Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 11:53  

Beitrag #21

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Huhu,

auch ich habe das Problem, das Fifa 12 nicht starten möchte. Ich sehe auch nur kurz das Logo und dann geht es zurück auf den Desktop. Bei mir ist eine ATI 6850 verbaut und diese steht nicht auf der Problem-Liste. Ich habe mir das Spiel über Origin gekauft und heruntergeladen. Die Treiber sind auch alle aktuell. Das was EA hier wieder abliefert....oh je oh je....wer sind da bloß die Beta-Tester? Unsere deutschen Politiker?
28.09.2011, 12:01  

Beitrag #22

Matchs Avatar
Match
Beiträge: 1
Matchs Avatar
Match
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich hab auch ein Problem.
FIFA 12 kam heute morgen von amazon an. Origin wurde installiert doch irgendwie gibt es Probleme beim Konto anlegen.
Ich hab keine Bestätigungsmail per eMail bekommen (auch nicht im Spamordner) und mir wird immer angezeigt, das etwas falsch ist. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, bekomme ich eine eMail mit dem Validierungsschlüssel, setze ich den jedoch ein, kommt nur, das meine eMailadresse oder %1 ungültig ist.

Was muss ich tun?
28.09.2011, 12:06  

Beitrag #23

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also ich habe jetzt über Origin ein 42MB-Update gezogen, aber trotzdem startet Fifa bei mir nicht. Da bin ich mal gespannt, wer da eine Lösung für hatFreudig überrascht
28.09.2011, 13:17  

Beitrag #24

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wäre ja auch schön wenn Origin autom. nach Updates suchen würde -.- Ich saugs jz auch, berichte gleich!
28.09.2011, 13:21  

Beitrag #25

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also ich habe jetzt den Support von EA mit meiner DXDiag und nem File mit dem Absturzbericht kontaktiert. Mal schauen, ob und was dabei herauskommtZähnefletschen. Ich melde mich dann wiederDaumen hoch
28.09.2011, 13:25  

Beitrag #26

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hab ich auch gemacht.. bin gespannt^^

ja stark.. wenn ichs installieren will tut ers.. und wenn er fertig ist kann ich nicht spielen weil er dann wieder installieren will... geiiil ea
28.09.2011, 13:28  

Beitrag #27

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Das Komische ist nun, das ich über Origin nun Fifa immer updaten kann und dieses Update immer 42 MB groß ist. Das mache ich nun zum dritten Mal. Da stimmt doch irgendwas nicht....
28.09.2011, 13:45  

Beitrag #28

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Match
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich hab auch ein Problem.
FIFA 12 kam heute morgen von amazon an. Origin wurde installiert doch irgendwie gibt es Probleme beim Konto anlegen.
Ich hab keine Bestätigungsmail per eMail bekommen (auch nicht im Spamordner) und mir wird immer angezeigt, das etwas falsch ist. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, bekomme ich eine eMail mit dem Validierungsschlüssel, setze ich den jedoch ein, kommt nur, das meine eMailadresse oder %1 ungültig ist.

Was muss ich tun?
Also, du müsstest dich doch trotzdem bei Orgin anmelden können. Normaler Weise, müsstest du nah dem login irgendwo stehen haben "Bestätigubgs E-Mail noch mal schicken". Leider, da es bei mir sofort klappte mit dem acc da, weiß ich nicht genau wo das steht. Musst mal alles durch guckrn im Profil. Wenn du eine neue angefordert hast, bestätigen und dann hast du es.

Oder vllt. hilft auch einfach der Login, nachher kann ich mir das gerne noch mal anschauen Zwinkern
28.09.2011, 14:14  

Beitrag #29

hellioss Avatar
hellios
Beiträge: 4
hellioss Avatar
hellios
Beiträge: 4
Beiträge: 4
könnte es evtl so sein das die origin ******* das so eingerichtet hat das FIFA 12 erst zum vorherigen realese also morgen erst eröffnet?Weil so wie das hier sehe kann keiner der sich das game für pc geholt hat spielen bei mir das selbe problem mit der eieruhr kommt letztendlich nix bei raus...Sehr genervt
28.09.2011, 14:18  

Beitrag #30

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von hellios
könnte es evtl so sein das die origin ******* das so eingerichtet hat das FIFA 12 erst zum vorherigen realese also morgen erst eröffnet?Weil so wie das hier sehe kann keiner der sich das game für pc geholt hat spielen bei mir das selbe problem mit der eieruhr kommt letztendlich nix bei raus...Sehr genervt
glaube nicht, dass das "Desktop Jump Back Problem" damit zusammenhängt. Andererseits glaube ich auch nicht, dass es unbedingt was mit den "ProblemGrakas" zu tun hat, weil es bei einigen auf der Liste stehenden Grafikarten funktioniert und wie erwähnt: Die Demo hat (wenn auch mit Tastatur) einwandfrei funktioniert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht