Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 634
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2011, 21:03  

Beitrag #231

cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also immerhin hat das installieren nun geklappt, vielen Dank schonma dafür..

wenn ich jetzt aber auf den Play Button drücke öffnet sich das kleine Fifa Fenster wo "Spielen", "Spieleinstellungen" und "Beenden" steht.

Wenn ich da nun auf "Spielen" klicke kommt für 5 Sekunden die Sanduhr und verschwindet dann wieder und nichts tut sich :/

Da vllt noch ne Idee? ^^
18.11.2011, 00:17  

Beitrag #232

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste in den Origin Einstellungen das Häckchen bei "Origin Ingame aktivieren" entfernt? Möglicherweise hilft dies
18.11.2011, 17:21  

Beitrag #233

cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Daran scheint es leider nicht zu liegen... :/

So ein Kack hier, hatte ich noch nie bei nem neuen Spiel, wie kann man sowas auf den Markt bringen Schockstarre

EA Forum explodiert auch..
18.11.2011, 19:05  

Beitrag #234

cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
cherriiies Avatar
cherriiie
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Im EA-Forum wurd mir nun folgendes geraten:

Hi cherriiie,

Probier mal bitte folgendes:
1.) Gehe in den Ordner: Dokumente\Fifa 12\instance0\ - bitte vorher einen Backup erstellen
2.) Stelle sicher, daß das Spiel nicht läuft und lösche dann die Datei "replay0.bin"
3.) Erstelle eine neue Datei, z.B. im Notepad und speichere sie ab als "replay0.bin" (nicht "replay0.bin.txt"
4.) Führe einen Rechtsklick auf die neuerstellte Datei und Wähle "Schreibgeschützt"

Versuche nun das Spiel zu starten.

EA_Stardust

PS: Kannst du die Lösung für das Installationsproblem bitte auch posten, für den Fall, dass ein anderer User das gleiche Problem hat?

Den Ordner gibts bei mir nicht Schockstarre
Ne Idee? Lachen
19.11.2011, 01:24  

Beitrag #235

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wegen dem Start Problem schauste mal am besten im auch schon recht langem Thema "FIFA startet nicht", da findest du einige Lösungsideen, die teilweise auch erfolgreich waren, gerade wenn der gewisse ordner gar nicht existierte, was man durch ne provisorische Anpassung einer .ini Datei korregieren konnte. Wobei die Betonung auf provisorisch liegt, man also zuvor diese gewisse Datei sichern sollte um die danach wiederherzustellen, auch wenn das dort nicht bei steht.
19.12.2011, 14:54  

Beitrag #236

unicors Avatar
unicor
Beiträge: 1
unicors Avatar
unicor
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich hatte ein ähnliches Problem wie ihr, ich wollte Fifa 12 neu installieren und stand dann vor dem gleich Problem das sich der neueste Patch(!) tot installiert hat. Bedeutet der Patch konnte nicht installiert werden so das Fifa in Origin ständig im "Installationsmodus" befand. Nach einigen grauen Haaren und dem raufen der selbigen bin ich auf diesen Eintrag hier im Forum gestoßen. Habe dann auch den Fix gefunden (den ich noch auf meine "Bedürfnisse" angepasst habe) und die passenden Registry Einträge waren drin. Leider hat das bei mir nicht funktioniert.
Das witzige war das ich zuerst gedacht hab der Fehler liegt darin das der große Patch (3,1 GB Patch) nicht runtergeladen und installiert wurde aber dann hab ich gelesen das mit dem neusten Patch genau das verhindert werden sollte. Denn das runterladen von diesem großen Patch war tatsächlich ein Bug und eigentlich gar nicht notwendig. Heißt es jedenfalls laut Change log.
Nachdem ich dann halber vom Glauben abgefallen bin und mich schon an eine Zukunft ohne Fifa vorbereitet hab, habe ich mich nochmal hingesetzt und den Installationsverlauf genau angeschaut.
Die normale Installation von DVD hat auch wunderbar funktionier, wenn ich das Update abgebrochen hab konnte ich Fifa sogar starten. Erst mit der Installation des Updates kam der Fehler. Irgendwann ist mir aufgefallen das im Installationspfad die fifa.exe fehlt ... der Updateprozess muss irgendwie diese .exe zerschossen haben. So Bin dann ganz brachial hin gegangen hab den kompetten Inhalt der DVD mir auf die Festplatte kopiert und dann in den kopierten Daten die data.zip gefunden und diese entpackt. (In dieser Zip sind alle Daten für die Installation drin auch eine fifa.exe) Dann hab ich diese fifa.exe in meinen entsprechenden Installtionspfad kopiert und Origin gestartet. Tatsächlich das Update hat sich nun fehlerfrei installiert.
Nachdem ich mir erstmal an den Kopf fassen musste und mich für EA fremdgeschämt habe war ich dann aber doch recht happy.

Ich dachte ich schreibe mal meinen Lösungsweg hier rein, vllt stößt ja noch jemand bei der Suche auf Antworten hier drauf und kann das Problem hiermit lösen.

Das weitaus ärgerliche an dem ganzen ist: ich wollte Fifa neu installieren weils mir meine Spielstände aus dem Karrieremodus zerschossen hat bzw. durch irgendeine höhere Macht beschädigt worden sind. Doch leider hat die Neuinstallation nichts gebracht und ich stehe wieder am Anfang. Naja aber das ist ein anderes Thema vllt. finde ich hier im Forum ja noch was dazu.

Mfg
unicor
25.12.2011, 00:13  

Beitrag #237

1929s Avatar
1929
Beiträge: 2
1929s Avatar
1929
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich könnt durchdrehen, heute das Spiel bekommen, später dann gleich installiert, dann wie so eben gelesen bei vielen anderen dass gleiche passiert, klicke auf installieren, 5 min lang grauer button, dann fertig -.-

So wie unicor beschrieben, ganze dvd auf desktop kopiert, exe datei in Installationspfad kopiert und Origin gestartet. Geht trotzdem nicht.

Dann mit der fix datei von apollox probiert. Nur kommt bei der .bit datei der fehler: InstallFix_for_64bit.reg kann nicht importiert werden: Fehler beim Öffnen der Datei. Mögliche Ursache ist ein Datenträger- oder Dateisystemfehler.

Zusätzliches Ergebnis durch langes hin und her probieren: Auf C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\FIFA 12 befindet sich ein _Installer, Game & Support Ordner. Auf C:\Program Files (x86)\Origin Games befindet sich ein EADM und FIFA 12 Ordner.

Entweder habe ich irgendwas falsch gemacht/übersehen oder es ist einfach der größte rotz.....

Wäre über jede Hilfe froh
25.12.2011, 15:28  

Beitrag #238

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei meinem Fix ist es wichtig, das du die vorher entpackst und die nicht aus dem Archiv heraus ausführst, weil wenn du die bat direkt in WinRar startest, wird nur diese Datei temporär extrahiert, wodurch er dann die reg Datei nicht findet.

Was befindet sich denn im FIFA 12 Ordner unter Origin Games? Denn dort müsste eigentlich die Ordnerstruktur aus dem anderen Ordner sein, samt der ca. 6GB an Dateien
25.12.2011, 17:31  

Beitrag #239

1929s Avatar
1929
Beiträge: 2
1929s Avatar
1929
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Bei meinem Fix ist es wichtig, das du die vorher entpackst und die nicht aus dem Archiv heraus ausführst, weil wenn du die bat direkt in WinRar startest, wird nur diese Datei temporär extrahiert, wodurch er dann die reg Datei nicht findet.

Was befindet sich denn im FIFA 12 Ordner unter Origin Games? Denn dort müsste eigentlich die Ordnerstruktur aus dem anderen Ordner sein, samt der ca. 6GB an Dateien
habe darvor schon entpackt Zwinkern funktioniert jetzt aber eh. Fifa deinstalliert und die Ordner gelöscht. Origin als Administrator ausgeführt und firewall ausgeschalten, bis zum Update gekommen. Da wieder gleiches Problem gekommen. Dann die Fifa.exe datei vom ea forum(EA-Foren) in den Game Ordner kopiert und dann gehts Zwinkern
07.01.2012, 02:04  

Beitrag #240

cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
So sit zwar schon spät sitze aber auch schon seit geraumer zeit hier dran um bei mir auch fifa laufen zu lassen. aber irgendwie bekomme ich das auch nicht hin. habe auch deine winrar datei runtergalden und das auch ausgeführt wurde alles gemacht bla bla bla und ja jetzte gehts trotzdem imemr noch nicht, das komische war, dass ich bevor er das aupdate amchen wollte, das spiel hätte spielen können, aber was iwie auch nicht funktionierte.
ich habe noch windows xp 32 bit version und habe mir das spiel heute gekauft. habe mir auch den ganzen thread durchgelesen,weiß0 aber immer noch nicht genau wie ich das problem lösen kann.

wäre cool wenn du mir da iwie helfen könntest apollox.Zufrieden

lg tim.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!