Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 415
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 15:02  

Beitrag #51

Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wo finde ich diese Datei "fifasetup_default.ini"?

Ich finde nur die Datei fifasetup unter Dokumente/FIFA 12/

EDIT: Ok, bin zu blöd. Hab gesucht wie verrückt und nicht gemerkt das es einen Ordner "OriginGames" gibt und dort ist der FIFA-Ordner...
28.09.2011, 15:04  

Beitrag #52

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
An alle bei denen es funktioniert? Wenn ihr im Spiel seid, kommt ihr dann voran? Ich kann weder Profil speichern noch komme ich nach dem Speicherversuch weiter..
28.09.2011, 15:13  

Beitrag #53

affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke erstmal an alle die sich hier bei der problemsuche um lösungen bemühen.

hab mich aufgrund meiner probleme auch für diese seite registriert.

hab die gleichen probleme wie niZa:

zuerst war da die sanduhr (- dank der großen hilfe gelöst)

und nun kann ich mein profil nicht speichern, woraufhin das spiel einfach beim rooney bildschirm hängen bleibt und man nur noch zuschauer hört

aber,
ICH WILL ZOCKEN!!!

daher bitte ich nochmal alle sich des problems von niZa und mir anzunehmen und nach der lösung zu suchen - bitte
28.09.2011, 15:22  

Beitrag #54

longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von niZa
An alle bei denen es funktioniert? Wenn ihr im Spiel seid, kommt ihr dann voran? Ich kann weder Profil speichern noch komme ich nach dem Speicherversuch weiter..
Bei mir dasselbe Problem, wollte die Steuerung einstellen. Beim Speicherversuch landete ich wieder auf dem Desktop. Zähnefletschen
28.09.2011, 15:27  

Beitrag #55

affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von longflores
Bei mir dasselbe Problem, wollte die Steuerung einstellen. Beim Speicherversuch landete ich wieder auf dem Desktop. Zähnefletschen
egal ob man speichert, oder nicht speichert, steuerungen verändern oder diese standartmäßig belässt, ob man die wunschmannschaft online melden will oder nicht - spätestens am ende dieses menüs wird behauptet dass man nicht speichern kann

daraufhin ist die einzige möglichkeit zu sagen, dass man ohne speichern fortfahren will - doch des bringt er nicht hin und das spiel kackt ab - dreck
28.09.2011, 15:35  

Beitrag #56

hellioss Avatar
hellios
Beiträge: 4
hellioss Avatar
hellios
Beiträge: 4
Beiträge: 4
is schon bisschen dumm was EA da gemacht hat anstatt das bei dem alten verfahren zu lassen so haben wir geld ausgegeben um uns mit problemen zu beschäftigen was ein totales fehlverhalten von EA ist.
Finde ich echt zum kotzen.
Und es kann ja nicht sein das man mit sagen wir mal umständlichen methoden das spiel selber zum laufen bringen müssen.
Ich warte jetzt bis morgen ab und schaue dann meine vermutung bleibt immer noch darin das Origin das spiel morgen erst freigibt zum eigentlichen veröffentlichkeits datum.
28.09.2011, 15:40  

Beitrag #57

Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Bei mir klappt nun alles. Dank der Hilfe von "Jackthehack" Daumen hoch Daumen hoch
28.09.2011, 15:42  

Beitrag #58

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Salas
Bei mir klappt nun alles. Dank der Hilfe von "Jackthehack" Daumen hoch Daumen hoch
freut mich, dass es bei dir funktioniert. Hast du ingame auch keine schwierigkeiten beim Speichern o.ä. ?
28.09.2011, 16:12  

Beitrag #59

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Henny93
Habe auch wie oben genannt den Ordner angelegt. Dann versucht das Spiel zu starten, dann kam dann "Fehler: Fifaconfig funktioniert nicht mehr". Soweit so gut, dann hab ich den Erstellten Ordner wieder gelöscht. Ich habe jetzt nur noch den Original "Fifa12" Ordner, aber die Fehlermeldung kommt immernoch was tun? Neuinstallieren will ich nicht, weil ich schon 1,3GB des Updates geladen habe, und das gesamte Update bei mir ca 6h dauert -.- (Holzleitung -.-)
Brauche dringend Hilfe^^
Du sollst nicht den ganzen Fifa12 ordner löschen...sondern nur die "replay0.bin" Datei im Ordner ..."Dokumente/Fifa12/instance0/"

Lese dir nochmal meine Step by Step anleitung durch, wenn du fragen hast, hier rein oder PM.
28.09.2011, 17:21  

Beitrag #60

affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
Beiträge: 9
noch mal der schrei nach HILFE:

ich komm nach dem anfangsmenü wie so manch anderer nicht weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht