Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 12:52  

Beitrag #201

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja,danke für deine bemühungen.
Ein paar Sachen kann ich jetzt ja ausschließen.
Vielen Dank
01.10.2011, 12:58  

Beitrag #202

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Danke. Gerne wieder ! Zwinkern

Gib nicht auf. Nur Geduld auch wenn es schwer fällt und leicht gesagt bzw. geschrieben ist. Sehr genervt
01.10.2011, 15:07  

Beitrag #203

affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
Fohlen, wasrst du nicht der, der eine grafikkarte der schwarzen Liste für Win 7 hast?
Wenn ja, dann kann das alles auch kaum klappen, denn EA hat das ja nicht aus spaß auf diese Liste geschrieben.
Da kannste wirklich nur auf neue grafikakrtentreiber hoffen in der hoffnung das es dann läuft oder auf einen Patch von EA oder gar ne neue Karte kaufen.

Und an alle die ein Problem mit der Auflösung haben und diese im Launcher unter Spieleinstellungen nicht ändern können, die können auch die "fifasetup_default.ini" unter FIFA 12\Game\fifasetup bearbeiten und dort die gewünschte Auflösung eintragen an den passenden Stellen. Dann sollte es klappen mit der Auflösung
den tipp die auflösung so zu ändern ist zwar gut gemeint, haut aber bei vielen nicht hin.
bei mir sind in dieser datei die gewünschten einstellungen vorhanden, allerdings startet das spiel dann doch mit ner schrottgrafik

generell möcht i noch anmerken, dass mir leute aufn kecks gehen, die ihre probleme hier schildern, ohne davor sich irgendwie informiert zu haben. denn zu eigentlich jedem problem gibt es mittlerweile eine lösung. einzige ausnahme: der auflösungsbugg - für den die tipps nicht immer klappen
01.10.2011, 15:10  

Beitrag #204

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Salas
Wo finde ich diese Datei "fifasetup_default.ini"?

Ich finde nur die Datei fifasetup unter Dokumente/FIFA 12/


EDIT: Ok, bin zu blöd. Hab gesucht wie verrückt und nicht gemerkt das es einen Ordner "OriginGames" gibt und dort ist der FIFA-Ordner...
wo kann ich den fifasetup-default.ini finden?
bei mir funzt alles bis auf die grafik....
01.10.2011, 15:45  

Beitrag #205

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von affengräte
den tipp die auflösung so zu ändern ist zwar gut gemeint, haut aber bei vielen nicht hin.
bei mir sind in dieser datei die gewünschten einstellungen vorhanden, allerdings startet das spiel dann doch mit ner schrottgrafik

generell möcht i noch anmerken, dass mir leute aufn kecks gehen, die ihre probleme hier schildern, ohne davor sich irgendwie informiert zu haben. denn zu eigentlich jedem problem gibt es mittlerweile eine lösung. einzige ausnahme: der auflösungsbugg - für den die tipps nicht immer klappen

Da ich mich direkt angesprochen fühle erklär ich dir jetzt was zum Thema:für alles gibt es eine Lösung.
Ich habe mich serwohl informiert,ich sitze ja schon 3 Tage vorm Computer und versuch den Dreck zum laufen zu bringen.
Die auf Seite 5 angegebene Vorgehensweise funktioniert bei mir nicht.Ich habe Xp und dieser Ordner bzw.die Datei kann ich bei mir nicht finden.
Und wenn du schon so ein Brain bist dann sag mir einfach was ich machen soll und du wirst nie mehr von mir hören.
01.10.2011, 15:45  

Beitrag #206

PlayBoyHHs Avatar
PlayBoyHH
Beiträge: 4
PlayBoyHHs Avatar
PlayBoyHH
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey leute ,
bei kommt immer wenn ich das Spiel starten will Error E00001 weiß jemand da weiter ?
01.10.2011, 15:50  

Beitrag #207

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
bei mir hilft alles nichts. habe wirklich alles akutalisiert in sachen treiber und so. habe seit gestern sogar ganz neu windows 7 auf dem pc. aber es startet einfach nicht, also fifa12
und die datei (tipp von seite 5) kann ich nicht finden, weil es diese bei mir einfach nciht gibt Enttäuscht
01.10.2011, 15:59  

Beitrag #208

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Fohlenexpress
bei mir hilft alles nichts. habe wirklich alles akutalisiert in sachen treiber und so. habe seit gestern sogar ganz neu windows 7 auf dem pc. aber es startet einfach nicht, also fifa12
und die datei (tipp von seite 5) kann ich nicht finden, weil es diese bei mir einfach nciht gibt Enttäuscht
Ja,das gleiche euch bei mir.
Aber keine Sorge,Affengräte kennt die Lösung.
01.10.2011, 16:02  

Beitrag #209

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ja ich habs gelesen^^
wobei er wohl selber nicht informiert genug ist, denn es gibt zur zeit keine lösung zu dem problem, diese datei nicht finden zu können!
01.10.2011, 16:06  

Beitrag #210

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
So schauts aus.Danke.
Hast du auch XP Fohlenexpress?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht