Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 19:34  

Beitrag #71

sammy2806s Avatar
sammy2806
Beiträge: 2
sammy2806s Avatar
sammy2806
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So Leute, wir haben hier das Problem mit den "nicht speichernden Einstellungen" und dem "Rooney Bildschirm" gelöst. Ist ein wenig komplizierter Lachen
"Origin" als Admin ausführen (Rechtsklick - als Admin ausführen).
Dann sollte das laufen.
Für Alle die es nicht bis dahin geschafft haben, die Tipps von Jackthehack befolgen!
Viel Spaß Zufrieden
28.09.2011, 19:40  

Beitrag #72

twintopers Avatar
twintoper
Beiträge: 2
twintopers Avatar
twintoper
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
für mich eine absolute Frechheit was EA hier abliefert.
Nachdem man das Mistprozedere mit Origin endlich hinter sich hat soll auch noch das Update mit der Größe von 3Gb installiert werden (und das dauert auch noch Stunden).
Für die Steuerung kann man auch Kopfstände machen um sie zu änderen.
Ich kaufe mir jetzt Fifa seit Fifa 99 aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen Zähnefletschen
28.09.2011, 19:46  

Beitrag #73

Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Kann man die Steuerung nicht wie gewohnt im Menu ändern? Wo ist das Problem?
28.09.2011, 19:49  

Beitrag #74

flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
Beiträge: 14
@sammy2806

Danke für den Tipp. Leider habe ich jetzt das Problem, das ich meine Auflösung nicht änder kann bzw. er diese nicht speichert.

Hat da jemand schon eine Lösung ??

Vielen Dank dafür
28.09.2011, 19:53  

Beitrag #75

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ICh muss gard das Update runterladen :/ Wie langeh ats bei euch gedauert?
28.09.2011, 20:02  

Beitrag #76

affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von sammy2806
So Leute, wir haben hier das Problem mit den "nicht speichernden Einstellungen" und dem "Rooney Bildschirm" gelöst. Ist ein wenig komplizierter Lachen
"Origin" als Admin ausführen (Rechtsklick - als Admin ausführen).
Dann sollte das laufen.
Für Alle die es nicht bis dahin geschafft haben, die Tipps von Jackthehack befolgen!
Viel Spaß Zufrieden
großes danke schonmal - hab jetzt auch nur noch das auflösungsproblem
28.09.2011, 20:21  

Beitrag #77

paulchen03s Avatar
paulchen03
Beiträge: 1
paulchen03s Avatar
paulchen03
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade durch den Thread hier gelesen, weil ich das gleiche Problem wie einige hier habe. Ich habe das Spiel für meinen Sohn heute installiert, die Installation klappte ganz gut, nur so bald das Tutorial oder der Spielmodus aufgerufen wird, verabschiedet sich das Spiel und man kommt wieder zum Desktop/zum Startbildschirm.

Ich habe jetzt gesehen, dass es an der Grafikkarte liegt/liegen könnte (NVIDIA GeForce 8800 GTS) (unter Windows XP), gibt es dafür eine Lösung?
Möglichst eine, die ich auch verstehen kann?
28.09.2011, 21:00  

Beitrag #78

Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe Fifa jetzt schon 3x Neuinstalliert, PC neugestartet etc...
Bei mir kommt immer nachdem ich das Spiel starten will "fifaconfig funktioniert nicht mehr" Wie kann man das beheben? Hab gesehen, dass es das beim ´11er auch schon gab das Problem, aber ich habe keine Lösung gefunden. Ich brauche jetzt ganz dringend eure Hilfe Zufrieden
28.09.2011, 21:00  

Beitrag #79

phili1112s Avatar
phili1112
Beiträge: 2
phili1112s Avatar
phili1112
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,ich hab auch nen problem.... Enttäuscht
Ich hab Fifa 12 heut mittag per amazon bekommen,dvd rein....origin installiert...konto gemacht....dann war auf meinem origin acc. Fifa 12 zu sehn,doch dort stand das ich das downloaden sollte...naja gemacht getan....als es fertig war,kam keinerlei installation von fifa 12 ,was ja normalerweise ein paar minuten in anspruch nehmen sollte...nun steht aber bei meinem Origin acc. das Fifa 12 spielbereit sei,ich starte es,und es bricht wie bei so viele hier , nach 2-3 sekunden ab.....
28.09.2011, 21:15  

Beitrag #80

crp88s Avatar
crp88
Beiträge: 1
crp88s Avatar
crp88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, habe mir das Spiel vor etwa 2 Stunden beim Media Markt gekauft, Origin installiert und das Spiel runtergeladen. Danach musste ich noch den hier schon genannten Patch mit ca. 3GB runterladen. Alles mit Erfolg. Als ich dann im Fifa12 Hauptschirm auf "Spielen" klickte kam folgende Meldung:

"Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen:

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: Support: Startseite

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 29. September 2011, 01:00"


Ist das irgendein Bug oder so? Wie ich hier gelesen habe wurde der Release zurückgesetzt auf den US-Release, warum kann ich dann nicht spielen?

Bitte um Hilfe!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht