Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 379
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2011, 14:06  

Beitrag #211

majinss Avatar
majins
Beiträge: 11
majinss Avatar
majins
Beiträge: 11
Beiträge: 11
viel vielen dank hat jetzt alles geklappt kann endlich wieder spielen!Zufrieden nur ein problem hab ich trotzdem noch.wenn ich auf mein profil klicke bei fifa 12 und dann eigentlich das menu mit anstoss etc. kommen müsste erscheint bei mir eine meldung."du hast ein ungültiges passwort eingegeben"immer wenn ich dann auf passwort wiederholen drück erscheint die meldung wieder.erst wenn ich das internet ausschalte funktioniert wieder alles.aber dann geht natürlich mein onlinemodus nicht..hast du eine lösung für mich parat?
12.10.2011, 17:44  

Beitrag #212

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Änder mal dein Passwort und versuch es dann nochmal und verwende da am besten dann nur gängige zeichen und keine speziellen Sonderzeichen
12.10.2011, 19:04  

Beitrag #213

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Mal kann ich es spielen, dann ist es wieder nicht installiert...Dass es Hersteller heutzutage nicht mehr schaffen, ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen, ist eine Frechheit. Haben sich das wohl in der Politik abgeschaut und dachten, was da klappt funktioniert auch hier.
13.10.2011, 16:44  

Beitrag #214

majinss Avatar
majins
Beiträge: 11
majinss Avatar
majins
Beiträge: 11
Beiträge: 11
vielen vielen dank apollox bei mir funktioniert jetzt alles wunderbar!Danke ! Zufrieden
14.10.2011, 21:52  

Beitrag #215

ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich habe mir heute Fifa 12 gekauft, also habe ich die DVD-Version. Nun habe ich Origin installiert, schön und gut, hat auch alles geklappt, doch wenn ich jetzt bei Origin auf den orangenen Button "Installieren" klicke, steht zwar "wird installiert" dran, jedoch passiert nichts und kurze Zeit später ist wieder der orangene Button zu sehen. Ich hatte das Spiel bereits zuvor installiert, allerdings lies es sich nicht starten, weswegen ich es deinstalliert habe. Was soll ich tun? Kann man es auch ganz klassisch, ohne Origin, installieren?

Danke schonmal im Vorraus
14.10.2011, 22:07  

Beitrag #216

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Les dasd Thema durch, besonders die letzten Seiten und du findets deine Lösung in Form eines kleinen Download, den ich zur Verfügung gestellt habeZwinkern
14.10.2011, 22:15  

Beitrag #217

ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
geht leider immernoch nicht
14.10.2011, 23:05  

Beitrag #218

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du wärst der erste bei dem das nicht geht mit dem InstallFix, wenn du es korrekt ausführst wie beschrieben.
14.10.2011, 23:10  

Beitrag #219

ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wie führe ich es denn korrekt aus? bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung: "InstallFix_for_32bit.reg kann nicht importiert werden: Fehler beim Öffnen der Datei. Mögliche Ursache ist ein Datenträger- oder Dateisystemfehler"
14.10.2011, 23:28  

Beitrag #220

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein Doppelklick auf die InstallFix_for_32bit.reg (32bit System) sollte reichen mit anschließendem bestätigen, das man das Risiko kennt.
Oder halt über die install.bat welche im selben Verzeichnis liegt, wobei das haste vermutlich gemacht, denn so klingt der Fehler für mich, da dieser eigentlich nur dann kommen kann und auf einem Tippfehler meinerseits in der install-bat schließen lässt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!