Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 265
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 17:26  

Beitrag #31

zoernchens Avatar
zoernchen
Beiträge: 4
zoernchens Avatar
zoernchen
Beiträge: 4
Beiträge: 4
solls wohl am amazon liegen? hab nun schon mehrmals gelesen, dass viele, wie ich auch, diese probleme mit einem dort erworbenen exemplar haben.. wo haben die nochma ihren hauptsitz.... ?
30.09.2011, 18:48  

Beitrag #32

chaboydiggys Avatar
chaboydiggy
Beiträge: 2
chaboydiggys Avatar
chaboydiggy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
wow.. es gibt tatsächlich noch mehr leute mit dem problem!! empfinde das als beistand.. vielen dank schonmal dafür!^^
gelber button, grauer button - das is genau mein thema und nein.. es liegt nicht an amazon.. habe das spiel von media markt! :-/
bei mir hatte die erstinstallation auch problemlos geklappt (beim 2.mal), habe auch schon gespielt, aber nach einem neustart des rechners kam halt dieses neue origin-update, wo die installation auch nach 18(!) stunden noch nicht abgeschlossen war! und jetzt habe ich halt auch diesen button-dreck!
wenn ich fifa12 jetzt anklicke (das logo wird mir übrigens auch nicht angezeigt) heisst es "fifa.exe kann nicht gefunden werden" - Danke schön!

Sorry dudes, leider keine hilfe aber ein weiterer Leidensgenosse!
01.10.2011, 01:05  

Beitrag #33

flobvb1990s Avatar
flobvb1990
Beiträge: 5
flobvb1990s Avatar
flobvb1990
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe leider genau das selbe problem seit dem 29.09 und ich will unbedingt spielen...ist doch ******** sowas Enttäuscht hoffe es findet sich bald eine lösungSehr genervt
01.10.2011, 12:00  

Beitrag #34

blicks Avatar
blick
Beiträge: 2
blicks Avatar
blick
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die Installation nicht starten kann. Die Demo lief auf meinem Rechner reibungslos mit den höchsten Grafikeinstellungen. Was kann der Grund sein, dass es jetzt nicht läuft? Origin? Irgendeine Firewall die den Pach nicht zulässt? Ich habe mir gedacht man könnte sich den Patch auf einem anderen Pc downloaden und dann rüberkopieren aber ich weiss nicht wie die Datei heisst und kann sie demnach nicht finden.
01.10.2011, 15:24  

Beitrag #35

chaboydiggys Avatar
chaboydiggy
Beiträge: 2
chaboydiggys Avatar
chaboydiggy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Leute, bei mir läufts!!!!!! Zufrieden
hab die lösung im ea-forum gefunden:
EA-Foren
(checkt punkt 2 für unser "installieren"->"wird installiert"-problem und ladet euch die oben genannte fifa.exe-datei)

yeehaww.. auf gehts..... nach der bundesliga! Zwinkern
01.10.2011, 16:35  

Beitrag #36

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Bei der ersten installation hat bei mir FIFA funktioniert, als ich es gerade wegen speicherproblemen/einstellungen deinstalliert habe und es wieder installieren will klappt es nicht mehr.

Es ist genau so wie es die Leute hier beschreiben, man klickt in Origin auf Installieren, doch nach einer minute erscheint wieder das orangene installieren.

Edit: Klappt denn die Beschreibung aus dem link oben auch bei mir?
01.10.2011, 16:43  

Beitrag #37

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
chaboydiggy labert auch nur mist um die fifa.exe ersetzen zu können muss das spiel jah erst mal installiert sein und das ist bei vielen leuten hier nicht der fall genau wie bei mir auch ... bei mir ist auch das problem das ich auf den installations button klicke und der nach ca. 1min. wieder orang bwz. gelb wird Schluchzen
01.10.2011, 17:07  

Beitrag #38

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
@BlueBall94: Genau, FIFA ist ja nicht installiert also müsste der Link den er hier reingesetzt hat nicht für dieses Problem sein. Ich kapiere das nicht.

Kann denn keiner hier helfen? Bitte.

@Appolox: Hast du denn keine Tipps wie wir das zu laufen bekommen können?
01.10.2011, 17:21  

Beitrag #39

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
cool einer der meine meinung teilt Lachen ... aber das löst unser problem leider auch nicht .... Mund haltenMund haltenMund halten
01.10.2011, 17:28  

Beitrag #40

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
@BlueBall: Und hilft vllt. das hier: EA-Foren ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!