Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 00:12  

Beitrag #351

Amrocs Avatar
Amroc
Beiträge: 3
Amrocs Avatar
Amroc
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von odkg2009
Moin,

verfolge seit 3 Tage dieses Forum weil bei mir auch nix geht. Habe es aber jetzt nach nur 3 Tage wirklich zum laufen bekommen.Zufrieden


Habe XP und diesen instance0-Ordner konnte ich auch nirgends finden.
Habe dann folgendes gemacht.



Start – eigene Dateien – FIFA 12 – fifa12setup
Datei geöffnet und folgendes rein kopiert (vorhandenes überschrieben)


ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Plötzlich war dann dieser instance0-Ordner da ich konnte die replay0 Datei schreibgeschützt setzten.


Dann habe ich noch die .NET 4.0 installiert.


Sollte da das Spiel zwar starten, aber nach ca. 30sec nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein, die Grafikeinstellung wieder reduzieren.


Also nach 3 Tagen rumfummeln und Forum lesen läuft es tatsächlich bei mir jetzt.Sehr genervt

es geht, juhu ... habe den Text

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

in die fifa12setup.ini kopiert und dann war der instance0 Ordner da ... und das SPIEL STARTET !!!!!!

Alle die Win XP haben sollten das probieren, ich denke das ist die Lösung !!!

ODKG2009 du bist mein Held .. ich danke dir ... Zwinkern
04.10.2011, 00:43  

Beitrag #352

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von philb
Guten Tag,
ich kenne mich nicht so sehr gut aus mit solchen Programmierarbeiten.
Meine Auflösung ist ebenfalls nicht richtig, im Spiel ist alles total unscharf.

Meine bisherige fifasetup_default.ini sieht so aus:

RESOLUTIONWIDTH = 800
RESOLUTIONHEIGHT = 600
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1

Ich habe einen 23 Zoll-Bildschirm also eine Auflösung von 1920x1080.

Wie muss ich also die fifasetup_default.ini Datei verändern, damit ich alles scharf sehe, die richtige Auflösung habe und der komplette Bildschirm erfüllt ist, das Spiel sollte also im 16:9 Format laufen.

Am besten schreibt ihr mir die komplette fifasetup_default.ini-Datei

Dankeschön Zufrieden
Phil
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.77778
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1

Das wäre das was du bräuchtest
04.10.2011, 01:12  

Beitrag #353

malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hallo also bei mir geht es mitlerweile auch mal..
danke dazu =)

aber im spiel bin ich nur kurze zeit und danach geht das spiel aus.
hat das was mit der auflösung zu tun oder was soll es sonst sein ?

lg
04.10.2011, 09:58  

Beitrag #354

freiwild91s Avatar
freiwild91
Beiträge: 4
freiwild91s Avatar
freiwild91
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von apollox
Beim Rooney Screen hilft es, wenn du sowohl die Origin.exe und fifa.exe als Administrator ausführen lässt immer, also über Eigenscahften -> Kompatibilität
Das hatte ich ja bereits getan. Aber ich kann jetzt SPIIIIELEN JAAA XD
Ich hab einfach nochmal den aktuellen Grafikkartentreiber runtergeladen und auf einmal gings Zwinkern
04.10.2011, 13:36  

Beitrag #355

Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Striker1909s Avatar
Striker1909
Beiträge: 13
Beiträge: 13
eine allgemeine frage !!

könnt ihr fifasetup_default ändern? wenn ja, wie ( bei win 7 ) ?
geht ihr auf datei und speichern?
ich kann nur fifasetup umändern aber nicht die andere datei.... Enttäuscht(((
04.10.2011, 17:50  

Beitrag #356

XpEkTs Avatar
XpEkT
Beiträge: 2
XpEkTs Avatar
XpEkT
Beiträge: 2
Beiträge: 2
AW: Fifa12 startet nicht
Hallo an alle erstmal,
bei mir funzt nach der Anwendung aller hier beschriebenen Lösungsvorschläge FIFA 12 wie gewollt, habe jetzt nur noch das Problem das sich die Steuerung nicht ändern lässt, bzw. sie lässt sich ändern aber nicht speichern, da man jedesmal wenn man aus dem Menü der Steuerung herausgeht aus dem Spiel geworfen wird und die Steuerung sich somit auf den Ursprung zurück setzt. Wollte mal wissen ob es dafür schon irgendwie Neuigkeiten oder ähnliches an Lösungsvorschlägen gibt?

Danke euch allen schon im Vorraus!
Daumen hochDaumen hochDaumen hochZwinkernZwinkernDaumen hochDaumen hoch
04.10.2011, 19:34  

Beitrag #357

basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
danke an alle die mitgeholfen haben!!!
jetzt funktionierts! Lachen

hab aber noch das problem dass es ruckelt während nem spiel.
hat jemand noch tipps bitte, um das ruckeln zu minimieren??

die ati mirkoruckler hab ich aktiviert, weil ich ne ati-karte hab.
auch v-sync hab ich deaktiviert.
aber es ruckelt immer noch Enttäuscht

danke vorab!
04.10.2011, 20:36  

Beitrag #358

paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Amroc
es geht, juhu ... habe den Text

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

in die fifa12setup.ini kopiert und dann war der instance0 Ordner da ... und das SPIEL STARTET !!!!!!

Alle die Win XP haben sollten das probieren, ich denke das ist die Lösung !!!

ODKG2009 du bist mein Held .. ich danke dir ... Zwinkern
Bei mir geht es leider immer noch nicht. Arbeite aber auch mit Win 7. Systemanforderungen passen alle. Habe nur keinen instance0 Ordner. Hatten den auch schon selbst erstellt und die replay datei erzeugt. Tat sich natürlich nix. Ich sehe nur die FifaConfig seit (Spielen, Spieleinstellungen, Beenden) dann kommt die Eieruhr für ca. 5 sek und dann nichts mehr. Kein schimmer was ich noch tun kann... Enttäuscht...

Kann mir da jemand noch weiterhelfen?
04.10.2011, 21:50  

Beitrag #359

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was haste nornmalerweise für eine Auflösung bei deinem PC?
04.10.2011, 22:17  

Beitrag #360

Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bei mir gehts auch nicht..

ich haeb normaleriweise
1024*768
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht