Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 209
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 17:26  

Beitrag #61

longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Bei mir funktioniert alles. Ich will nur die verdammte Steuerung ändern. Nach dem Drücken der ESCAPE-Taste lande ich auf dem Desktop.
28.09.2011, 17:55  

Beitrag #62

andyy269s Avatar
andyy269
Beiträge: 3
andyy269s Avatar
andyy269
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo,
ist es normal, dass die installation bei diesem origin so lange dauert?
da kommt "Download-Information"
"Update wird heruntergeladen
und das hat 3,1 GB
kann mir bitte schnell jemand sagen ob das normal ist???
des geht wirklich eewig!

danke
28.09.2011, 18:18  

Beitrag #63

Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ja ist normal habs auch schon geladen, aber dann kann mans nicht direkt installieren, das ist sehr komisch oder ich habs einfach nicht hinbekommen?!
28.09.2011, 18:56  

Beitrag #64

HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
Beiträge: 4
so, ich habe auch den fehler. extra deshalb hier angemeldet.

leider funktioniert das mit der replay0.bin bei mir nicht.
ich habe auch den support von ea kontaktiert und meine crash-dump datei, sowie die dxdiag.txt mitgeschickt. mal sehen was die antworten.

zu meinem system:
Intel Core i5
8GB RAM
Win7 64bit
GTX 560 Ti

habe den aktuellsten GraKa-beta treiber.
28.09.2011, 18:58  

Beitrag #65

odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo!Habe ein ganz anderes Problem.Habe mir heute fifa für pc gekauft,mein pc ist eindeutig dafür geeignet ,spiel ist auch bereits installiert,nur origin macht irgendein komisches update das stundenlang dauert.es gibt aber die möglichkeit das spiel ohne update zu spielen,habe ich dann auch versucht,bin bis in den karrieremodus gekommen und wollte dann ein spiel spielen und auf dem bildschirm wo man vor dem eigentlichen spiel mit einem spieler aufs tor schiessen kann ist der bildschirm hängen geblieben und ich befand mich wieder am desktop!
bitte helft mir!!!
28.09.2011, 19:00  

Beitrag #66

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also ich warte schon den ganzen Tag auf Antwort des SupportsDaumen hoch
Die werden wohl alle Hände voll zu tun haben, bei der ******** die EA mal wieder verzapft hat. Ich verstehe nicht, wie man sich immer so ein Eigentor schiessen kann. Ich gehe mal schwer davon aus das morgen alles läuft...passt mal auf....Sehr genervt
28.09.2011, 19:00  

Beitrag #67

flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo zusammen.

Ich bin nun auch ein Leidensgenosse. Mein FIFA Speichert mein Profil auch nicht und bleibt dann beim "Roony Hauptbildschirm" hängen.

Hoffentlich gibt es da bald eine Lösung für.

Schon mal vielen Dank für jeden Tipp.

Gruß Flip
28.09.2011, 19:03  

Beitrag #68

odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
Beiträge: 5
muss ich erst dieses origin update welches stundenlang dauert abwarten bis man fifa spielen kann?oder geht das auch ohne das update?immerhin bietet er mir ja an auch ohne das update zu spielen
28.09.2011, 19:06  

Beitrag #69

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hmm komisch, derartige Orfin Probleme wie ihr habe ich nicht. Fifa installiert gearde problemlos.

Allen anderen kann ich nur raten, JacktheHAcks, den ich übrigens mag, Step for Step anleitung zu lesen auf Seite 3-5 irgendwo da steht sie. Wenn das nicht klappt auf die Antwort der warten, die einen Support geschickt haben. Mehr können wir im moment nicht tun.
28.09.2011, 19:17  

Beitrag #70

Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Guckt mal bei mir kommt beim Start des Spiels folgender Fehler ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
habs schon 2x deinstalliert...habt ihr ne Ahnung worans liegen könnte?

PS: Bin grade in der EA-Hotline Zufrieden Gleich haben wir hoffentlich eine Antwort Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht