 Ordner unter Dokumente zu beheben bzw. über eine kurzfristig provisorisch manipulierte fifasetup.ini im FIFA 12 Ordner unter Dokumente
21.10.2011, 18:04  

Beitrag #425

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
was soll ich gegen das prob mit den updates machen da kommt immer der fehler das mein spiel nicht aktuell sei
21.10.2011, 19:29  

Beitrag #426

Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi.. habe mir die Threads mal durchgelesen, da ich das selbe Problem habe :-(

Habe mir FIFA 12 im Laden gekauft, Origin installiert und geupdated, FIFA installiert und geupdated. Nach Klicken auf Start kam kurz die sanduhr, dann tat sich nichts mehr.

Hatte heute Kontakt mit EA Chat-Support. Habe ihm meine dxdiag geschickt, habe gemacht, was er vorgeschlagen hat (Hintergrundanwendungen schliessen, Antivir sowieso inaktiv, Firewall aus, Reg. etc löschen, Treiberupdate meiner Gforce installiert)
aber funktioniert immer noch nicht.

Weiß jemand einen Rat? Zu dem was auf Seite 5 steht..
Unter Eigene Dateien (ich benutze XP) -- FIFA 12 ..ist nur eine fifasetup.ini Datei, das war's. Keine Ahnung, was ich noch machen kann Freudig überrascht
21.10.2011, 20:27  

Beitrag #427

Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Update: Eben wieder mit dem Support gechattet.

Diesmal soll ich ein neues Admin-Konto anlegen, Spiel und Origin deinstallieren und dort neu installieren. Im Moment habe ich nur ein User (mit Adminrechten)

Wegen der Unannehmlichkeiten gabs dann einen 15% Gutschein-Code für das nächste Origin-Game. Wenn Fifa danach immer noch nicht geht, will ich nichts mehr von Origin hören..Sehr genervt

..falls den code dann jemand gebrauchen kann ;-)
22.10.2011, 12:00  

Beitrag #428

Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das mit dem neuen Admin-Konto hat nicht gefunzt, konnte kein Internet aufbauen..

Bin auf dem meinem normalen Konto nochmal auf neuinstallieren gegangen und siehe da, jetzt lädt es 5,6 GB runter; dauert noch ca. 17 Stunden, davor hatte ich immer in 45 Min. alles installiert. Seltsam... Vllt hat der Support es mir nochmal als Download in meinem Account zur Verfügung gestellt oder ist das normal?
22.10.2011, 12:31  

Beitrag #429

HelmiPas Avatar
HelmiPa
Beiträge: 3
HelmiPas Avatar
HelmiPa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Fifa 12 war ca. zwei Wochen am laufen, nach anfänglichen Problemen. Jetzt hab ich das neue Update für Origin installiert und jetzt klappt es wieder nicht... wenn ich auf spielen gehe kommt das Laden-zeichen und dann hört er auf zu laden Enttäuscht was kann ich machen?
22.10.2011, 16:59  

Beitrag #430

Kjubies Avatar
Kjubie
Beiträge: 1
Kjubies Avatar
Kjubie
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
haste den neuesten FIFA Patch (ca. 24MB) installiert?
Wie kann ich den Patch installieren? Irgendwie kommt in Origin keine Aufforderung und ich finde leider auch keine Möglichkeit dies manuell zu starten.

Habe das Spiel heute gekauft und kann es nicht starten. Es kommt kurz der Startbildschirm und wirft mich dann zu Windows zurück.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht