Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 181
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 02:03  

Beitrag #91

longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von hellios
also ich hab nichteinmal die replay datei...geschweige von dem instance ordner-_-
Hast du das Spiel schon gestartet bzw. versucht es zu starten?
29.09.2011, 06:31  

Beitrag #92

odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hallo!könnte mir einer erklären wie ich origin als admin ausführe?habe leider keine ahnung davon!bitte hilfe!!!
29.09.2011, 07:06  

Beitrag #93

twintopers Avatar
twintoper
Beiträge: 2
twintopers Avatar
twintoper
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von odonkie
hallo!könnte mir einer erklären wie ich origin als admin ausführe?habe leider keine ahnung davon!bitte hilfe!!!
Rechtsklick auf die Verknüpfung von Origin und dann in der Registerkarte "als administrator ausführen" anklicken.
Sollte gehen.
29.09.2011, 09:16  

Beitrag #94

flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
Beiträge: 14
@sammy2806

Habe es jetzt so wie auf Seite 5 gemacht nur leider kann ich meine Auflösung immer noch nicht ändern Enttäuscht
29.09.2011, 12:05  

Beitrag #95

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
finde es toll das meine Anleitung bei mir nicht klappt Lachen Lachen Lachen werde immer noch auf desktop geworfen ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
29.09.2011, 12:47  

Beitrag #96

hellioss Avatar
hellios
Beiträge: 4
hellioss Avatar
hellios
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von longflores
Hast du das Spiel schon gestartet bzw. versucht es zu starten?
yo hab ich bei mir kommt immer nur ne kurze sanduhr und des wars dann...
29.09.2011, 12:52  

Beitrag #97

Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von hellios
yo hab ich bei mir kommt immer nur ne kurze sanduhr und des wars dann...
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich komme zu dem schönen Startbildschirm mit "Spielen", "Spieleinstellungen" und "Beenden", wenn ich aber dann auf "Spielen" klicke, kommt dir Sanduhr für eine Sekunde und es passiert gar nichts. Die Replay-Datei bzw. den Instance-Ordner kann ich leider auch nicht bei mir finden. Neu-Istallation hat auch nichts bewirkt. Keine wirklich schöne Situation...
29.09.2011, 12:56  

Beitrag #98

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Mir fällt nicht mehr ein als: Anti-Virus und Firewalls, das alles, komplett deaktivieren einfach. Deinstallieren. Alle FIFA Dateien die du findest löschen. Dann auf "Ausführen", dort regedit eingeben und öffnen und da dann nach "fifa" suchen lassen und immer wieder auf weitersuchen klicken, bis du am ende alles dazu gelöscht hast.

Empfehle aber, vorher das ganze zu sichern (glaub "Exportieren") und dann zu löschen.

Alternativ würde der CCleaner das alles mit regedit für dich erledigen.

Jedenfalls: Danach erst neu installieren.
29.09.2011, 13:10  

Beitrag #99

duckdownkids Avatar
duckdownkid
Beiträge: 3
duckdownkids Avatar
duckdownkid
Beiträge: 3
Beiträge: 3
frage an die leute bei denen das spiel nich startet bzw nur die config geöffnet werden( Spielen, spieleinstgellung, beenden) kann..und dann nach 2-3 sek laden nichts passiert..könnt ihr auf spieleinstgellungen klicken bei mir kommt da eine fehlermeldung...
29.09.2011, 13:14  

Beitrag #100

duckdownkids Avatar
duckdownkid
Beiträge: 3
duckdownkids Avatar
duckdownkid
Beiträge: 3
Beiträge: 3
bzw sagt mal bitte die exakte größe vom fifa12 ordner ich hatte beim downloaden von origin immer seltsame sprünge drin ..war ich bei 100 % ist er wieder auf 70 zurückgesprungen...auch bitte die leute bei denen fifa läuft..vllt fehlen einfach dateien
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht