Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 539
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 00:18  

Beitrag #71

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
geht mir genauso, hab das spiel seid 5 Tagen, ich bekomms nicht zum Laufen, alles ausprobiert -_- ehh hilfe!! Lachen
02.10.2011, 00:56  

Beitrag #72

flobvb1990s Avatar
flobvb1990
Beiträge: 5
flobvb1990s Avatar
flobvb1990
Beiträge: 5
Beiträge: 5
bei mir ist es genauso Enttäuscht HILFE !! Enttäuscht
02.10.2011, 01:25  

Beitrag #73

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
@apollox: Habe jetzt die neue GraKa drinn hab den ordner unter dokumente gelöscht und nach dem ich es versucht habe und dort wieder gucke ist der ordner wieder da Beschämt ... es klappt trotzdem nicht -.- was nun ? un die GraKa steht nicht in der Schwarzenliste in keiner !
02.10.2011, 01:39  

Beitrag #74

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der gelöschte Ordner wird auch immer wieder neu erstellt beim starten von FIFA, das ist also normal, aber halt genau dieses neu anlegen hat bei einigen Usern geholfen.
Und das mit der anderen grafikkarte ist genau das, was ich schon schireb, dann befindest du dich in gesellschaft mit einigen anderen, bei denen es dennoch nicht klappt ohne ersichtlichen Grund
02.10.2011, 02:34  

Beitrag #75

BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
BlueBall94s Avatar
BlueBall94
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hab es doch tatzechlich geschafft Lachen ich kann zocken !!!!!!!!! wuhu ^^ jetzt erst mal nacht durch machen zu mind. für die die das spiel installier haben und bei dem fifa 12 bild nach ca.5-10sek. raus geworfen werden gibt es eine lösung ! Lachen
02.10.2011, 10:10  

Beitrag #76

flobvb1990s Avatar
flobvb1990
Beiträge: 5
flobvb1990s Avatar
flobvb1990
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich weis nicht wie ich es geschafft habe doch aufeinmal installiert er es Daumen hoch
02.10.2011, 10:38  

Beitrag #77

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wie habt ihr es geschafft das zu installieren ?
02.10.2011, 10:39  

Beitrag #78

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Alle die das Problem haben das der orange installieren Button nach einer weile wieder zum orangen Button wird, haben nicht alles gelöscht was mit Origin/FIFA zu tun hat, da bin ich mir sicher!

Falls ihr alles richtig gemacht habt müsst ihr NICHT auf den orangen installieren Button klicken, denn FIFA 12 installiert sich automatisch!

Hier nochmal ein Update (fett gedruckt) zur Lösung:

1. Deinstalliere Origin mit dem Programm Revo Uninstaller.

2. Lösche alles was mit FIFA und Origin zu tun hat.
Start > Suchen > Und dann nach folgenden Schlagwörtern suchen:
Origin, EA, Electronic Arts, EA Core, FIFA 12 - diese löschen.
FIFA 12 Ordner aus euren Dokumenten löschen.

3. Wie Stefan beschrieben hat, C:\WINDOWS\Temp < alles löschen was sich löschen lässt.

4. C:\Users\*Deiner Rechner_Name*\AppData\Local\Temp < löschen

5. Falls etwas im Papierkorb ist, sicherheitshalber leeren.

6. Programm CCleaner öffnen > Cleaner > Analysieren klicken, wenn fertig > Starte CCleaner klicken
Dann auf Registry > Nach fehlern suchen, wenn fertig > Fehler beheben auf die 100% warten > Nein > Beheben.

7. FIFA 12 CD ins Laufwerk, der Rest wie üblich. (Nach Origin müsste sich FIFA 12 automatisch installieren ohne das ihr auf den orangen installieren Button klickt!

Die Programme CCleaner und Revo Uninstaller könnt ihr auf CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment finden.

Bei mir funktioniert FIFA wieder einwandfrei.
02.10.2011, 10:43  

Beitrag #79

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich habe das alles so gemacht gestern nacht Lachen aber es installiert nicht von alleine ich werde zur sicherheit den vorgang nocheinmal wieder holen vllt. klappt es ja doch. Bin mir aber ziemlich sicher das ich es gestern genau so gemacht habe !

Update: Ich habe alles so gemacht es will einfach nicht klappen es tut mir leid Enttäuscht ich kann gerne ein video davon machen und das posten, wie ich diese schritte befolge. Es funktioniert bei mir einfach nicht!"
02.10.2011, 11:20  

Beitrag #80

aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
aNtHrAxXs Avatar
aNtHrAxX
Beiträge: 46
Beiträge: 46
bei mir auch niii.....habs genau so gemacht!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 lässt sich nicht
installieren!
Fifa 12 lässt sich nicht installieren!