Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 282
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 20:43  

Beitrag #131

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
na dann bin ich ja beruhigt Zwinkern Hauptsache ich darf endlich mal Spielen Lachen

Eh das Origin Update kommt, kommt eher Fifa 13 ^^
05.10.2011, 22:48  

Beitrag #132

m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Jaaa Lachen
FIFA 12 is echt dumm gemacht Lachen
ich habe es gestern gekauft das nexte mal infomiere ich mich im internet vorher ob sich das lohnt das spiel zu kaufen.-.-'
naja jetz kann ich bestimmt 1 woche oder 2 woche warten bis die in gängen kommen und nen update machen -.-'
Wie ich das hasse aba ich zock dann halt FIFA11 da hatte ich keine PROBLEME!
05.10.2011, 23:05  

Beitrag #133

sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi, ich hatte die selbe problematik, ich betätigte den installieren button bei origin. --> kurze Zeit später kommt wieder der installieren button.

Ich denke ich habe eine Lösung gefunden. Man muss das origin ein wenig verarschen. Origin bekommt ja die fehlermeldung laut Installlog.txt bei der datei GDFBinary_en_US.dll. Diese datei hatte ich nicht im Fifa12 ordner sondern "nur" die Datei GDFBinary_de_DE.dll wie es sich für die deutsche version eben gehört. Wenn das bei euch auch so ist, dann benennt diese GDFBinary_de_DE.dll um in die GDFBinary_en_US.dll (die origin eigentlich versucht zu installieren) . Damit konnte ich die installation beenden, so das bei Origin "Spiel bereit" steht.

Ich hoffe es funktioniert bei euch und ich konnte euch helfen. Über Feedback würde ich mich freuen. ( ob es auch bei anderen klappt)

Mfg sheriff_jr
06.10.2011, 08:22  

Beitrag #134

silents Avatar
silent
Beiträge: 11
silents Avatar
silent
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi sheriff,

bei mir ist es leider so, dass er die deutsche Datei nicht installiert, obwohl diese vorhanden ist Enttäuscht
Ich würde Origin auch gerne verarschen, aber bisher ist es nur anders herum ^^

Ich glaube ich werde es am Wochenende mal mit Windows 7 probieren, wenn es bis dahin noch nicht läuft...

silent
06.10.2011, 08:31  

Beitrag #135

sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
Beiträge: 7
dann kopiere die datei kurz auf den desktop oder irgendwo hin und lass fifa ohne der datei die installation starten. schau danach nochmal in die installationslog. Ob dann die englische gdf gefordert wird.

@ silent: ich glaube das war bei mir auch so, das er erst die deutsche gdfbinary gesucht hatte bzw. dabei ein error gebracht hatte. dann habe ich sie einfach mal aus dem verzeichnis genommen und wollte mal schauen was dann in der installlog.txt steht. Da stand dann der error mit der GDFBinary_en_US.dll. Dann habe ich die deutsche gdfbinary wieder reingeschoben, jedoch mit dem ergebnis, das er immer noch die GDFBinary_en_US.dll verlangte . Also kurzerhand die deutsche gdfbinary in die GDFBinary_en_US.dll umbenannt und dann hats komischerweise geklappt mit der installation.
06.10.2011, 11:46  

Beitrag #136

m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
Beiträge: 14
wo finde ich die installationslog?
bin noob ich weiß^^
06.10.2011, 11:56  

Beitrag #137

m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
Beiträge: 14
bei mir kommt imma ein fehler mit DirectX 9 aba ich habe es?
06.10.2011, 11:56  

Beitrag #138

TLshevagoals Avatar
TLshevagoal
Beiträge: 6
TLshevagoals Avatar
TLshevagoal
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Im Ordner "_Installer" und dieser befindet sich im Fifa 12 Ordner
06.10.2011, 13:22  

Beitrag #139

sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
Beiträge: 7
@Silent: Hast du es nochmal probiert? Gibts erfolge? Was für ein Betriebssystem hattest du nochmal. Bin zu faul zum suchen. Ich habe Vista 64bit ultimate.

grüße sheriff
06.10.2011, 13:49  

Beitrag #140

m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hier is mein Log

13:09:31 Install Location: C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\
13:09:31 Install Locale: de_DE
13:09:31 Initialized installation config.
13:09:31 CommandLine: install -locale de_DE -installPath "C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1
13:09:31 OS: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition
13:09:31 Data reader initialized.
13:09:31 Data reader config: LOCALE = de_DE
13:09:31 Data reader config: INSTALL_LOCATION = C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\
13:09:31 Data reader config: INSTALL_LOCATION_DOUBLE_BACKSLASH = C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12
13:09:31 Data reader config: CREATE_DESKTOP_ICON = 1
13:09:31 Data reader config: CREATE_STARTMENU_ICON = 1
13:09:31 Data reader config: 32BIT = 1
13:09:31 Data reader config: 64BIT = 0
13:09:31 Processing EAIN file 'C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\FIFA12~1\__INST~1\Touchup.da t'.
13:09:31 Installation registry missing. Game not yet installed.
13:09:31 (Config)Studio: EA Sports
13:09:31 (Config)Game Name: FIFA 12
13:09:31 (Config)Display Game Name: FIFA 12
13:09:32 Start redistributables install phase
13:09:32 Installing DirectX
13:09:32 Launching process:
Command: C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\FIFA12~1\__INST~1\directx\red ist\dxsetup.exe /silent
Working directory: C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\FIFA12~1\__INST~1\directx\red ist\
13:10:17 Process exited with exit code 0.
13:10:17 Successfully installed DirectX runtime.
13:10:17 x86 VC runtime already installed.
13:10:17 DotNet runtime already installed.
13:10:17 End of redistributables install phase
13:10:17 Setting up uninstall data ...
13:10:17 Installing GDF ...
13:10:17 Installing C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\GDFBinary_de_DE.dll ...
13:10:17 ERROR: Failed to install 'C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\GDFBinary_de_DE.dll' for install path 'C:\Program Files\Origin Games\FIFA 12\'
13:10:17 Failed to install GDF
13:10:17 Installer finished with exit code: 3
13:10:17 Shutting down data reader.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!