Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 265
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 15:04  

Beitrag #21

stralsunders Avatar
stralsunder
Beiträge: 3
stralsunders Avatar
stralsunder
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hehe ich habe genau das gleiche problem seit gestern so war es pasiert habe alles normal instaliert 3stunden gezokt dan kam son update daraufhin konte ich nit mehr online spielen muste ich fifa 12 von pc löschen dan wolte ich wieder instalieren nur es geht nit mehr zu instalieren nach 1ne minute wird der instalation balken gelb ich weis auch nitmehr was ich machen soll habe schon paar leute gefragt die haben keine ahnung ich denke es liegt an das laufwerk weil das spiel schon 1mal auf den pc war den auf mein laptop kriege ich fifa 12 instaliert da muss irgentwas nit stimmen will auch endelich zoken =)
29.09.2011, 15:05  

Beitrag #22

stralsunders Avatar
stralsunder
Beiträge: 3
stralsunders Avatar
stralsunder
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ups ^^
29.09.2011, 20:00  

Beitrag #23

matzevfb1993s Avatar
matzevfb1993
Beiträge: 3
matzevfb1993s Avatar
matzevfb1993
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich hab genau das selbe problem origin instaliert fifa download einwandfrei aber wenn ich es installieren will kommt nach 1-2 minuten wieder dieser gelbe button und immer wieder wenn ich es versuche funktioniert es nicht woran kann das liegen hab schon versucht habs auch schon auf ne andere festplatte kopiert aber es ging trotzdem nicht.

da kommt man von der schule heim und will einfach nur zocken und freut sich auf das spiel und dann sowas ich könnt kotzen -.-
29.09.2011, 20:30  

Beitrag #24

DZ1s Avatar
DZ1
Beiträge: 3
DZ1s Avatar
DZ1
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hey leute,

hab fifa 12 fürn pc geholt un sofort installiert!! da muss man erst origin installieren bevor es überhaupt weiter geht...un da passierts erste problem....habe ein konto gemacht bei origin mit origin id un passwort....dann will ich mich anmelden un da steht da " origin id oder passwort ist nich korrekt " ....das kann doch garnicht sein..hab nur ein passwort un eine origin id .....hattet ihr das problem auch????
29.09.2011, 21:20  

Beitrag #25

cpeter1s Avatar
cpeter1
Beiträge: 6
cpeter1s Avatar
cpeter1
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab auch das Problem mit diesem DirectX dingens, gut neueste Version gezogen, geht jetz.
Dann das mit dem Installationsbalken, nach 1 min. wieder grau, ich sitz schon seit 6h vor diesem scheiss und versuchs zum laufen zu bekommen aber wird wohl nix..-.-
30.09.2011, 13:15  

Beitrag #26

zoernchens Avatar
zoernchen
Beiträge: 4
zoernchens Avatar
zoernchen
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hat wegen dieser installationskacke mal irgend wer n rat parat? irgendwer, der sich n bisl mit der kacke hier auskennt? les seit 4 std nur fragen und antworten wie: "selbst schuld" und bin drauf und dran das game ausm fenster zu schmeissen.. bringts was origin neu zu installieren??
30.09.2011, 13:32  

Beitrag #27

Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Ich1983s Avatar
Ich1983
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von zoernchen
hat wegen dieser installationskacke mal irgend wer n rat parat? irgendwer, der sich n bisl mit der kacke hier auskennt? les seit 4 std nur fragen und antworten wie: "selbst schuld" und bin drauf und dran das game ausm fenster zu schmeissen.. bringts was origin neu zu installieren??
Hab ich bereits mehrfach getan! Mit Neustart nach Deinstallation und sogar nach Neuinstallation von Origin. Kein neues Ergebnis. Ich kann das Spiel nicht mal installieren und der Support antwortet seit gestern auch nicht! Danke EA. Das war mein erstes und letztes Fifa für die nächste Zeit!
30.09.2011, 15:46  

Beitrag #28

stralsunders Avatar
stralsunder
Beiträge: 3
stralsunders Avatar
stralsunder
Beiträge: 3
Beiträge: 3
so moin habe auch noch das problem 2tage lang schon habe noch keine lösung habe es versucht auf mein 2pc zu instalieren und es geht es muss irgentwas mit den pc oder so zu tun haben das er das spiel nit laden will wolte bei ea anrufen heute kundennummer hat sich geändert na toll ich will endlich spielen fifa für pc ist echt dreck naja hoffe das wir bald alle die das problem haben spielen können Zufrieden
30.09.2011, 15:46  

Beitrag #29

lange1965s Avatar
lange1965
Beiträge: 5
lange1965s Avatar
lange1965
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo, habe genau das gleiche Problem wie "aNthraxx" ! Spiel am 28.09. von Amazon erhalten und es lässt sich nicht installieren!
30.09.2011, 17:25  

Beitrag #30

lange1965s Avatar
lange1965
Beiträge: 5
lange1965s Avatar
lange1965
Beiträge: 5
Beiträge: 5
"Bei Origin steht nach wir vor in Gelb "Installieren" wenn ich drauf Klicke wirds Grau, wenige Minuten Später wieder Gelb!! "

Habe das gleiche Problem. Und von der DVD lässt es sich auch nicht installieren!
Schicke die DVD jetzt an Amazon zurück, schliesslich funktioniert sie ja nicht.
Sollen die sich mit EA auseinandersetzen. Was soll auch der Scheiss mit dem "Origin"! Das ist doch bestimmt ein Spionageprogramm!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!