Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 279
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 17:47  

Beitrag #41

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
yah ich mach das mal mal gucken was dabei raus kommt Lachen
01.10.2011, 18:10  

Beitrag #42

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Falls dies auch nicht klappen sollte, würde da PC neu aufsetzen was bringen?
01.10.2011, 18:20  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bezweifel es, aber versuchen könnte man es, wenn man keine wichtigen Daten auf der Kiste hat oder diese zumindest vorher sichert
01.10.2011, 18:35  

Beitrag #44

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
@apollox: Sorry das ich dich volllabere aber wir müssen das iwie hinkriegen Lachen

Ich habe mir den Revo Uninstaller heruntergezogen und Origin damit deinstalliert.
Jetzt bemerke ich aber noch einen FIFA 12 Ordner! im C:/Benutzer/Eigene Dokumente

Wie lösche ich am besten und sorgfälltigsten diesen FIFA 12 Ordner?

EDIT:
Könnte vllt. wichtig sein.

Im Origin unter Einstellungen/Allgemein befindet sich eine "Alle Spielinstaller löschen" Option.

Was genau bewirkt es denn?
01.10.2011, 19:30  

Beitrag #45

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
@Omega ich liebe dich hahah (hört sich schwul ann ich weiß xd) ich hab eine unglaubliche entdeckung gemacht ... wenn es funktionieren sollte sag ich dir sofort bescheid !LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen: DLachenLachen
01.10.2011, 19:37  

Beitrag #46

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Sag bescheid auch wenn es nicht klappt, bin schon so lange dran um es zum laufen zu bringen Lachen

Es gibt noch C: > ProgramData > Origin

Achja, Laut Origin:Wenn du aber ein Spiel erneut herunterladen möchtest, denke daran, die temporären Dateien des Spiels zu löschen, indem du im Fenster des Origin auf das kleine Kreuz (X) neben dem Spiel klickst.

Gibt aber kein X! Daumen hoch
01.10.2011, 19:42  

Beitrag #47

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
hahah genau das nehmlich ich lade das noch mal runter mit Origin und versuch dann noch mal zu installen LachenSehr genervt
01.10.2011, 19:46  

Beitrag #48

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Sehr gut Lachen
Ich warte, wenn das klappt können wir hier einen Thread aufmachen der dieses Problem beschreibt und löst.

Melde dich dann Zwinkern
01.10.2011, 19:50  

Beitrag #49

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Okay Freu mich schon LachenDD .... download dauert aber nooch -.- 2std. 40min xddd
01.10.2011, 19:54  

Beitrag #50

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Moment mal?

Bei dir klappt das installieren?
Wird der Button nicht wieder zum orange-farbigen installieren Button, was hast du ganz genau gemacht?

Ich sehe gerade, dass unter C: ProgramData nicht nur ein Order von Origin drinn ist sonder auch noch andere 2, "EA Core" und "Electronic Arts".

Also sag schon, will die installation auch schon starten Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!