Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2012, 02:09  

Beitrag #241

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Verstehe ich richtig, das er bei dir es installiert hat und nicht dabei scheitert indem der Installationsbutton immer wieder grau wird
07.01.2012, 02:12  

Beitrag #242

cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
dochdoch das ist auch passiert, aber erst nachdem ich so ein update von ca 26 mb oder so runtergeladen habe, vorher kam ein play zeichen. voll komisch.
naja so jetzte funktioniert es aber nicht,also installiert ist es ansich. aber spielen kann ich es nicht. ick habe sogar das menü gefunden wo steht spielen,spieleinstellung und beenden aber das spielen klappt nicht da kommt ne emrkwürdie fehlermeldung.
07.01.2012, 02:16  

Beitrag #243

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welche merkwürdige Fehlermeldung?
Wie groß ist deine fifa.exe und von wann?
Haste eine patch.big und patch.bh, sowie cards_patch.big und cards_patch.bh im Game Ordner deiner FIFA 12 Installation
07.01.2012, 02:16  

Beitrag #244

cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
bist du bei icq oder so wo man schneller schreiben kann.?
07.01.2012, 02:25  

Beitrag #245

cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
jap ich habe diese sachen bei mir im ordner zu stehen.Zufrieden
07.01.2012, 02:58  

Beitrag #246

cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
so ich kann ja mals chnell schreiben,was ich bisher probiert habe und was dort für fehlermeldungen kamen.
also als erstes der klassiker hier das feld ist gelb zur installation und wenn das fertig ist immer noch gelb.
zweitens habe im ordner von fifa was gefunden, womit ich ein extra fenster öffnete, wo steht spielen, spieleinstellung und beenden,wenn ich jedoch dort auf spielen drücke dann kommt folgende lange fehlermdelung:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception: Das System kann die angegebene Datei nicht finden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx (ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei fifasetup_csharp.StartingForm.PlayButton_Click(Obj ect sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3625 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
fifaconfig
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Programme/Origin%20Games/FIFA%2012/Game/fifasetup/fifaconfig.exe.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3624 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3623 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
fifaconfig.resources
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Programme/Origin%20Games/FIFA%2012/Game/fifasetup/de-DE/fifaconfig.resources.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3625 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:





Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

und drittens die fifa.exe direkt aus dem ordner data natürlich entpackt und einfach geöffnet kommt diese meldung:
das spiel wurde noch nicht richtig installiert und fürht mich zu origin zurück.

ich habe bereit deine eine datei da usgeführt und ja. jetzte weiß ich selber nicht weiter.

lg tim.
07.01.2012, 03:00  

Beitrag #247

cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
cyberYos Avatar
cyberYo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
bitte alle antworten von mir löschen.
heute ging das spiel von ganz allein weshalb auch immer.
danek für eure tipps jungs.Zufrieden
07.01.2012, 15:05  

Beitrag #248

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das das ausführen der fifa.exe bzw der fifasetup.exe nicht klappt ist logisch, weil das Origin jeweils als erstes öffnet, wenn nicht schon geöffnet und daher dann auch sieht das es angeblich nicht installiert ist. Weil ganz offensichtlich die nötigen Registry Einträge fehlen. Und das die erste Version meines Fixes nicht klappt, welchen ich hier angehängt habe ist klar, da der nicht für Windows XP ausgelegt war, da dort der Programme Ordner noch wirklich Programme heißt im Pfad, während seit Vista er lediglich nur noch vom Namen so heißt, im Pfad aber Program Files bzw Program Files (x86).
04.04.2012, 19:15  

Beitrag #249

bxd3s Avatar
bxd3
Beiträge: 2
bxd3s Avatar
bxd3
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

also Habe genau so ein Problem wie die anderen auch! Fifa12 lässt sich einfach nicht installieren...

habe schon mit ea geschrieben und auch mit den teamviewer gemacht und die wissen auch nicht weiter!

Bitte hier mal um hilfe.

MFG
Nick
04.04.2012, 22:19  

Beitrag #250

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste schonmal meinen InstallFix versucht, den ich hier im Forum an verschiedenen Stellen schon angeboten habe?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!