Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 17:06  

Beitrag #171

silents Avatar
silent
Beiträge: 11
silents Avatar
silent
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich war nur zu faul den ganzen Pfad zu tippen.

D:\Program Files (x86)\Origin Games

Diesen hatte ich gewählt. Zufrieden
08.10.2011, 17:10  

Beitrag #172

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ah ok, dann habe ich nichts gesagtLachen
Und werde im Laufe des Abends, kann aber sehr spät ggf werden alles fertig machen für 32bit, sowie 64bit mit Standardpfad unter C:\... und noch unter D:\...
08.10.2011, 17:13  

Beitrag #173

Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
und dann wird fifa 12 laufen ? Schockstarre wäre ja mal geil fifa 12 zu spielen nachdem man ca. 1 woche warten musste Lachen
08.10.2011, 18:12  

Beitrag #174

silents Avatar
silent
Beiträge: 11
silents Avatar
silent
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also die D:\ Variante kannst du die sparen. Habe jetzt Windows 7 und jetzt auch genug Platz auf C: ^^
08.10.2011, 20:58  

Beitrag #175

J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Dann bin ich ja mal gespannt Lachen
08.10.2011, 21:11  

Beitrag #176

silents Avatar
silent
Beiträge: 11
silents Avatar
silent
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe es ja nicht mehr für möglich gehalten. Aber ich kann spielen, woooohooooo Lachen

Was so ein Neuaufsetzen doch bringen kann ^^
09.10.2011, 12:44  

Beitrag #177

J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Wann kommt die Lösung?
09.10.2011, 14:20  

Beitrag #178

m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
m3dionkings Avatar
m3dionking
Beiträge: 14
Beiträge: 14
das war eine antwort wo ich gefragt habe warum sich nicht Fifa 12 instalieren lässt

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Entschuldige bitte diese umfassende Mail, aber wir müssen im Moment diese große Menge an Anfragen etwas filtern.

Letzte Nacht wurde ein serverseitiger Patch aufgespielt. Wir bitten um Entschuldigung, dass diese für ca. 1 Stunde offline waren.

Dieser Patch behebt einige der Probleme die wir in den letzten Tagen festgestellt haben,
wie z.B. :

- User werden gelocked ( gesperrt) nachdem sie nicht komplette Squads gespeichert haben ( XBox )

- User Transaktionen wurden abgebrochen, als sie im FUT gelockt wurden ( PS3 )

- User verlieren die Verbindung während eines Offline-Tournaments und bekommen eine Niederlage und ein DNF (
Did Not Finish ) ( Xbox und PS3 )

Wir untersuchen zur Zeit die Folgenden Probleme als Priorität:

- FUT Verbindungsabbrüche, wir haben einige gefunden, und arbeiten weiterhin daran.

- Keine Verbindung zum FUT herstellbar von Konsolen / Internet

- Individuelle Benutzer Taktiken sind instabil ( zur Vermeidung z.Z. nicht zu benutzen )

- Mögliche Fehler beim löschen von Squads ( zur Vermeidung z.Z. nicht löschen )

- User werden aus ihrem Account ausgesperrt und können den Support nicht erreichen.

- Andere bekannte Instabilitätsprobleme.

Außerdem beachte bitte:

Pack käufe sind auf 25 Packs pro Tag limitiert.

Behobene Probleme:

( sollten diese widererwarten weiterhin auftreten, bitte an uns mit möglichst vielen Informationen senden )
09.10.2011, 14:32  

Beitrag #179

J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
J7Filmss Avatar
J7Films
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen Lachen hat meine Frage die ich denen gestellt habe überhaupt nicht beantwortet Lachen
09.10.2011, 18:04  

Beitrag #180

Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Bingos Avatar
Bingo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
ohohohohohoohohohhoohohohohohohohohohohohhohoohoho hooooooooooooooooooohohohohohohohooh
UNGLAUBLICH ER LÄDT DEN PATCH RUNTER WUHUUUUUUUUUUUU SO WEIT WAR ICH JA NOCH NIE SchockstarreOOOOO
hoffentlich klappt das jetzt auch das spiel ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!