Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 135
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 17:39  

Beitrag #471

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unter Dokumente\FIFA 12
21.11.2011, 17:15  

Beitrag #472

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

einfach in der fifasetup dingensdangens reinschreiben und das spiel läuft'! Lachen DANKE!Daumen hoch
09.12.2011, 17:28  

Beitrag #473

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also bei mir gehts immernoch nicht und das spiele lag schon 1 moonat in der ecke nun hab ich mal geschaut aber wie gesdagt geht es nicht und der ordner instance uund die datei replay sind gar nicht vorhanden auchs chon sverscheiidene lösungen probiert aber ohne erfolg
14.12.2011, 12:39  

Beitrag #474

MonkeyAces Avatar
MonkeyAce
Beiträge: 2
MonkeyAces Avatar
MonkeyAce
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mir fifa 12 im laden gekauft. Wenn ich das Spiel starte nach 3 sek. komme ich wieder auf den deskopt. Ich habe im anderen forum gelesen und eine lösung gefunden. Im Ornder von fifa 12 ist eine datei "replay0" und da sollte ich ein hacken machen bei Schreibgeschützt. So mein hauptproblem wenn ich das spiel starte kann ich mein lieblings team einstelln und wenn ich das getan habe komme ich zum hauptbild nur die lade-funktion kommt nicht. Also ich sehe das bild von fifa aber es kommt halt nicht "Eine beliebige Taste drücken". Ton bekomme ich aber weiter läd es nicht.

Hoffe mir lkann jemand helfen.

Danke im Vorraus.
14.12.2011, 16:55  

Beitrag #475

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Starte FIFA und Origin mal als Administrator, das sollte helfen, damit du beim Rooney Bild weiterkommst
14.12.2011, 20:49  

Beitrag #476

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
FIFA 12 - DVD Version - PC
Meine Leidensgeschichte:
Es fing alles damit an, dass ich meinen PC formatiert habe.
Also wir starten bei 0.

Nach Avast wollte ich gleich FIFA12 installieren, es lief auch schon vorher auf dem PC (trotz: NVIDIA 220GT).
Alles scheint zu funktionieren - Origin - Origin Update - FIFA - FIFA Update. HALT STOP!
Nach dem Update und "wird installiert" erscheint wieder der Button "installieren".
Hier im Forum auf das "Registry - Programm" gestoßen, aber hat nicht funktioniert.

Mehrmal installieren/deinstallieren. negativ
Neuen Graka-Treiber installiert. negativ
Firewall + Avast ausgemacht. negativ
Jetzt habe ich die Installation während des FIFA Updates abgebrochen. Es läuft!!
NEIN! Zu früh gefreut alles startet und funktioniert, wenn ich jedoch eine Karriere beginnen will oder eine alte laden möchte, die ich in den Fifa12 Ordner kopiert habe, stürtzt das Spiel ab.
Spiele unter Anstoss funktionieren Lachen mit Zunge raus. "Gut", dachte ich mir probiers doch mal mit Update...epic fail - gleiches Problem s.o..

Über irgendwelche Tipps oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Cliffs:
- wird installiert/installieren Problem
- in Fifa zwar Spiele unter Anstoss, aber nicht im Managermodus
15.12.2011, 19:11  

Beitrag #477

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also bei mir gehts immernoch nicht und das spiele lag schon 1 moonat in der ecke nun hab ich mal geschaut aber wie gesdagt geht es nicht und der ordner instance uund die datei replay sind gar nicht vorhanden auchs chon sverscheiidene lösungen probiert aber ohne erfolg
16.12.2011, 10:15  

Beitrag #478

MonkeyAces Avatar
MonkeyAce
Beiträge: 2
MonkeyAces Avatar
MonkeyAce
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey apollox,

wo kann man bei fifa 12 die addmin recht einstellen.

Aber danke
16.12.2011, 16:32  

Beitrag #479

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von MonkeyAce
Hey apollox,

wo kann man bei fifa 12 die addmin recht einstellen.

Aber danke
Rechtsklick auf die Verknüpfung oder Datei und "Als Administrator ausführen" anklicken.
Um es dauerhaft zu machen musst du die Origin.exe und die fifa.exe suchen und wieder einen Rechtsklick auf die Datei machen, dann Eigenschaften, im Reiter "Kompatibilität" bei "Berechtigungsstufe" den Haken machen, damit es als Admin ausgeführt wird.
25.09.2012, 21:24  

Beitrag #480

fifa13_fans Avatar
fifa13_fan
Beiträge: 1
fifa13_fans Avatar
fifa13_fan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo Zufrieden

also ich hab die Grafikkare auch, bei mir hats aber nach der Installation von DirectX funktiniert.

guckst du hier: FIFA 12 Startprobleme

Zufrieden GAME ON!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht