Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 00:49  

Beitrag #431

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mach einfach einen Rechtsklick auf FIFA 12 in Origin und klicke auf Nach Updates suschen
24.10.2011, 23:01  

Beitrag #432

crowds Avatar
crowd
Beiträge: 2
crowds Avatar
crowd
Beiträge: 2
Beiträge: 2
habe das problem das ich bis zu dem bild komme wo ich wählen kann "spielen" "Spieleinstellungen" und "beenden" wenn ich dann auf spielen gehe kommt der fifa 12 bildschirm und dann stürzt das spiel ab und ich bin wieder auf dem desktop.

habe vista
eig 8 gb ram (vista erkennt nur 4)
2,2 ghz quad core amd
geforce 9500gt

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
25.10.2011, 20:18  

Beitrag #433

DocHollywoods Avatar
DocHollywood
Beiträge: 5
DocHollywoods Avatar
DocHollywood
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also folgendes spielt sich bei mir ab: installation verläuft einwandfrei, spiel macht selbst update. danach alles auf adminstrator umgestellt. ich drücke auf fifa starten, es kommt auswahl: jetzt spielen, spieloptionen , beenden.
ich gehe auf "spielen" und es öffnet sich "etwas", das sich sofort in die taskleiste minimiert und nicht mehr maximieren lässt.

mich würde nur interessieren, ob sich EA um solche fehler kümmert, in form eines updates, oder ob ich das spiel schmeißen kann.

bei diesen ganzen lösungsvorschlägen finde ich es sehr schändlich für EA, dass man solche idiotischen umstellungen erst machen muss, um "vielleicht" doch spielen zu können.

mir ist sowas noch nie passiert!!! ich finds eine riesige sauerei.

wenn ich das spiel nicht zurückgeben kann, dann setzts eine klage. weil mein pc den ganzen dreck an anforderungen am deckel dieses spiels erfüllt!
26.10.2011, 12:23  

Beitrag #434

DocHollywoods Avatar
DocHollywood
Beiträge: 5
DocHollywoods Avatar
DocHollywood
Beiträge: 5
Beiträge: 5
achja--meine pc daten:


Windows 7

NVIDIA GeForce GTX 570 (neuester Treiber!) ---> steht natürlich nicht in der Liste der empfohlenen Karten, die scheint ihnen zu alt zu sein

8GB RAM

AMD Phenom(tm) II X6 1090T 3,21 GHz


zufällig geht wirklich jedes andere neue game, außer ...... richtig FIFA 2012, wo man anscheinend computerprofi sein muss, damit man umstellungen vornimmt, um ein 50 euro spiel zu spielen. da wurde sicherlich ausdrücklich auf dem cover gewarnt, dass das nicht so einfach installieren geht.Zähnefletschen
26.10.2011, 16:00  

Beitrag #435

_Ulli_s Avatar
_Ulli_
Beiträge: 2
_Ulli_s Avatar
_Ulli_
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Fifa 12 startet nicht - Lösung gefunden für Startproblem mit der 3sek. Eier Uhr und fehlenden Dateien wie replay0.bin und Ordner Instance0

In meinem Ordner unter Dkomente/Fifa 12 war wie bei einigen das Problem das die Datei replay0.bin garnicht vorhanden war. Nur die fifasetup.ini

Nachdem ich die Datei im Editor geöffnet habe
habe ich den vorhandenen Text mit folgenden überschrieben.

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Nach erneuten starten generierte er doch den Ordner Instance0 automtsich udn plötzlich war da auch die Datei replay0.bin vorhanden.

Also das überschreiben der *.ini brachte die Lösung.

==================================
Nachtrag:

Dafür musste ich:
1) 35 Seiten dieses Threads durchlesen
2) meinen Grafikkarten treiber updaten (um es als Fehler auszuschliessen
3) Die Schwarze Liste prüfen der möglichen Grafikarten

DANKE an alle die an solchen Lösungsvorschlägen mitwirken !!
27.10.2011, 11:56  

Beitrag #436

Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von _Ulli_
Fifa 12 startet nicht - Lösung gefunden für Startproblem mit der 3sek. Eier Uhr und fehlenden Dateien wie replay0.bin und Ordner Instance0

In meinem Ordner unter Dkomente/Fifa 12 war wie bei einigen das Problem das die Datei replay0.bin garnicht vorhanden war. Nur die fifasetup.ini

Nachdem ich die Datei im Editor geöffnet habe
habe ich den vorhandenen Text mit folgenden überschrieben.

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Nach erneuten starten generierte er doch den Ordner Instance0 automtsich udn plötzlich war da auch die Datei replay0.bin vorhanden.

Also das überschreiben der *.ini brachte die Lösung.

==================================
Nachtrag:

Dafür musste ich:
1) 35 Seiten dieses Threads durchlesen
2) meinen Grafikkarten treiber updaten (um es als Fehler auszuschliessen
3) Die Schwarze Liste prüfen der möglichen Grafikarten


DANKE an alle die an solchen Lösungsvorschlägen mitwirken !!


Danke für den Tipp. Werde ich gleich probieren, hatte FIFA und Origin gestern wieder gelöscht und hätte es zurückgegeben, aber wenn das klappt wär das super Zwinkern

Ich musste dafür (bisher ohne Erfolg):
1) ca. 1 Stunde in der EA Hotline hängen (Warteschleife)
2) Diesen und andere Threads durchlesen
3) 3 oder 4maligen Chat-Kontakt mit EA-Support
4) ca. 3-4 mal FIFA deinstallieren/installieren und sonstiges (GraKa updaten etc.)

Muss ich nach Deinstallation von FIFA und Origin manuell noch Daten löschen, bevor ich neu installiere oder geht das so?
27.10.2011, 13:37  

Beitrag #437

_Ulli_s Avatar
_Ulli_
Beiträge: 2
_Ulli_s Avatar
_Ulli_
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe das Spiel zuerst auf meinem einen PC installiert und gestern auf meinem guten zu Hause.

Beide male startet das Spiel mit der Eier Uhr und den fehlenden Ordnern und bleibt auf dem Desktop.

Die Lösung war wieder das überschreiben der fifasetup.ini Datei !

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC =

Datei mit dem Editor öffnen - bearbeiten (oben genannten text kopieren und einfügen - überschreiben) - speichern - darauf achten das es ein*.ini bleibt und keiner *.txt !

Beide installierten Spiele laufen jetzt. Beide Spiele haben völlig andere Hardware sowie Betriebssystem

1) Windows XP 32bit SP2 - Grafik Nvidia 460 GTX - Kaspersky
2.) Windows XP 64bit SP3 - Grafik Nvidia 9800 GTX+ - AVG
27.10.2011, 18:48  

Beitrag #438

Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Terpentin84s Avatar
Terpentin84
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Nach dem Ändern der .ini Datei hat Fifa unter Fehlermeldung zum ersten Mal gestartet und die fehlende Datei wurde auch erstellt.
Leider hat es sich im Trainingsmodus gleich aufgehangen und ich bin auf dem Desktop gelandet :-(
27.10.2011, 21:08  

Beitrag #439

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann würde ich einfach mal die fifasetup.ini löschen, das die beim nächsten Start neu erstellt wird mit den Werten die du benötgist für deinen Monitor etc.
28.10.2011, 16:11  

Beitrag #440

matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo,

seitdem ich Fifa 12 besitze (am Release Datum) habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Fifa 12 via Origin starte, nur zum Sprachauswahl-Screen komme, dort dann eine Sekunde maximal bleibe und dann crasht Fifa zurück zum Desktop.
Am Anfang konnte ich dieses Problem lösen, indem ich einen Crack zum Starten verwende, aber seit dem Update funktioniert dies nicht mehr. Nun klappt es gar nicht mehr. Nur, wenn ich meine Fifa.exe lösche, das Spiel dann repariere, funktioniert es. Wenn ich es dann ein nächstes Mal wieder starte, funktioniert es wieder nicht. Ich habe schon jede Lösung ausprobiert, aber nichts hat geklappt und ich weiß echt nicht mehr weiter, weil wenn ich mal mit meiner wenigen Zeit ein bißchen Fifa spielen möchte, dann möchte ich es einfach starten und nicht erst einmal zehn Minuten warten, bis es funktioniert.
Ich weiß nicht, ob es an meinem System liegt:
Windows 7 64 Bit
Nvidida GeForce 550M
8GB Ram
Intel Core i7 Q630

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann. E-mail an den Ea support habe ich bereits verschickt, noch keine Antwort.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht