Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 22:31  

Beitrag #101

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
also als ich das problem hatte hab ich alles was mit fifa 12 zu tun hatt gelöscht und bei origin einstellungen alles spiel installer gelöscht dann konnte ich das game erneut runterladen und wenn es fertig ist istalliert der automatisch also download = installation bei mir und ich kann in zwischen schon seid gestern abend ohne probleme spielen
02.10.2011, 23:34  

Beitrag #102

matzevfb1993s Avatar
matzevfb1993
Beiträge: 3
matzevfb1993s Avatar
matzevfb1993
Beiträge: 3
Beiträge: 3
oke scheiß drauf dann warten mir halt auf des kack update oder was ea auch immer vorhat aber es pisst einfach nur an -.- als obs so schwer is des wie bei den vor gängern zu machen und von der dvd zu installieren
02.10.2011, 23:46  

Beitrag #103

stama2010s Avatar
stama2010
Beiträge: 2
stama2010s Avatar
stama2010
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Jow, bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Der ganze Scheißt ist doch angeblich dafür da, um Raubkopien und das Cracken der Spiele schwieriger zu machen. So dumm, weil es grad überhaupt nichts bringt, die gecrackte Version vom Spiel gibts seit vor dem Release Date schon als Download... Und wir, die wir ehrlicher weise das Spiel gekauft haben, haben die Arschkarte gezogen. Einfach nur peinlich, frustrierend und dumm.
03.10.2011, 02:24  

Beitrag #104

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
@apollox: wie kann ich denn ungewollte spiel stände löschenn ??? sorry wenn die frage hier falsch ist xd
03.10.2011, 13:14  

Beitrag #105

TLshevagoals Avatar
TLshevagoal
Beiträge: 6
TLshevagoals Avatar
TLshevagoal
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich habe das gleiche Problem. Konnte bis jetz Fifa kein einziges mal installieren. Ich hab in meinen InstallLog folgendes gefunden:
12:53:01 Installing GDF ...
12:53:01 Installing C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\GDFBinary_de_DE.dll ...
12:53:01 ERROR: Failed to install 'C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\GDFBinary_de_DE.dll' for install path 'C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\'
12:53:01 Failed to install GDF

Vielleicht kann jemand damit was anfangen?
03.10.2011, 15:04  

Beitrag #106

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Existiert denn die Datei unter C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12?
03.10.2011, 15:09  

Beitrag #107

TLshevagoals Avatar
TLshevagoal
Beiträge: 6
TLshevagoals Avatar
TLshevagoal
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Jo, die Datei ist da
03.10.2011, 20:46  

Beitrag #108

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
So spiel heut noch frisch gedownloadet....geht immer noch nix, langsam reichts!!
04.10.2011, 15:49  

Beitrag #109

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Habts ihr schon was Neues? bzw einer schon hinbekommen zu Installieren?
04.10.2011, 15:57  

Beitrag #110

Konstimators Avatar
Konstimator
Beiträge: 28
Konstimators Avatar
Konstimator
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hiho @ all, also ich hab ebenfalls das Problem, dass Origin ständig irgendwas downloaden will (also in orange instalieren da steht), ich drauf klicke (er überlegt, das Feld grau wird) und als ergebnis nach 20 Sekunden wieder nen orangener Button erscheint.

Vorgestern hat das Spiel (gekauft bei Gamestop, also DVD-Version) wunderbar funktioniert, doch am nächsten Tag gings nicht. Nach 3 STunden hab ichs dann iwie geschafft dieses dumme Update von Origin zu installieren, aber als ich Heute Morgen aufgestanden bin, ging wieder gar nichts.

Wenn ich auf das Desktopicon drücke erscheint iwas von wegen, "fifa.exe" wird gesucht....

Gibts denn mitlerweile iwas neues?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!