Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 16:31  

Beitrag #91

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
1. DVD Version
2. Hat noch nie geklappt!
3. Beim Installieren zeigt er gar nix an, steht nur wird Installiert! Beim Kopieren der DVD ist es meistens bei 9,8mb!

Was mich auch richtig stützig macht ist, das wenn Origin Fifa12 von der DVD Kopieren will das da 9,4gb steht , wenn das Fertig ist , ist es aber nur 6,4gb groß?! hmm
02.10.2011, 16:44  

Beitrag #92

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist sehr seltsam, also das mit den 9,4GB, denn bei mir stand da der korrekte Wert wie vermutlich bei vielen.
Könntest du mal nen Screen machen von den kopierten Daten? Die müssten entweder schon im Installationsordner liegen oder irgendwo im DownloadCache Ordner, dessen Pfad du über die Einstellungen von Origin heraus bekommst, normalerweise dürfte das aber C:\ProgramData\Origin\DownloadCache sein. (ProgramData ist ein versteckter Ordner)
02.10.2011, 16:59  

Beitrag #93

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
http://s1.directupload.net/file/d/2665/rssakc3q_jpg.htm

so hier.

nii wunder warum die Fifa Exe nur 20mg groß ist, ich wollte mal was versuchen!

Muss ich Origin bzw Fifa als Admin ausführen oder Kombalitätsmodus auf XP oder So?? Hab ja Vista!

Welche Programme könnte Fifa bzw Origin stören?
02.10.2011, 17:14  

Beitrag #94

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da passt schonmal allesZwinkern
Dann könntest du vlt noch einen weiteren Screen machen, was ich dir aber erstmal genau beschreibe wo und was, denn dabei ist wichtig, das du da nichts veränderst, sondern lediglich die Ordner aufklappst und anschaust. Denn der Screen ist von einer bestimmten Stelle in der Windows Registry, einem der herzstücke von Windows.
Insgesamt sollten es 3 Screens werden, wenn alles korrekt vorhanden ist.
Zitat:
1. öffne den Registryeditor über "regedit" in der Suche vom Startmenü oder über Ausführen
2. Navigiere links in der Ansicht nach "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node"
3. Klappe dort dann den Ordner "EA Sports\" auf und wähle dann FIFA 12
4. Mach einen Screen davon, also vom linken und rechten Fensterinhalt
5. Schritt 3 und 4 wiederholen, aber für die ORdner "Electronic Arts\EA Core\Installed Games\" und da fifa12_dd und für den Ordner FIFA 12 unter "Electronic Arts\"
Die Größe der fifa.exe ist normal, da ist nämlich die Größe, nachdem man das Releasedatum geprüft hat.
Der einzig bekannte Störfall ist Avira AntiVir, welches teilweise probleme machtZwinkern
Kompatibilitätsmodus ist nicht nötig und als Admin ausführen sollte hier auch noch nicht nötig sein, kannst aber testweise ja mal die origin.exe als Admin ausführen, am besten dauerhaft
02.10.2011, 17:26  

Beitrag #95

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Das hatt Prima geklappt!
Directupload.net - Dcw8psh37.jpg

Aber hier Fehlt einiges! Hab trotzdem mal nen Screen gemacht!

Directupload.net - D5xfbwkm9.jpg

Antivier benutz ich ehh nii!
02.10.2011, 17:44  

Beitrag #96

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Muss jetzt weg, werde es mir aber am späten Abend oder morgen mal geanuer anschauen. Um dann ggf darüber eine Lösung zu findenZwinkern
02.10.2011, 17:45  

Beitrag #97

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
oke, danke bis hier her Zufrieden
02.10.2011, 19:37  

Beitrag #98

matzevfb1993s Avatar
matzevfb1993
Beiträge: 3
matzevfb1993s Avatar
matzevfb1993
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also ich hab ja das gleiche problem mit dem gelben button und als ich jetzt im fifa verzeichnis auf die exe datei klick kommt eine fehlermeldung von wegen "origin wurde nich installiert installiere origin neu!"
ich will jetzt endlich zocken langsam gehts so aufd nerven EA sind solche volldeppen es haben ja einige leute dieses problem -.-
02.10.2011, 20:18  

Beitrag #99

stama2010s Avatar
stama2010
Beiträge: 2
stama2010s Avatar
stama2010
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ;-)

Ich hab mir das Spiel bei Amazon gekauft, habe also auch die DVD-Version. Ansonsten hab ich exakt das gleiche Problem wie die meisten hier, dass der Installationsbutton (orange) nach einigen Minuten wieder von "wird installiert" auf seinen orangenen Anfangsstatus zurückkehrt.
Ich bin mittlerweile seit Freitag dabei, mich mit diesem Problem zu beschäftigen und hab alles, was hier so vorgeschlagen wurde mit Deinstallation, Reinstallation, etc. probiert - ebenfalls ohne Erfolg.
Habe auch schon mit EA telefoniert, die meinten, dass deren Technikabteilung sich um das Problem kümmern würde ab Montag, um dann möglichst schnell eine Lösung zu finden.
Das heißt dann wohl: Jeder, der sich das Spiel gekauft hat und bei dem es nicht installiert, darf wohl warten, bis EA das Problem behoben hat.. Was lerne ich daraus? Das war mit Sicherheit das letzte EA Game, das ich käuflich erworben habe. Origin regt einfach nur auf und ist total unnötig!!! :-/
02.10.2011, 21:13  

Beitrag #100

Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
schön pc neu aufgesetz für nichts es klappt immer noch nicht :S SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
Wenn man alles richtig gemacht hat was passiert denn dann eigentlich wenn man installieren drückt bleibt der button dann weiss ? oder was?

und das mit dem screen machen geht net das fenster verschwindet einfach zu schnell wieder -.- aber als letztes wort steht da aber sowas wie "ausführen" oderso :/ ich hab langsam kb mehr auf den kack EA kann sich das kackprogramm sonst wo hin schieben von mir sehen die keinen cent mehr....
wünsch den leuten noch viel spaß die BF3 damit spielen wollen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!