Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 446
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2011, 22:58  

Beitrag #221

ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
mittlerweile hab ich es hingegriegt, es irgendwie zu installieren. wenn ich jetzt aber im menü auf "spielen" klicke, passiert wiederrum nichts...
15.10.2011, 17:44  

Beitrag #222

benediktus88s Avatar
benediktus88
Beiträge: 2
benediktus88s Avatar
benediktus88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe auch das bekannte Problem...Drücke bei Origin Fifa 12 den "installieren" Button, der dann für ca 30 Sekunden zu "wird installiert..." wird bevor sich wieder unverrichteter Dinge in "installieren" verwandelt.
Habe das Spiel zuvor bereits einmal problemlos installiert, habe es wg einiger kleinen Probleme beim Spielen dann wieder deinstalliert und jetzt tritt auf einmal besagtes Problem auf...Habe die DVD Version.
Gibt es inzwischen irgendeine gängige Lösung für dieses Problem oder eine Reaktion von EA? Das Problem müsste denen ja inzwischen bekannt sein!
15.10.2011, 17:57  

Beitrag #223

ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
ignaz93s Avatar
ignaz93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also ich habs so gemacht, dass ich fifa 12 und origin deinstalliert hab und auch den "Origin Games" ordner unter C:\Programme gelöscht habe, dann konnt ichs wenigstens installieren. aber starten lässt sichs immernoch nicht. der fix hat auch nichts gebracht, auch wenn er mittlerweile funktioniert und keine fehlermeldung mehr kommt
15.10.2011, 20:53  

Beitrag #224

benediktus88s Avatar
benediktus88
Beiträge: 2
benediktus88s Avatar
benediktus88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank für den Tipp...nach dem ich neben dem Deinstallieren von Origin den Ordner jetzt auch noch gelöscht hab gings tatsächlich...allerdings stehe ich jetzt vor dem nächsten Problem: Bei der Installation muss ich die Seriennummer eingeben, nur kommt dann jetzt dass dieser product key bereits verwendet wurde...habe das Spiel einmal zuvor (am selben pc) installiert und wieder deinstalliert. Am selben pc bzw mit dem selben origin account müsste das doch beliebig oft hinhauen oder???
16.11.2011, 18:17  

Beitrag #225

cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey,

ist die InstallFix mit Windows XP kompatibel?

MfG
16.11.2011, 23:03  

Beitrag #226

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die 32Bit Version sollte kompatibel sein, sonst poste einfach mal deinen kompletten Installationspfad von FIFA, dann weiß ich es sofort
17.11.2011, 17:59  

Beitrag #227

cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also die Fifa.exe befindet sich in ->

C:\Programme\Origin Games\FIFA 12\Game
17.11.2011, 19:51  

Beitrag #228

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Version hier ist dann nicht kompatibel, aber die aus dem folgenden LinkZwinkern
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post473508
17.11.2011, 20:00  

Beitrag #229

cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
Beiträge: 6
aehm, soll ich erst wieder alles vom pc hauen, die datei ausführe, rebooten und dann alles nochmal neu installieren oder wie genau muss ich vorgehen?
17.11.2011, 20:13  

Beitrag #230

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
einfach nur ausführen, wenn FIFA installiert ist und Origin komplett beendet ist, also auch nicht in der Infoleiste neben der Uhr ist und danach rebooten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!