Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 14:00  

Beitrag #141

silents Avatar
silent
Beiträge: 11
silents Avatar
silent
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bin bei der Arbeit, kann es erst heute abend testen.
Ich habe Vista Business 64bit.
06.10.2011, 14:51  

Beitrag #142

m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
Beiträge: 14
@sherrif kannste du dir das mal anschauen?
06.10.2011, 15:08  

Beitrag #143

sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also m3 donking probier ma das was ich silent geschrieben habe.

1. @ silent: ich glaube das war bei mir auch so, das er erst die deutsche gdfbinary gesucht hatte bzw. dabei ein error gebracht hatte. dann habe ich sie einfach mal aus dem verzeichnis genommen und wollte mal schauen was dann in der installlog.txt steht. Da stand dann der error mit der GDFBinary_en_US.dll. Dann habe ich die deutsche gdfbinary wieder reingeschoben, jedoch mit dem ergebnis, das er immer noch die GDFBinary_en_US.dll verlangte . Also kurzerhand die deutsche gdfbinary in die GDFBinary_en_US.dll umbenannt und dann hats komischerweise geklappt mit der installation.

ich hoffe das ist soweit verständlich. falls was unklar ist -->fragen
06.10.2011, 16:27  

Beitrag #144

J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo, ich habe die Diskussion schon länger verfolgt und schalte mich an dieser Stelle auch mal ein.
Bei dem ersten Installationsversuch hatte ich das Problem mit directx. Ich habe dann einfach meinen PC neu aufgesetzt und dann hat es funktioniert. Das Spiel hat installiert, und Origin sagte mir: "Spiel bereit". Allerdings konnte ich im Menü nirgends das Spiel starten, und als ich im Fifa Ordner die fifa.exe starten wollte, kam die Meldung "Fifa 12 wurde nicht installiert". ?! Also wieder deinstalliert. Und jetzt habe ich das Problem, was hier anscheinend alle haben. Nach drücken des Install-Buttons springt er nach kurzer Zeit wieder auf "Installieren" zurück..
Eine Frage an @sherrif_jr :Wo finde ich das Verzeichnis, in der sich die GDFBinary Datei befindet?
P.S.: In meinem install.log ist auch von der deutschen GDFBinary die Rede..
06.10.2011, 17:00  

Beitrag #145

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
die Datei ist glei bei OriginsGames--Fifa 12 Drinn!!

@Sheriff, ist hab alles Porbiert wie du es sagtes, geht aber auch nii Zwinkern)
06.10.2011, 17:18  

Beitrag #146

J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ja wo da ? Ich find die nicht, bzw wie soll ich die umbenennen?
06.10.2011, 17:21  

Beitrag #147

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
kannst du eh sein lassens, weil es eh nii Funktioniert, habs doch schon probiert ^^
06.10.2011, 17:26  

Beitrag #148

J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Würde es trotzdem gerne mal probieren Zwinkern
06.10.2011, 17:42  

Beitrag #149

sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
sheriff_jrs Avatar
sheriff_jr
Beiträge: 7
Beiträge: 7
schade das es nicht funktioniert, bei mir ging es so. Ich dachte ich könnte euch helfen.

für J7Films nochmal.

als 1. die datei GDFBinary_de_DE.dll aus dem Fifa12 ordner ausschneiden und auf den desktop einfügen, so das die GDFBinary_de_DE.dll nicht mehr im fifa12 ordner anzufinden ist.
2. die installation über origin nochmal starten.
3. dann nochmal in der installlog.txt kucken ob nun evtl. nach der GDFBinary_en_US.dll gefragt wurde ( ganz runter scrollen )
4. falls das so sein sollte ( so war es dann bei mir) dann einfach die datei GDFBinary_de_DE.dll vom desktop an den ursprünglichen platz in den fifa 12 ordner verschieben. und in GDFBinary_en_US.dll umbenennen
5. installation nochmal über origin starten.
6. hoffen

mehr kann ich leider nicht machen. bei mir hatte es funktioniert.
06.10.2011, 17:51  

Beitrag #150

Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Install Date: 09/06/0111
17:41:57 Started logging
****************************************

17:41:57 Install Location: C:\Program\
17:41:57 Install Locale: de_DE
17:41:57 Initialized installation config.
17:41:57 CommandLine: install -locale de_DE -installPath C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\ -autologging
17:41:57 OS: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition
17:41:57 Data reader initialized.
17:41:57 Data reader config: LOCALE = de_DE
17:41:57 Data reader config: INSTALL_LOCATION = C:\Program\
17:41:57 Data reader config: INSTALL_LOCATION_DOUBLE_BACKSLASH = C:\Program
17:41:57 Data reader config: 32BIT = 0
17:41:57 Data reader config: 64BIT = 1
17:41:57 Processing EAIN file 'C:\PROGRA~2\ORIGIN~1\FIFA12~1\__INST~1\Touchup.da t'.
17:41:57 Installation registry missing. Game not yet installed.
17:41:57 (Config)Studio: EA Sports
17:41:57 (Config)Game Name: FIFA 12
17:41:57 (Config)Display Game Name: FIFA 12
17:41:57 Start redistributables install phase
17:41:57 Installing DirectX
17:41:57 Launching process:
Command: C:\PROGRA~2\ORIGIN~1\FIFA12~1\__INST~1\directx\red ist\dxsetup.exe /silent
Working directory: C:\PROGRA~2\ORIGIN~1\FIFA12~1\__INST~1\directx\red ist\
17:42:59 Process exited with exit code 0.
17:42:59 Successfully installed DirectX runtime.
17:42:59 x86 VC runtime already installed.
17:42:59 DotNet runtime already installed.
17:42:59 End of redistributables install phase
17:42:59 Setting up uninstall data ...
17:42:59 ERROR: Failed to copy C:\Program\__Installer\Cleanup.exe to C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\FIFA 12\Cleanup.exe.
17:42:59 Failed to install cleanup program
17:42:59 Installer finished with exit code: 2
17:42:59 Shutting down data reader.

****************************************
17:42:59 Stopping install logging
****************************************

Mein InstallLog Schockstarre hat jemand das selbe problem? :S
Ich dreh hier nämlich langsam am Rad -,-
Manuell kann ich diese Cleanup-Datei auch nicht zum laufen bekommen....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!