Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 01:19  

Beitrag #271

basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
schön und gut.
aber was machen die, die weder die genannte datei, noch den ordner inkl. inhalt auf dem rechner haben, obwohl das spiel sachgemäss installiert ist???
03.10.2011, 01:20  

Beitrag #272

MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
Beiträge: 13
ich krieg hier echt die absolute krise habe das spiel vor 2 tagen gekauft und konnte es noch kein einziges mal spielen weil es aus irgendeinem grund nicht startetZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
ich habe das spiel jetzt zum, 3 mal reinstalliert (was mich jeweils~ 5 stds gekostet hat) und habe auch die von apollox angegebene datei im ordner fifa12 eingefügt. diesen ordner habe ich außerdem noch umbenannt und ich starte das spiel immer als admin.
ich hoffe irgendjemand hat noch eine idee
03.10.2011, 04:22  

Beitrag #273

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@basstardo
Deswegen habe ich ja die Datei hochgeladen paar beiträge früher, in der Hoffnung das es einigen hilft. Da muss halt bloß der Schreibschutz noch aktiviert werden.

@MrVic
Den Ordner darfste danach auf alle Fälle nicht umbennen um es zu testen, also wenn du meine Datei / ordner eingefügt hast und bei dieser den Schreibschutz aktiviert hast. Und in puncto Admin ist es entscheiden, das du Origin als Admin ausführst, nicht die fifa.exe
Ob es dann läuft ist natürlich den noch nicht garantiert.

Und was das ständige Neuinstallieren an geht, verstehe ich auch nicht, wieso scheinbar so viele von euch das immer komplett (7 GB) aus dem Internet herunterladen müssen, obwohl man es auf DVD hat. Ich musste es zwischen durch auch einmal neuinstallieren, weil ich was gestestet habe um jemand bei einem der vielen Probleme zu helfen und er hat es sauber wieder von DVD installiert, das nur das 3,1GB Update geladen werden musste. Ihr dürft FIFA dabei bloß halt nicht nur via Origin deinstallieren, sondern ganz klassisch, wie jedes andere Programm auch, über die Systemsteuerung oder Tools wie Revo Uninstaller und müsst die neu installation über die setup.exe auf der DVD starten, sodass ihr auch wieder die 4 verschiedenen Nutzungsbedingungen etc akzeptieren müsst.
03.10.2011, 09:51  

Beitrag #274

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von basstardo
schön und gut.
aber was machen die, die weder die genannte datei, noch den ordner inkl. inhalt auf dem rechner haben, obwohl das spiel sachgemäss installiert ist???

Kann mich nur anschließen.Meins funktioniert immer noch nicht.
Gleiches Problem,startet einfach nicht.Schluchzen
03.10.2011, 10:34  

Beitrag #275

MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
Beiträge: 13
nach deinen tips hat sich leider die situation immer noch nicht verbessert apolloxSchluchzen
03.10.2011, 10:51  

Beitrag #276

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von fräDee
@apollox--> THX du bist der Beste!

ENDLICH!!! ES LÄUFT!!! also es geht wirklich! an alle bei denen es noch Probleme gibt-- Schreibschutz aktivieren bei der gennanten Datei und Origin als Admin ausführen. Grafik geht dann wie von apollox vorher beschrieben auch.

Danke!
bei mir funktioniert alles bis auf die grafik.
ich finde nur fifasetup.ini und nicht fifasetup_default.ini. wo ist diese datei zu finden?
03.10.2011, 11:07  

Beitrag #277

chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
chr1zzSTAR2012s Avatar
chr1zzSTAR2012
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Striker1909
bei mir funktioniert alles bis auf die grafik.
ich finde nur fifasetup.ini und nicht fifasetup_default.ini. wo ist diese datei zu finden?
Die Datei sollte sich eigentlich auf deiner Festplatte unter folgendem Pfad zu finden sein:

C:\Programme\Origin Games\FIFA 12\Game\fifasetup

Je nachdem wie dein PC konfiguriert ist oder du änderungen bei der Installation vorgenommen hast, auch auf einer anderen Festplatte.
03.10.2011, 11:10  

Beitrag #278

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von chr1zzSTAR2012
Die Datei sollte sich eigentlich auf deiner Festplatte unter folgendem Pfad zu finden sein:

C:\Programme\Origin Games\FIFA 12\Game\fifasetup

Je nachdem wie dein PC konfiguriert ist oder du änderungen bei der Installation vorgenommen hast, auch auf einer anderen Festplatte.

ok habe die datei gefunden !!
nun habe ich aber das problem das ich fifasetup_default nicht umändern kann im gegensatz zu fifasetup.ini. ich muss es nämlich "speichern unter" und es lässt nicht einfach so umändern.... Enttäuscht
03.10.2011, 11:42  

Beitrag #279

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Fifaneuling
So mein Problem ist das ich fifa installieren kann, aber jedes mal wenn ich auf den button spielen klicke kommt ein Fenster mit dem Text "Fifa 12 funktioniert nicht mehr" ! Ich habe ein screen davon gemacht und den link beigefügt waere euch echt dankbar wenn ihr euch das vllt. mal angucken könntet und mir eventuell eine lösung sagt, falls ihr eine wisst Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Seit ihr mit mir auch einer Meinung das ich aufgrund des obigen problems nur noch auf patches hoffen kann oder gibts da doch villeicht noch eine andere lösung?
03.10.2011, 11:49  

Beitrag #280

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Fifaneuling...genau das selbe frag ich mich auch...

du bekommst ja noch ne fehlermeldung...bei mir läd es nur kurz und mehr nicht -.-

habe bisher alle tipps befolgt...NIX
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht