Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 10:57  

Beitrag #281

basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
@ apollox. ja hab die datei gespeichert und versucht alles umzusetzen. aber nichts.
hast du nochmal die güte, das schritt für schritt mit deiner hochgeladenen datei zu beschreiben, wie man vorgeht in XP ?
allein schon die änderung auf admit funktioniert irgendwie nicht.
wär dir sehr dankbar!
03.10.2011, 11:16  

Beitrag #282

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Mein Problem seit 3 Tagen ist der Produktaktivierungbildschirm. Bei mir zeigt er einen Fehler an. Ich habe die neue .exe schon runtergeladen. Keine Besserung. Neuinstallation. Immer noch die alte Meldung. Ich weiß nicht weiter... .
03.10.2011, 11:18  

Beitrag #283

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
!!!!!!!!!!!! dringend !!!!!!!!!!!!!!!!

wie ändere ich die auflösung in der datei fifasetup_default?? ich weiß nicht wie ich das speichern kann. bitte um eine lösung
03.10.2011, 11:52  

Beitrag #284

malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin.
Also ich hab jetzt mitlerweile Windows 7 Aufgespielt und die Sch*** geht immer noch nicht mitlerweille lässt es sich nicht mal mehr installieren..ich versteh das alles nicht mehr!!

kurz bevor die install beendet sein sollte kommt jetzt diese meldung :

"Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-9)"

was ist das jetzt schonwieder???
BITTE HELFT MIR !!!

Danke schonmal
03.10.2011, 11:57  

Beitrag #285

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
Fifaneuling...genau das selbe frag ich mich auch...

du bekommst ja noch ne fehlermeldung...bei mir läd es nur kurz und mehr nicht -.-

habe bisher alle tipps befolgt...NIX
Ja ich hab auch alle tipps befolgt aber irgendwie scheint das bei uns beiden nicht zu helfen Schluchzen
03.10.2011, 11:57  

Beitrag #286

MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
Fifaneuling...genau das selbe frag ich mich auch...

du bekommst ja noch ne fehlermeldung...bei mir läd es nur kurz und mehr nicht -.-

habe bisher alle tipps befolgt...NIX
ditoSchluchzen
03.10.2011, 12:03  

Beitrag #287

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Langsam nervt es -.-
Was ich nicht versteh ist das es bei einigen klappt.
03.10.2011, 12:05  

Beitrag #288

malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
Beiträge: 7
das versteh ich schon seit 3 tagen nicht
03.10.2011, 12:08  

Beitrag #289

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe jetzt noch einen Screenshot gemacht. Wie schon geschrieben, hat die neue .exe nichts gebracht.Schluchzen Hiiiiiiiilllllllffffffffffeeeeeeeee!!
03.10.2011, 12:12  

Beitrag #290

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Das selbe hatte ich auch..aber nur wenn ich das Game neu Installiert hatte und es starten wollte...er hat es getestet und danach passiert nix.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht