Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 335
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 14:25  

Beitrag #41

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Geht in Fifa 12\Game\fifasetup

Dort ist eine Datei Namens: fifasetup_default.ini

Die Öffnet ihr mit einem Editor und ändert die auflösung nach euren Wünschen ab
Dort könnt ihr auch alles andere wie Render Distanz einstellen
28.09.2011, 14:30  

Beitrag #42

Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Funzt bei mir nicht, weil es schon genau den selben Ordner gibt, durch die Installation angelegt Enttäuscht Habt ihr den gelöscht oder wie?
BTW habt ihr auch 3 GB großes Update?
28.09.2011, 14:33  

Beitrag #43

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Henny93
Funzt bei mir nicht, weil es schon genau den selben Ordner gibt, durch die Installation angelegt Enttäuscht Habt ihr den gelöscht oder wie?
BTW habt ihr auch 3 GB großes Update?

genau, der oder die ordner sollten schon existieren...die hat Fifa12 bei der Installation angelegt...lösche einfach mal die instance0.bin datei und gehe dann in den Windows editor , dann das leere dokument speichern unter
"Dokumente\FIFA 12\instance0\" ...die Datei nennst du dann einfach instance0.bin (achtung, nicht als *.txt speichern sondern als *.bin) Dann diese datei schreibschützen und Fifa starten.

Konnte es selbst nicht testen, bin noch auf der Arbeit...aber bei einem scheints zu klappen.
28.09.2011, 14:34  

Beitrag #44

niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
niZas Avatar
niZa
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich komme jetzt ins Spiel. Auch mit 1440x900. Jetzt kommen die nächsten Probleme.

Mir wird angezeigt, dass ich mein Profil nicht speichern kann. Dann gehe ich weiter ohne zu speichern und dann bekomme ich einen FIFA 12 Screen und dabei bleibt es dann. Das Spiel stürzt offensichtlich nicht ab, denn der Fansound läuft weiter, aber es tut sich auch nichts mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme?
28.09.2011, 14:36  

Beitrag #45

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Jackthehack
Geht in Fifa 12\Game\fifasetup

Dort ist eine Datei Namens: fifasetup_default.ini

Die Öffnet ihr mit einem Editor und ändert die auflösung nach euren Wünschen ab
Dort könnt ihr auch alles andere wie Render Distanz einstellen
in der gleichen File gibts noch den Eintrag

MSAA_LEVEL = X (X steht dann für AA...einfach durch 4 ersetzen, dann habt ihr 4x MSAA
28.09.2011, 14:38  

Beitrag #46

Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich lass das mit dem Ordner, lade jetzt erstmal das Update herunter, und hoffe dass es nach dem Update funktioniert bzw Versuche noch bei der EA-Hotline durchzukommen, wo aber dauernd besetzt ist sowas dummes hab ich noch nie erlebt, man kommt nicht in eine Warteschlange sondern es ist einfach besetzt Enttäuscht Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr mir ja helfen durchzukommen und zu Fragen warum Fifa bei uns noch nicht startet:
Tel: Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-So. 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.
28.09.2011, 14:47  

Beitrag #47

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Habe die SChritte nochmal für alle zusammengefasst die Fifa12 nicht starten können und ständig auf den Desktop zurückgeworfen werden.
Hoffe es hilft, ich selbst kann es nicht testen, aber es hat wohl schon bei einigen funktioniert Freudig überrascht:

Fifa12 hat bei der Installation Ordner im "Dokumenten" Bereich angelegt...

1. Lösche einfach die replay0.bin datei (zu finden unter Dokumente\FIFA 12\instance0\ ) (vorher backup)

2. Startet den Windows editor , dann direkt das leere dokument speichern unter "Dokumente\FIFA 12\instance0\" .Die Datei nennt ihr dann einfach replay0.bin
(achtung, nicht als *.txt speichern sondern als *.bin)

3. Dann diese datei schreibschützen(rechtsklick-Eigenschaften)

4. Fifa starten.

Unter Umständen startet Fifa nun in 800x600. Falls das der Fall ist geht wie folgt vor:

1. Geht in den Ordner ...\Fifa 12\Game\fifasetup\

2. fifasetup_default.ini mit dem editor von Windows öffnen

3. ändert die auflösung nach euren Wünschen ab.Dort könnt ihr auch alles andere wie Render Distanz und AA einstellen (MSAA_LEVEL = X (X steht dann für AA...einfach durch 4 ersetzen, dann habt ihr 4x MSAA)

Hoffe es hilft !!! Bin gespannt und werde es nach der Arbeit und Training selbst testen Lachen
28.09.2011, 14:52  

Beitrag #48

Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Danke für deine Bemühungen, aber irgendwie schaff ich es nicht die Auflösung zu ändern.

Du sprichst in deiner Anleitung davon die Datei instance0.bin zu löschen, aber instance0 ist bei mir ein Ordner und in dem Ordner befindet sich die Datei replay0.bin sowie die Datei fifasetup
28.09.2011, 14:55  

Beitrag #49

Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe auch wie oben genannt den Ordner angelegt. Dann versucht das Spiel zu starten, dann kam dann "Fehler: Fifaconfig funktioniert nicht mehr". Soweit so gut, dann hab ich den Erstellten Ordner wieder gelöscht. Ich habe jetzt nur noch den Original "Fifa12" Ordner, aber die Fehlermeldung kommt immernoch was tun? Neuinstallieren will ich nicht, weil ich schon 1,3GB des Updates geladen habe, und das gesamte Update bei mir ca 6h dauert -.- (Holzleitung -.-)
Brauche dringend Hilfe^^
28.09.2011, 14:55  

Beitrag #50

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Salas
Danke für deine Bemühungen, aber irgendwie schaff ich es nicht die Auflösung zu ändern.

Du sprichst in deiner Anleitung davon die Datei instance0.bin zu löschen, aber instance0 ist bei mir ein Ordner und in dem Ordner befindet sich die Datei replay0.bin sowie die Datei fifasetup
hast recht...habs geändert...meinte die replay0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht